Dr. Helga Becker

Zahnärztin
Ortsstraße 101-103, 2331 Vösendorf
Ortsstraße 101-103, 2331 Vösendorf  Route planen

Top Ärztin und Ordinationsassistentin

Bin bereits seit ich ein Kind war bei ihr Patientin und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Für mich persönlich gibt es einfach keine bessere Zahnärztin! Es wird sich immer für einen Zeit genommen. Ganz gleich wie viel Angst man hat ,(wie ich z.B) trozdem haben sie immer aufs Neue Geduld mit mir. Großes Danke an das super Team!!!

Rundum Perfekt

Ich bin durch Empfehlung zu Frau Dr. Becker gekommen. Als über schmerzempfindliche Patientin fühle ich mich perfekt aufgehoben bei ihr, die Behandlungen waren Top, das Arbeitsklima in der Ordination ist immer freundlich und auch die Mundhygienikerin nimmt auf Schmerzen extrem Rücksicht. Ich würde sie ohne Bedenken jedem empfehlen, der auch schon mal ängstlich zum Zahnarzt geht.

Sachlich und kompetent

Eine Zahnärztin, die mit ihren fachlichen Kenntnissen überzeugt und einen auch bei unangenehmeren Behandlungen gut unterstützen kann.

Nicht nur als Mensch top

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Becker in Behandlung und obwohl ich keine einfache Patientin bin, ist nicht nur sie, sondern auch ihre Assistentin sooo geduldig, dass sogar ich meine große Angst vergesse. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, technische Höchstleistungen gepaart mit Menschlichkeit und Liebenswürdigkeit! Alle meine Kinder sind, jetzt schon erwachsen, von Beginn an in diese Ordination, ohne Angst gegangen. Nett, kompetent, freundlich und verständnisvoll !

Für uns die beste Zahnärztin, mit Herz und Fachkompetenz

Wir sind so begeistert von Frau Doktor Becker, mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Einfühlungsvermögen hat Sie jeden von uns perfekt behandelt.
Und das ist bei uns nicht leicht, angefangen von den zwei Jungs übers Mädel und meine Partnerin bis zu mir, ein wehleidiger "kritischer" Mann, jede Frau versteht sofort was ich meine, ;-) habe wir eine an unsere Bedürfnisse angepasste Behandlung bekommen und das hoffentlich noch für eine lange Zeit.
Ich/Wir können Frau Doktor Becker und Ihre nette und geduldige Assistentin von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Ruedi und Tina
Lena und Simon und Fabian

Nachtrag:
Beurteilen kann ich die normale Familienzahnprobleme und eine Krone.
Einfach perfekt und das mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis