Dr. Thomas Schiske

Dr. Thomas Schiske jetzt bewerten!
Telefon: 02287 /...

Mi
Basierend auf 1 Bewertung
Letzte Datenänderung: Feb 2012
Ärzte im Umkreis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schiske Thomas in 2231 Strasshof an der Nordbahn
zu Zahnarzt Dr. Thomas Schiske in 2231 Strasshof an der Nordbahn

Ich bin schon jahrelanger Patient bei Dr. Schiske und sehr zufrieden.

19.02.2013: Aufgrund von Jugendsünden und meines Alters habe ich leider schlechte Zähne und sehr viele Blomben, jedoch noch immer meine eigenen Zähne. Ich bin schon jahrelanger Patient bei Dr. Schiske und sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, bei Schmerzen bekam ich immer sehr kurzfristig einen Termin. In Wiener Zahnambulatorien wollten Sie mir schon 2 x einreden den betroffenen Zahn könne man nicht herrichten und gehört gezogen. Dr. Schiske hat es immer wieder geschafft, meine Zähne wieder herzurichten ohne zu ziehen und somit habe ich noch fasst alle Zähne.

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Thomas Schiske? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2231 Strasshof an der Nordbahn

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.022 sec.)