Dr. Alexander Löschnak

Hauptstraße 82, 2384 Breitenfurt bei Wien
Hauptstraße 82, 2384 Breitenfurt bei Wien  Route planen

3,1

Toller Zahnarzt

Ich war heute in der Zahnarztpraxis Dr. Alexander Löschnak um meinen Zahn neu zu plombieren. Ich habe mich für die Option ohne örtliche Betäubung entschieden und hatte überhaupt keine Schmerzen! Alle waren sehr freundlich zu mir, sehr nett und professionell. Das war für mich die beste Erfahrung, die ich je bei einem Zahnarzt gemacht habe! Vielen, vielen Dank, ihr alle seid die Besten!

Noch nie von einem Zahnarzt so enttäuscht worden!

Aufgrund von Terminschwierigkeiten war Dr. Löschnak der dritte Zahnarzt, der meine Wurzelbehandlung mit einer Füllung abschließen sollte. Es war alles telefonisch mit mehreren Sekretärinnen genauestens besprochen und mir wurde ein Termin für diese abschließende Behandlung gegeben. Nach einer Stunde Wartezeit & angebl. unnötigen 2 Röntgenbildern, erklärte mir Dr. Löschnak, er habe heute keine Zeit, es wäre nur ein eingeschobener Begutachtungstermin. Ich verwies darauf, dass diese Behandlung fest abgemacht war, was er unfreundlich, laut & ungehalten verneinte. Außerdem sagte er, wäre der Zahn schlecht gemacht & müsste raus od. Krone - auf jeden Fall war es nicht de Lösung, die der vorige Zahnarzt vorbereitet hatte.
Fazit: Top-Expertenmeinung aus Deutschl.: Dr. Löschnak hätte richtig gehandelt, wenn er zugegeben hätte, dass mein Zahn nur von einem Endodontie-Experten gerettet werden kann, an der Erhaltung schien kein Interesse zu bestehen, aber an einer teuren Behandlung mit Zahnverlust.

Toparzt mit Topteam

Dr.Löschnak ist einfach nur zu empfehlen. Er ist kompetent, professionell und erklärt die Behandlungsschritte sehr verständlich. Mit einem freundlichen und geduldigen Team an seiner Seite, fühlt man sich immer sehr gut betreut.
Auch die Mundhygiene, die schmerzfrei und gründlich gemacht wird, empfehle ich sehr.

Zahnspangen Behandlung erfolgreich beendet

Trotz der komplizierten Zahnfehlstellung meiner Tochter sind dank der kompetenten Behandlungen über die letzten Jahre die Zähne mittlerweile wunderbar geworden. Meine Tochter geht immer noch gerne zum Zahnarzt!!!!

Toller Zahnarzt mit herz

Meine kinder hatten immer panik beim zahnarzt aber dank dr löschnak ist es jetzt kein thema mehr er leistet tolle arbeit und man bekommt immer rasch einen termin kenne viele bekannte die auch in behandlung bei dr löschnak sind und auch zufrieden sind
3,1