Dr. Tarek Kanaan

Schloßberggasse 2, 2225 Zistersdorf
Schloßberggasse 2, 2225 Zistersdorf  Route planen

3,2

unhöfliches Personal

Da ich seit Gestern Zahnschmerzen hatte rief ich heute an um einen Termin zu bekommen. Die Dame am Telefon war sehr unhöflich und fragte mich gleich Aufgrund meiner Zahnschmerzen wie lange ich zu Ihnen brauchen würde, darauf antwortete ich das ich in Wien in der Arbeit bin und jetzt nicht einfach fahren kann und somit einen Termin bräuchte. Ihre Antwort schockierte mich ein wenig denn sie sagte "wenn Sie auf einen Termin warten können dann haben Sie keine Schmerzen". Es ist eine Frechheit so etwas zu sagen! Zahnschmerzen bedeuten nicht automatisch das sie nicht auszuhalten sind und jemand sofort zum Arzt muss.

Wenn andere reißen, Dr. Kanaan rettet

Ein ganz großes Lob an Hr. Dr. Kanaan und sein Team. Einfühlsam und kompetent nimmt er sich Zeit um dem Kassenpatienten anhand der Röntgenbilder zu erklären, wo das Problem liegt und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt. Wo ein anderer Arzt den Zahn reißt, bemüht sich Hr. Dr. Kanaan, den Zahn zu retten.
Auch wenn die Wartezeit im Warteraum das eine oder andere Mal länger dauert, wenn es andererseits so eine wertschätzende, einfühlsame und kompetente Behandlung gibt, warte ich gerne.

Eitriger Zahn und Wurzelbehandlung gut überstanden ;)

Es war ein Sonntag, als ich zu Dr. Kanaan ging, er hatte Wochenenddienst und ein Zahn hat mir große Schmerzen bereitet. Ich bin also gleich in der Früh zu ihm und musste ca 30 Minuten warten, bis er sich um mich gekümmert hat. Zuallererst hat er mich herzlich und mit Einfühlvermögen begrüßt (er hat meinen Angstschweißt gesehen). Da meine Backe unter Eiter war, musste er sie aufschneiden. Das tat natürlich kurz weh, aber er und seine Zahnarzthelferin waren sehr vorsichtig und haben durch beruhigende Worte meinen Blutdruck wieder runtergebracht :) Die Wurzelbehandlung wurde dann bei späteren Terminen gemacht und ich muss sagen: WOW! So gut wie keine Schmerzen, da hab ich noch nie vorher gehabt. Die Füllung wurde diese Woche Montag gemacht, eine weiße, kein Amalgam. Sehr zufrieden und schnell, Wartezeit ca 20 Min nach ausgemachtem Termin. Und heute habe ich schon den Termin der Mundhygiene wahrgenommen. Ich bin also von meinem alten Zahnarzt zu ihm gewechselt. Und sowas heißt schon was. Meiner Vorschreiberin kann ich mich nicht anschließen, von den drei unterschiedlichen Zahnarzthelferinnen bin ich bis dato immer sehr freundlich und auch mit Smalltalk begrüßt/behandelt worden.

Zahnarzt TOP-Assisteninnen FLOP!!!

Das Betreten der Ordination bzw. das unzufriedene Gesicht der Assistentin an der Annahme, lässt einen bereits daran zweifeln ob es richtig war herzukommen. Die Dame an der Annahme ist das Aushängeschild der ges. Ordination und die erste Ansprechperson für die Patienten - das allerdings dürfte den Damen nicht bewusst sein. Bei einer längeren Wartezeit (diese auch kein Problem darstellt) im Wartezimmer, kann man beobachten wie genervt und unfreundlich die Damen sind-leider. Herr Dr. erklärt alles sehr genau und ist bemüht um seine Patienten. Die Wartezeit auf einen Termin beträgt 3-4 Monate. Eine Kommunikations.- und Verhaltensschulung für Assistentinnen wäre mehr als angebracht!!

sehr guter Zahnarzt

Ein überdurchschnittlich guter Zahnarzt, erklärt alles sehr verständlich.
Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lange (2 Monate) und die Assistentinnen scheinen mir immer etwas gereizt zu sein. Trotz des Termins musste ich dann im Wartezimmer immer noch eine Stunde warten. Die Ordination ist sehr modern ausgestattet.
3,2