Ich bin seit vielen Jahren bei DDr. Gamsjäger in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Ich bin sehr ängstlich und gehe grundsätzlich nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch schwierige Eingriffe führt er mit großem Einfühlungsvermögen sehr unaufgeregt und kompetent durch. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin mit meiner Familie schon einige Jahre bei Dr. Gamsjäger in Behandlung. Meine Tochter hat eine Zahnspange bekommen und das Resultat nach deren Entfernung war wirklich sehr gut. Sie ging mit einem strahlenden Lächeln nach Hause. Bei meinen Kronen war es nicht anders. Wir sind äußerst zufrieden und man hat hier nicht das Gefühl, es wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Die Wartezeiten in der Ordination sind immer sehr kurz. Man wird sehr freundlich, ruhig und kompetent über die Behandlung aufgeklärt. Ich bin absolut zufrieden und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Jetzt kann mein Sohn wieder lächeln

Dank Dr. Gamsjäger kann mein Sohn nach einem Eislaufunfall und einer zusätzlichen Zahnfehlstellung endlich wieder beim Lächeln stolz seine Zähne zeigen. Und das war harte Arbeit. Auch alle anderen Familienmitglieder gehen regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und wir sind alle sehr dankbar für die kurzen Wartezeiten und die kompetenten Behandlungen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Sehr guter Zahnarzt

Seit 2Jahren ist meineTochter in Behandlung wegen ihre Zahnspange. Termine sind pünktlich und wir fühlen uns dort sehr wohl. Es wird uns immer alles genau erklärt , und der Arzt nimmt sich Zeit für uns.

Sehr empfehlenswert !

Herr Dr. Gamsjäger ist sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent.
Er erklärt ruhig und verständlich alle notwendigen Behandlungsschritte.

exzellenter Zahnarzt

Ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren bei Dr. Gamsjäger.
Mein Sohn hat die Zahnspange von Dr. Gamsjäger bekommen und war sehr zufrieden.
Während meine Wurzelbehandlung habe ich mich immer gut betreut gefühlt, Dr. Gamsjäger erklärt viel, und ist immer ruhig und klar in seinen Aussagen.
Seine Sprechstundenhilfe wirkt manchmal hecktisch, was er durch seine ruhige Art aber mehr als wett macht.

1A Zahnbehandlung

Ich bin seit 9 Jahren Patientin von Hrn. Dr. Gamsjäger - die lange Zeit spricht an sich schon für die Zufriedenheit. Vor rund 8 Jahren erhielt ich 2 Implantate die noch immer in bestem Zustand sind. Ich kann Dr.Gamsjäger
nur wärmstens empfehlen. R.S.
Ps.: Bezüglich Terminen ist mir klar, dass der Hr Dr. nicht auf mich warten muss.

Qualität lässt nach

Vor einigen Jahren hätte ich gesagt: guter Zahnarzt in ansprechender Praxis mit fairen Preisen. Leider hat sich das geändert. Im Notfall ist es fast unmöglich, einen Termin zu bekommen. Bei der letzten Behandlung hatte ich Schmerzen und wurde heruntergemacht. Ich ging verängstigt nach Hause und habe jetzt eine andere Zahnärztin.

nicht mehr zufrieden

Ich bin schon seit Dr. Gamsjäger in Gr.Enzersdorf tätig ist, bei ihm Patient, die ersten Jahjre, wo er noch keinen Kassenvertrag hatte, bin ich gerne privat zu ihm gegangen, weil ich immer sehr gut betreut wurde. Doch das hat sich leider geändert, seit er jetzt Kassenarzt ist. Plötzlich hat er kaum Zeit, oftmals hebt keiner am Telefon ab, wenn man einen Termin möchte. Man hat das Gefühl. dass ihn sein Job nicht mehr so interessiert. Es ist kein Vergleich zu früher, als er noch auf die zahlenden Patienten warten musste, jetzt als Kassenarzt ist man nur mehr eine Nummer.

einwandfrei

Eine alte Plombe wurde entfernt, nach der Wurzelbehandlung, wurde der Zahn mit einer Krone wieder aufgebaut, naturgemäß waren dafür mehrere Termine nötig. Ich bin mit dem Ablauf der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.