Einfach Spitze!

Sehr professionell.Ich war mit meinem Sohn.Die 1.Füllung war kein Problem.Herr.Dr.Frey erklärt meinem Sohn genauestens jeden Schritt.Das Röntgen wurde detailliert besprochen.Keine Wartezeit.Assistentin auch sehr nett und kompetent.Wir kommen wieder.Zum Abschluss sogar Pokemonkarten aus Geschenkkiste ausgesucht.Terminvergabe sehr schnell.Sehr empfehlenswert!

Hervorragende Zahnärztin

Bin schon seit Jahren in Behandlung und immer top zufrieden. Egal ob Krone, Brücke, Zahnspange - sehr kompetent. Auch die Assistentinnen sehr freundlich und zuvorkommend

Großartige Zahnärztin

Meine Zahnbrücke über 4 Zähne rechts wurde erneuert .Sehr viel Arbeit, da 1 Zahn wurzelbehandelt und einer gezogen wurde. Wurzel war gespalten und schwarz. Die neue Zahnbrücke passt haargenau, einfach perfekt. Ich hatte bei der Behandlung kaum Schmerzen, auch kurz nachher nicht, als die Spritzen nachließen. Ich bin sehr froh und sehr zufrieden und wieder rechts gut "bissig".

Absolut top!

Ich hatte einen Notfall mit einer Krone im Oberkiefer. Dieser Zahn war seit Jahren schon etwas locker, aber es ging eben. Jetzt musste er aber raus. Ich habe mich dann auf die Suche nach einem Zahnarzt gemacht, der mich schnell behandeln kann und mir auch gleich eine Lösung für die entstehende Lücke bietet. Es war schon schwierig als neuer Patient während Corona überhaupt eine Praxis zu finden. Bei Dr.Frey (dem Sohn) hab ich das Problem erklärt und echt sofort einen Termin bekommen. Ergebnis, super Beratung, alles pünktlich und die Qualität absolute spitze. Vollkeramikbrücke, man sieht absolut nichts. Farbe toll ausgesucht, fühlt sich beim Essen gut an, technisch geht’s glaub ich echt nicht besser. Nebenbei sind alle in der Praxis extrem freundlich, super Arbeitsklima, Spritzen schmerzen eigentlich gar nicht so. Ich habe schon viele Zahnärzte weltweit gesehen, aber hier fand ich es wirklich super. ich werde hier gerne wieder hingehen und auch meine Familie behandeln lassen.

fünf Punkte, weil es acht nicht gibt

Behandlung mit mehreren Sitzungen, schmerzfrei und komplikationslos - könnte besser nicht sein, Termine eingehalten, freundlicher Arzt mit zuvorkommenden Assistentinnen

Super Kompetenz!

Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination von Frau Dr. Barbara Frey. Ihr Sohn, Herr Doktor Frey hat mich behandelt, er ist das was ich mir unter einem Arzt vorstelle. Nett, sympathisch, einfühlsam und vorallem ehrlich. Ich fühlte mich sehr gut behandelt auch wenn ein Zahn gezogen werden musste. Auch die Assistentinen waren nett. Hab immer Angst, wegen meiner schlechten Zähne schief angeschaut zu werden. Ich kenne viele Zahnärzte. Dr. Frey kann ich nur weiterempfehlen.

leider kann ich keine positiven Erfahrung mit dieser Praxis verbinden ;(

Auf Grund der vielen Positiven Bewertungen hier für die Frau Dr habe ich mich entschieden diese Praxis zu besuchen weil mir ein Zahl leicht wehgetan hat, leider war es kein Erfolg für mich die Frau Dr. hat trotz schmerzen gebohrt und meinte die schmerzen sind bei mir im Kopf und nicht im Zahn, ich bin ein Angsthase und gehe leider ungerne zum Zahnarzt aber ich spüre schmerzen und würde einen Arzt nicht anlügen, vielleicht hatte die Frau Dr einen schlechten Tag und war schon mit Leuten genervt, schade denn Sie war mir nicht unsympathisch, bin zu einem anderen Arzt der es schmerzfrei dann erledigt hat.

Habe panische Angst vorm Zahnarzt.

Assistentinnen super nett und ausgesprochen freundlich. Hr.Dr.Frey hat mich mit viel Einfühlungsvermögen behandelt und mich immer wieder gefragt wie es mir geht und ob alles in Ordnung ist. Ich kann diesen Zahnarzt absolut empfehlen.

2 Zähne gezogen - danach keine Schmerzen

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Frey zur Kontrolle. Da hat sich herausgestellt, dass zwei Backenzähne nicht mehr zu retten waren. Er hat sie dann auch gleich gezogen, weil ich nicht noch länger warten wollte. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Extrem vuel Einfühlungsvermögen und Eingehen auf den Patienten und tolle fachliche Kompetenz. Zwei Backenzähne weg, Wunde vernähr und KEINE Schmerzen danach, KEINE Schwellung. Wirklich toll gemacht. Herzlichen Dank für die erstklassige Behandlung.

Ausgezeichnete Erfahrung bei der 1. Behandlung durch Herrn Dr. Frey

Ich war gestern zum 1. Mal in dieser Ordination. Der Sohn von Frau Dr. Frey behandelte mich. Er war äußerst einfühlsam und hatte mein Problem auch rasch und schmerzlis gelöst.
Ich war sehr zufrieden und kann diese Ordination vorbehaltlos weiter empfehlen!
Ich bin froh, wieder einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, nachdem meine ehemalige Zahnärztin in Pension gegangen ist.