DDr. Christian Loicht

Zahnarzt
Brauhausstraße 9 A, 2320 Schwechat
Brauhausstraße 9 A, 2320 Schwechat  Route planen

Immer wieder gerne !

Ich bin absoluter Angstpatient und habe jetzt schon mehrmals Zahnärzte in und Umgebung Schwechat aufgesucht. Ich fühle mich bei DDr. Loicht bestens aufgehoben!
Er ist unverblümt ehrlich (das muss man schon mal verkraften können) aber sehr einfühlsam und Lösungsorientiert. Seine Assistentinnen sind sehr zärtlich, professionell und legen großes Augenmerk aufs Wohlbefinden des Patienten.

Es wird stets darauf geachtet, rasch,sauber und schmerzfrei wie möglich zu arbeiten.

Wer also einen Arzt + Team sucht der
ehrlich, direkt, sauber und absolut einfühlsam mit einem umgeht, ist hier in besten Händen.

sehr zufrieden

DDr. Loicht ist ein sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Zahnarzt, der mir die Angst vor Zahnbehandlungen genommen hat. Während der Behandlung strahlt er eine Gelassenheit aus, die auch auf mich überging. Er arbeitet sehr gründlich, genau und nimmt sich Zeit, die Behandlungsmethode zu erötern.
Die Wartezeit ist sehr kurz und auch das restliche Team überaus freundlich und einfühlsam. In dieser Praxis fühlt man sich wohl und gut behandelt.
DDr. Loicht und sein Team kann ich nur wärmstes weiterempfehlen.

sehr zufrieden

vorgestern abdruck gemacht gestern 6 zähne gezogen und gleich neue protese bekommen habe schon nach 3 stunden gegessen habe nichts gegen schmerzen genommen da sie nur leicht sind heute bin ich froh dortgewesen zu sein ( obwohl ich nicht gerne zum zaharzt gehe )
die ruhige gelassenheit des arztes hat mir das zähnereissen sehr erleichtert kann in nur weiterempfehlen einfach nur top und günstig

NIE WIEDER

War Schwanger und bei ihm wegen starken Schmerzen, jedoch hat er mir im Not nicht geholfen. Er meinte ich soll einen Anderen Arzt aufsuchen, weil er sich das nicht anschauen wollte. Dachte Ärzte sollten im Not jeden helfen die Schmerzen haben aber nein dieser hier nicht!

Nie wieder!

Seit dem Besuch bei Hr. Dr. Loicht habe ich Zahnschmerzen bei zwei gesunden Zähnen, meiner Meinung nach war dies ein Fehler vom Arzt! Dieser kann nur durch eine Wurzelbehandlung behoben werden!

Auch während der Behandlung empfand ich sein Einfühlsvermögen quasi als nicht vorhanden!

Für mich steht fest Ich komme nie wieder in die Ordination!