Erstklassige Zahnärztin

Ich war nun bereits das vierte Mal bei Frau Dr.Kucera in Behandlung,
weil eine Komplettsanierung meines Gebisses mehr als notwendig war.
Frau Dr.Kucera hat mich dabei bestens und sehr ausführlich beraten
und die unterschiedlichen Möglichkeiten aufgezeigt. Ich war ursprünglich
Zahnbehandlungen betreffend Angstpatient. Die einfühlsame und sehr
behutsame professionelle Behandlung bei Frau Dr.Kucera hat mir
buchstäblich die Angst genommen, auch weil Sie sehr darauf bedacht ist,
Schmerzen während der Behandlung zu vermeiden. Sowohl die Provisorien
als auch die hochwertigen Zirkoniumkronen wurde von Frau Dr.Kucera
äußerst genau und ästethisch perfekt eingesetzt. Ich war über die
perfekte Behandlung sehr positiv überrascht und kann Fr.Dr.Kucera nur
empfehlen!

Außergewöhnliche Zahnärztin - Eine Klasse für sich

Jeder Besuch fühlt sich nicht wie eine ärztliche Routine, sondern wie eine ganzheitliche Erfahrung an, die meine Gesundheit und mein Wohlbefinden ins Zentrum rückt. Die Behandlungen sind immer maßgeschneidert und passen perfekt zu meinen Bedürfnissen und Anliegen. Ihre Vorgehensweise ist gründlich und bedacht, sie nimmt sich die Zeit, um alles zu erklären und mögliche Optionen zu besprechen.

Diese Qualität der medizinischen Versorgung ist selten und verdient höchstes Lob. Sie hat die Fähigkeit, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die dazu führt, dass man den Besuch beim Zahnarzt kaum noch fürchtet.

Für alle, die auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Zahnärztin sind, kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität, ihr Engagement und ihre Hingabe an ihre Patienten sind unübertroffen.

Als Angstpatient und nach ständigem Wechsel des Zahnarztes habe ich schließlich noch dazu hier bei uns im Ort eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Eine Wurzelbehandlung verlief völlig schmerzfrei. Vor allem auch die professionelle Zahnhygiene (40-60 Minuten) durch die zahnmedizinische Assistentin ist hervorzuheben.

Mit Schmerzen zum Zahnarzt welcher meinen Mann wegschickt da keine Zeit

Mein Mann hat seit gestern Abend (Donnerstag 28.05.2015)schmerzen und sucht sich in der Nähe einem Zahnarzt der Praxis hat da sein Arzt leider im Urlaub ist . Zufällig hat in unserer Heimatgemeinde. Leopoldsdorf der besagte Arzt offen. Er geht heute gleich im der Früh hin und wird wieder nachhause geschickt weil sie keinen Platz haben und er ja keinen Termin hätte .
Es ist Freitag und der Arzt hat bis 13 Uhr geöffnet . Auf mein Anrufen hin sagt mir die Dame am Telefon sie haben Termine und haben keine Zeit für Patienten mit Schmerzen und auf die Bitte hin ihn doch um 13 Uhr anzuschauen erklärt sie mir das sie da schon heimgehen wollen und ja auch ein Leben hätten !!! Das ist eine Frechheit und sie werden sicher noch hören von uns!!!!! Eine echte Enttäuschung !!!!

Positiv überrascht

Nach vielen Jahren und einigen schlechten Erfahrungen habe ich mir eine neue Zahnärztin gesucht um wieder einen Kontrolltermin zu wagen und bin sehr positiv überrascht. Besonders Dankbar bin ich für die kompetente Beratung zum leidigen Plomben-Thema.

ENDLICH KEINE SCHMERZEN

Nach dem Besuch habe ich keine Schmerzen mehr gehabt, die Zähne waren nicht mehr so empfindlich wie bei allen bisherigen Zahnärzten, keine verstecken zusätzlichen kosten, einfach genial.
Sehr zum empfehlen, vor allem für die, die Ihre zähne zum Schätzen haben.

Einmal ist genug

Schnelle Terminvereinbarung ist dort ohne weiteres möglich, auch dann keine Wartezeit. Die Behandlung selbst ist eher fragwürdig, denn es ist nicht auf meine Bedürfnisse richtig eingegangen worden. Trotz Mitteilung auf Kiefergelenksbeschwerden, wurde dies nicht berücksichtigt. Auch im Nachhinein, wurde mir erst mitgeteilt, dann die örtliche Betäubung € 20,- kostet. Es wäre von Vorteil, dies dem Patienten sofort (noch vor dem Behandlungsbeginn) mitzuteilen.
Leider muss ich hiermit eigenltich festhalten, dass dies mein Erster und letzter Besuch war.

für mich nicht kompetent genug

War bei der Ärztin vor etwa einem Jahr mit meinem Sohn, da sie im selben Ort ist. Die "Praxis" damals war wie aus einem schlechten Horror Film! (Die "Praxis" bestand ausser dem kleinen Wartezimmer aus einem Raum!!)
Mittlerweile sind sie aber übersiedelt, daher kann ich zu der neuen Praxis nichts sagen. Sie wollte meinem Sohn einen (Milch-) Zahn ziehen, wo drei andere Ärzte davor sagten, der muss unbedingt bleiben bis der neue kommt. Das hat sich mittlerweile auch bewahrheitet, da der zweite ohne Probleme raus gekommen ist. Er hat auch eine Blombe bekommen, die 2 Tage später wieder raus gefallen ist. Ärztin war mir einfach nicht sympathisch und wir sind da nie wieder hin, obwohl die Praxis wie gesagt ums Eck liegt!

100% vertrauen und fachwissen

Waren schon bei ihren Herrn Vater in Behandlung

Angst vorm Zahnarzt

Ich war aufgrund meiner extremen Zahnarztangst lange Zeit nicht mehr auf Kontrolle beim Zahnarzt!
Durch einen ausgebrochenen Zahn war der dringende Gang zum Arzt jedoch unumgänglich! Nachdem ich in Leopoldsdorf wohne, rief ich bei Frau Dr. Kucera an und vereinbarte einen Termin noch am selben Tag!
Durch die ruhige, äußerst fürsorgliche Art der Assistentinnen schon beim Empfang in der Ordination, die ausgeglichene Art und die liebevolle und ruhige Erklärung von Fr. Dr: Kucera was sie wie machen wird, war mein erster Zahnarztbesuch nach vielen Jahren geschafft! Nach und nach folgten viele weitere Termine, bis meine Zähne wieder äußerst schön und nahezu perfekt aussahen! :-) .....das ganze in einem Zeitraum von 2 Monaten....
Langsam legte sich auch meine extreme Panik und somit gehe ich nun regelmäßig 2x jährlich zum Zahnarzt!
Herzlichen Dank an da gesamte Team von Frau Dr. Kucera! Einfach perfekt!!!!
Weiter so!