super ärztin!

entzückende dame am empfang
liebevolle, ruhige und vorsichtige ärztin
aufgrund sehr starker schmerzen durfte ich spontan an einem sonntag zur behandlung fahren. die dame am empfang war sehr nett. die ärztin sehr vorsichtig und liebevoll. als angsthase ist das enorm wichtig!
schmerzen weg-weihnachten kann kommen!

Angenehmer Arztbesuch

Owohl ich keinen Termin hatte, wurde ich mit meinem schmerzenden Zahn nach einem kurzen spontanen Anruf eingeschoben und äußerst zuvorkommend und professionell behandelt. Das gesamte Team ist freundlich, das Wartezimmer angenehm kühl und einladend.
Sehr zu empfehlen!!

Tolle Zahnärztin

Seit ich ein Kind bin bin ich Patient von Fr. Dr. Wagner und ihrem Team. Das ganze Team nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und erklärt (auf Wunsch auch sehr ausführlich) wie die Behandlung ablaufen wird, welche immer kompetent und genau durchgeführt wird. Durch die Terminvergabe hat man nie lange Wartezeiten.

Einfach top

Schon als Kind war ich Patientin, dabei ist es wichtig zu erwähnen, dass ich kein einfacher Patient war. Frau Dr. Wagner wurde damas mehrmals von mir gebissen. Trotz alle dem waren sie und ihr Team IMMER sehr freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent! Daran hat sich in den Jahren absolut nichts geändet.
Sie half mir meine schwarze Milchzähne, verschiedene kleine Eingrife, den Weg zur Zahnspange und den alt bekannte Weisheitszahn hinter mich zu bringen.
Ich hatte nach den Behandlungen keine Probleme mehr und auch wärend der behandlung konnte das Team mit seiner liebevollen Art überzeugen.
Die Wartezeiten sind unglaublich kurz (meist nur eine oder zwei Peronen im Warteraum) und die Termineinteilung ist wirklich sehr gut durchdacht. Auch bei "Notfällen" bekommt man schnell einen Termin und selbst hier ist die Wartezeit sehr gering.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese Ärztin besonders für sehr sensible und empfinde Menschen wie ich einer bin absolut weiter empfehen.

Schmerzbehandlung leider ohne Nachversorgung

Wegen Akutproblemen bei einem Zahn habe Fr. Wagner aufgesucht.
Es wurde eine Behandlung begonnen zwecks Schmerzstillung aber nicht fertig gemacht sondern ich wurde aufgefordert einen anderen Arzt zu suchen.
Wenigstens die Behandlung des einen Zahns hätte meiner Meinung nach fertig gemacht werden sollen.

Tolle Ärztin und tolles Team - Umgang mit Angstpatient ist top!

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Dr. Wagner in Behandlung. Ich bin Angst- bzw. Panikpatientin und leide in diesem Zusammenhang unter massiven Panikattacken bei Zahnarztbesuchen. Die immer gleichbleibend freundliche, geradlinige und kompetente Betreuung seitens Dr Wagner und ihres Teams hat mich viele Hürden überwinden lassen. Ich bin Dr Wagner sehr dankbar und fahre mittlerweile viele Kilometer zu ihr wenn es anderswo mal wieder gar nicht geht. Dr Wagner war die jenige die mir Beruhigungstabletten empfohlen hat und nach allem was sie und ihr Team mit mir mitmachen mussten, bin ich immer wieder überrascht, dass sie mich überhaupt noch drannehmen. Die zumeist sehr kurzen Wartezeiten sind hier auch noch einmal besonders hervorzuheben - für Pat. wie mich ist dies überaus wichtig. Großes Lob und vielen Dank.

super Zahnärztin u. toller Zahltechniker

Diese Ordination kann ich nur empfehlen:
- freundliches Team
- man ist keine Nummer, sehr persönliche Aufnahme
- nette Zahnärztin mit gefühlvoller Behandlung
- kompetente Beratung und immer detaillierte Erklärung
- Zahnregulierung gut gemacht durch den Zahntechniker
- max. 10 Minuten Wartezeit

Bin nun seit 2 Jahren mit meiner Zahnspange bei der Fr. Dr. Wagner und kann nur Positives berichten. Empfehle ich auch für Angstpatienten.

Top Ärztin

Frau Dr. Wagner ist die beste Ärztin die ich in Österreich (bin seit 4 Jahren hier) bisher kennengelernt habe. Man wird rund um von einem sehr netten Team betreut, ich musste noch nie länger als 10 Min. warten, was ja nicht selbstverständlich ist. Sie nimmt sehr viel Rücksicht und gerade beim Zahnarzt möchte man sich in guten Händen wissen! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Bestens betreut

Fühle mich bei Fr. Dr. Wagner bestens aufgehoben. Sie und ihr Team sind sehr freundlich und kompent. Termine werden praktisch ohne Wartezeit eingehalten.