Dr. med. univ. Barbara Minihold

Hauptstraße 38/ J. Thoma-Straße 3, 2340 Mödling
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hauptstraße 38/ J. Thoma-Straße 3, 2340 Mödling  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns, Sie in unserer modernen und best ausgestatteten Ordination begrüßen zu dürfen. Sie finden uns mit Spaß und Freude bei der Arbeit.

Herzlich willkommen!

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Dienstag Geschlossen

• Privat

• Dienstag Geschlossen

Ich bin erst seit ein paar Monaten bei Fr. Dr. Minihold in Behandlung und kann wirklich nur in höchsten Tönen von ihr sprechen.
Ihre fröhliche und liebenswerte Art macht einen Zahnarztbesuch so angenehm.
Auch möchte ich ein großes Lob an die Zahnhygiene aussprechen. Frau Christine ist eine ganz liebe und zärtliche Dame die sich sehr viel Zeit nimmt um alles zu erklären.
Dr. med. univ.Minihold
Kurz bevor ich ins Bett gehe, "husche" ich über meine Mails und lese diese wirklich ganz ausnehmend liebe und nette Bewertung. Leider weiß ich nicht von wem, bedanke mich aber herzlich und habe sie sofort an Christina weitergeleitet, damit sie genau sie gut schlafen wird wie ich.. Herzlichst, Barbara Minihold

Dr. Barbara Minihold - in wirklich jeder Beziehung SPITZE!

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Seit mich Frau Dr. Minihold übernommen hat, gehe ich vollkommen entspannt zu jeder Behandlung, sogar zu einer Zshnextraktion wie heute.
Es beginnt schon mit den immer freundlichen, geduldigen Damen beim Empfang, da fühlt man sich als Patient gleich gut aufgenommen.
Die Wartezeit beträgt allerhöchstens 5 bis 8 Minuten. Die Einrichtung sämtlicher Räume einschließlich des Wertebereich schafft eine beruhigende, gemütliche Atmosphäre.
Das höchste Lob gebührt aber Frau Dr. Minihold selbst. Ihre fröhliche, herzlich-mitfühlende Art wirkt ungemein aufbauend. Höchst kompetent nimmt sie sich ganz viel Zeit, erklärt im Vorfeld sehr genau, wie sie vorgehen wird, die Behandlung selbst ist jedes Mal vollkommen schmerzlos, und danach gibt sie immer diverse Tipps zur Nachbehandlung.
Sie und ihr tolles Team lassen tatsächlich KEINE WÜNSCHE OFFEN und man geht wirklich jedes Mal mit einem zufriedenen Lächeln hinaus!
Dr. med. univ.Minihold
Wow, diese Bewertung macht uns richtig Freude! Vielen herzlichen Dank - und besonders auch für die Treue über die Jahre. Herzliche Grüße, B. Minihold

Ich war wegen Schmerzen bei Fr. Dr. Minihold in Behandlung.
Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Das Team ist äußerst freundlich.
Ich habe keine 10 Minuten im Wartebereich warten müssen.
Ich kann Fr. Dr. Minihold und ihr Team nur empfehlen.
Dr. med. univ.Minihold
Freut mich sehr, dass wir Ihnen so rasch und gut helfen konnten! Danke für Ihr Lob! Alles Gute und hoffentlich ein weiter schmerzfreies Wochenende, mit lieben Grüßen, Dr. Minihold

Beste Zahnarztpraxis in Mödling und Umgebung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Alles wird kompetent erklärt und Fragen werden verständlich beantwortet.
Das komplette Team ist sehr einfühlsam und harmoniert spürbar, was einen Zahnarztbesuch - soweit möglich - sehr angenehm macht.
Die Wartezeit ist, wenn überhaupt, wirklich kurz.
Absolute Weiterempfehlung!
Dr. med. univ.Minihold
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - motiviert uns sehr! Liebe Grüße, Barbara Minihold

Leider nichts für uns

Der Termin war sehr unangenehm für mich und meine beiden Kinder. Die Zahnärztin hat mich von Anfang an respektlos behandelt und auf meine Fragen sehr unwirsch reagiert. ZB ob es sich bei meiner Tochter um eine Fluorose handeln könnte. Man kann eine fachärztliche Meinung auch wesentlich freundlicher kundtun. Sie hat mir äußerst ungute Vorwürfe gemacht, zb dass ich bei meinem Sohn nicht gut genug putze. Und man muss dazu sagen er hat wunderschöne Zähne.
Ich komme immer sehr gut mit Ärzten zurecht aber so etwas habe ich noch nicht erlebt, die Ordination werden wir sicher nicht mehr aufsuchen und ich kann sie auch leider nicht empfehlen.
Dr. med. univ.Minihold
Sg. Frau A.! Es tut mir sehr leid, dass ich Sie nicht von mir überzeugen und Ihnen zeigen konnte, wofür wir stehen, nämlich bestes Service, angenehme Atmosphäre und hochqualitative Arbeit. Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Barbara Minihold