Dr. Oliver Riesser-Maerker

Enzersdorfer Straße 5/1, 2340 Mödling  Route planen

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00

Hohe Kompetenz und positiver Spirit

Aus meiner Sicht ein ganz hervorragender Zahnarzt. Ich hatte bei ihm zwei Kronenbehandlungen. Er ist extrem kompetent, arbeitet sehr präzise und hat eine positive, am Patienten ausgerichtete Art, die ich sehr an ihm schätze. Sehr nettes und freundliches Team. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ein guter Artzt muss ein guter Mensch sein :)

"Ein guter Arzt muss ein guter Mensch sein!" Mit diesem Motto würde ich Dr. Riesser, meinen Lieblingsarzt und jemanden, dem ich meine Zähne bereits seit 8 Jahren anvertraue, benoten.

Dr. Riesser ist freundlich und einfühlsam, äußerst professionell, über alle zahnmedizinischen Trends auf dem Laufenden und im Notfall, auch außerhalb seiner Ordinationszeiten erreichbar.

Was Dr. Oliver Riesser unter den meisten Ärzten, mit denen ich in Österreich in Kontakt gekommen bin, auszeichnet, ist seine pedantische und strategische Problemlösungsmethode und eine holistische Sicht; er wird sich wirklich dafür einsetzen, die Ursache Ihres Problems zu analysieren, das manchmal über ein einfaches Zahnproblem hinausgeht.

Ich kann Dr. Riesser und sein Ordinationsteam nur wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnete Arbeit mit Feingefühl und Menschlichkeit - auch mit Kindern ♥️

Seit jetzt schon 20 Jahren habe ich nicht nur meine Angst vor dem Zahnarzt verloren, sondern erleben dürfen wie Präzisionsarbeit mit Feingefühl bei Dr. Riesser Oliver Hand in Hand geht. Ich bin ihm & dem gesamten Team Riesser & Riesser so dankbar für ihr wertvolles und vor allem menschliches Sein & Wirken! Auch meine Kinder kommen angstfrei und gerne zu den regelmäßigen Kontrollen und lieben die sehr informative Mundhygiene. 🙏

Hervorragender Zahnarzt !

Es ist kaum möglich, angemessene Worte dafür zu finden, wie dankbar ich Herrn Dr. Riesser für die stets ausgezeichnete Behandlung bin. Ich hatte schon viele mühsame Prozeduren bei ihm, oft auch ungeplant und eingeschoben - trotzdem ist er immer geduldig, nimmt sich Zeit, erklärt genau und achtet vom Anfang bis zum Ende darauf, dass man als Patient nicht leidet. Außerdem arbeitet er äußerst präzise und kompetent. Die Assistentinnen möchte ich auch besonders loben! Sehr freundlich, beruhigend, interessiert und kennen sich fachlich auch bemerkenswert toll aus! Ich bleibe sicher Patientin von Dr. Riesser, bis er in Pension geht!

Ausgezeichneter Zahnarzt!!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten. Noch nie habe ich so eine einfühlsame, kompetente Betreuung erlebt wie von Dr. Riesser und seinem Team. Er erklärt genau, was er macht, warum er es macht und achtet dabei immer auf das Schmerzempfinden. Man fühlt sich ernst genommen und hat nie Grund zur Angst. Außerdem sind die Assistentinnen extrem freundlich, in Stresssituationen belastbar und bemüht um das Wohlbefinden der Patienten.
Auf Termine wartet man nicht lange und als ich einmal ein akutes Problem hatte und noch gar nicht Patientin dort war, durfte ich trotzdem sofort kommen. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen!!!