Dr. med. dent. Karin Jäger

Dr. med. dent. Karin Jäger jetzt bewerten!
Dr. Natzlergasse 8

2380 Perchtoldsdorf

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Letzte Datenänderung: Sep 2016
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Perchtoldsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Karin Jäger - Zahnärztin

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe ja nie geglaubt, dass ich ohne Angstzustände zu einem Zahnarzt gehen könnte, aber seit ich bei Dr. Jäger bin, ist dies wirklich möglich! Auch meine früheren Zahnärzte waren kompetent - doch im Gegensatz zu ihnen gibt es bei Frau Dr. Jäger keine bis nur kurze Wartezeiten (5-10 Min), sehr freundliche und gefühlvolle Assistentinnen und eine Zahnärztin, die sich für mich Zeit nimmt, der ich vertrauen kann und die mich immer gut beraten hat. Man merkt, dass Frau Dr. Jäger einfach sehr gewissenhaft ist und die bestmögliche Behandlung anstrebt. Man erhält generell ziemlich bald einen Termin und auch bei Schmerzen wird man eingeschoben (das war bei meinem früheren Zahnarzt leider nicht so). Frau Dr. Jäger ist immer freundlich und wirkt nie gestresst oder genervt. Die Mundhygiene bei Patricia ist die sanfteste Mundhygiene, die ich je hatte - nicht mal beim Ultraschall hatte ich Schmerzen. Ich kann diese Zahnärztin wirklich nur weiterempfehlen! Mehr

perfekt

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Frau Dr. Jäger nur weiterempfehlen! Man wartet kaum im Wartezimmer, sie ist sehr einfühlsam und kompetent und nimmt einem von vornherein die Angst vor dem Zahnarzt! Mehr

Die beste Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Jäger ist die erste Zahnärztin mit der ich wirklich rundum zufrieden bin. Sie ist einfühlsam und sehr genau bei der Arbeit. Auch die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und sehr kompetent. Mehr

Sehr kompetente Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Hier stimmt einfach alles: Der Warteraum ist sehr schön und man fühlt sich hier gleich wohl. Es gibt so gut wie keine Wartezeit (habe letztes Mal an die 10 Minuten gewartet und bin dann gleich dran gekommen). Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Jäger hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alles genau erklärt und ist genau auf meine Fragen eingegangen. Das schafft Sicherheit und nimmt die "Angst vorm Zahnarzt". Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr

Professionelle Behandlung in netter Umgebung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde in der Ordination Dr. Jäger von Dr. Karin Jäger über mehrere Monate mit einer innenliegenden Zahnspange behandelt. Der im voraus festgelegte Behandlungsplan wurde zu 100% eingehalten, sogar war die Behandlung etwas früher abgeschlossen. Mit dem Ergebnis bin super Zufrieden. Termine wurden ausnahmslos pünktlich eingehalten! Sowohl das Ambiente als auch die behandelnde Ärztin ist professionell und sehr Angenehm! Von mir gibts keine Verbesserungsvorschläge Vielen Dank Mehr
Adresse des Arztes in 2380 Perchtoldsdorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)