Dr. Eva Krampf-Farsky

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hauptstraße 98/2/3, 2344 Maria Enzersdorf  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Krampf-Farsky

Allgemeine Informationen

Ihre Dr. Krampf-Farsky

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr empfehlenswert!

Seit 10 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin! Egal mit welchem Zahnproblem ich in diesen Jahren zu kämpfen hatte, Dr. Krampf-Farsky und ihr zuverlässiges Team haben es nachhaltig gelöst. Heute war ich wieder in Behandlung und eine gefinkelte Instandsetzung, die enormen Zeitaufwand verursachte, wurde gleich durchgeführt. Die Wertschätzung, die uns Patienten und Patientinnen entgegengebracht wird, ist ein Bonus, den ich selten so erlebt habe.

Schmerzfall: Kompetent, spontan, zuvorkommend

Ich konnte ganz einfach über die Online Platform am selben Tag einen Termin vereinbaren. Würde pünktlich (ohne Wartezeit), spontan, nachhaltig, freundlich, zufrieden und schnell behandelt. Kurz zusammengefasst - Schon ca. 15 Jahren nutze ich und meine Tochter die Dienstleistungen von Frau Dr. Eva Krampf-Farsky mit großer Zufriedenheit. Ich komme immer sehr gerne wieder und genieße die Freundlichkeit, fachliche Kompetenz bzw. Qualität. Danke! Weiter so.

Rundum zufrieden

FR Eva Krampf-Farsky und ihr Team nehmen sich ausreichend Zeit, beraten hervorragend und leisten beste Arbeit. Ich hatte mir meine Schneidezähne mit einem Vaneer verschönern lassen, es schaut super aus und ich kann wieder selbstbewusst lächeln. Eine Wurzelbehandlung ist zwar generell doof, aber hier macht man einen mühsamen Vorgang recht erträglich. Menschlich und professionell, auf jeden Fall meine Empfehlung für diese Zahnärztin!

Behandlung Zahnlücke

Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Terminvergabe war problemlos, Frau Dr. hat mich gut beraten und die Behandlung wie gewünscht mit ihrem Team erfolgreich umgesetzt.
Eine klare Empfehlung!

Beste Mischung an Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich habe seit meiner Kindheit panische Angst vor Zahnärzten, vor einigen Jahren kam ich dann zu Frau Dr. Krampf-Farsky was das Beste ist was mir passieren konnte. Ich werde dort kompetent beraten, beruhigt und professionell behandelt. Bei der letzten Mundhygiene hat eine sehr gute Mitarbeiterin von Frau Dr. Krampf-Farsky entdeckt dass eine Amalgamplombe auszubessern ist, für mir somit eine " Plombe mit Ansage". Unter "normalen" Umständen hätte ich einige Anläufe gebraucht um wirklich einen Termin wahr zu nehmen, bei Frau Dr. Krampf-Farsky war es aber kein Thema für mich, weil ich wusste, dass alles gut passen wird, Anästhesie war komplett schmerzfrei und die Behandlung danach wie immer professionell und angenehm. Frau Dr. Krampf-Farsky und ihr Team sind nur zu empfehlen!!! Danke an das Team!