DDr. Franz Schreiber

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
3,2

Gute Behandlung aber sehr unprofessionelle Assistentinnen

Prinzipiell mag ich Herr Dr Schreiber recht gerne und war mit den Behandlungen immer zufrieden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich nochmal kommen werde, weil ich von dem Verhalten der Assistentinnen wirklich entsetzt bin. Es fing beim letzten Mal schon bei der Terminvereinbarung am Telefon an: ich hatte etwas nicht verstanden und ganz normal gefragt, ob sie es wiederholen könnte, und sie hat mich direkt angeschrien, richtig unhöflich! Das geht gar nicht.. als ich dann trotzdem hingekommen bin, war die Rezeption nicht besetzt und ich musste 10 Minuten oder länger warten, bis mal wer gekommen ist und die ecard gescannt hat. Die Behandlung an sich war dann in Ordnung und Herr Doktor Schreiber ist sehr kompetent und geht gut auf die Patienten ein. Ich fand es nur ein wenig seltsam, dass (als der Herr Doktor weg war) sich die beiden Assistentinnen neben mir negativ über die Vorgänge in der Ordination unterhalten haben, so als wäre ich gar nicht da.. wirkliches Wohlgefühl kommt da nicht auf.

Ich bin begeistert

Jahrelang war ich auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt. Gerade auf diesem Gebiet fast unmöglich.
Da kam ich durch Zufall zu DDr. Schreiber. Die Terminvereinbarung klappte unglaublich rasch, ich erhielt schon einen Termin für wenige Tage später (und das, obwohl ich keine Schmerzen o.ä. verspürte).
Erst dann las ich hier auf docfinder die Bewertungen und hätte um ein Haar wieder abgesagt. Im Nachhinein war dies eine meiner besten Entscheidungen!
Herr DDr. Schreiber erwies sich nicht nur als überaus sympathisch und humorvoll, sondern auch als kompetenter Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet und sich immer für eine Beratung vor jedem Eingriff ausreichend Zeit nimmt.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch meinen großen Respekt vor seiner zahnärztlichen Fachassistentin aussprechen. Stets gut gelaunt baut sie mit ihrer sanften Art ebenso rasch und gut wie Herr Dr. eine Bindung zum Patienten auf.
Ein perfekt eingespieltes Team - 100%ige Empfehlung!

Behandlung ging schief

Kam mit mitlleren Schmerzen in die Praxis, wurde behandelt. Die Behandlung selbst war sehr schmerzhaft für mich.
Nach einer Woche unerträgliche Beschwerden, wurde erneut behandelt, so starke Schmerzen während einer Behandlung hatte ich noch nie in meinem Leben. Die Nacht darauf hin, unerträglich vor Schmerzen. Bin am nächsten Tag gleich in der Früh in die Ordination, Zahn wurde gezogen. Vertrauensverhältnis war für mich da zu Ende, habe den Zahnarzt gewechselt.

Schmerzhafte Behandlung

War vor einiger Zeit in Behandlung, äußerst schmerzhaft, lange Wartezeiten, Ringengerät schon länger kaputt und das unangenehmer neben der sehr schmerzhaften Behandlung der Umgang mit den Angestellten, die regelmäßig vor den Patienten bei "Fehler" vorgeführt würden. Ich habe den Zahnarzt gewechselt, da ich mich falsch behandelt und sehr unwohl in der Praxis gefühlt habe.

WARTEZEITEN

Grundsätzlich ist der Arzt zu empfehlen, doch die Wartezeiten sind ein Kapitel für sich. Wartezeiten von mindestens 1 1/2 - 2 Stunden sind Gang & Gebe. Deswegen eher nur für Patienten mit ganz viel Zeit empfehlenswert.