Wir waren schon bei 3 verschiedenen Zahnärzten und meine Tochter hat sich nicht erlaubt, den Zahn zu heilen. Sie öffnete nicht einmal den Mund.
Nach dem gestrigen Besuch muss ich sagen, dass der Arzt eine unglaubliche Überzeugungskraft und eine enorme Menge an Geduld hat. Ich bin sehr dankbar für seine großartige Herangehensweise an kleine, ängstliche Patienten.

Unglaublich Zuvorkommend

Normalerweise schreibe ich gar keine Rezensionen, aber dieses Mal kann ich nicht anders :) Ich möchte hier mein Lob vor Allem an den jungen Vertretungsarzt aussprechen - ich wurde noch nie so lieb und zuvorkommend bei IRGENDEINEM Arzt behandelt. Es wurde mir unkompliziert, schnell und vor allem zuhöchst menschlich geholfen - und das, obwohl ich keinen Termin hatte.
Auch das restliche Team ist toll.

Einfühlsamer Arzt

Ich hatte plötzlich starke Zahnschmerzen und bin sofort und unkompliziert drangekommen. Und das obwohl ich zum ersten Mal dort war. Zudem freut man sich aufs nächste Mal, da Herr Dr. Pfusterschmied einem die Phobie vorm Zahnarzt nimmt. Kann man nur weiterempfehlen! Auch ansonsten war der Eindruck sehr gut. Einfach toll und super freundliches Team. Ich werde gerne wieder kommen.

Menschlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz TOP

Meinem über 90 Jahre alten bettlägrigen Vater ist die Zahnprothese gebrochen und sein behandelnder Zahnarzt dzt. auf Urlaub. Ich versuchte zahlreiche Zahnärzte im 22. Bezirk zu kontaktieren, leider ohne Erfolgt (Urlaub, kein Techniker vorhanden, keine Zeit usw.).
Bis ich mich zur Ordination Dr. Pfusterschmied durchtelefoniert hatte - die freundliche Assistentin war sofort bemüht mir innerhalb weniger Stunden einen Termin mit dem Zahntechniker zu organisieren. Ich brachte die defekte Prothese in die Ordination und innerhalb von 3 Stunden war diese repariert und Hr. Dr. Pfusterschmied ersuchte mich noch, dass ich ihm Bescheid geben sollte ob die Prothese meinem Vater auch ordnungsgemäß passt.
Meine Hochachtung vor so viel Menschlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist und das obwohl mein Vater nicht sein Patient ist.

Super Zahnarzt!! Super Team!!

Ich bin über aus begeistert von meinem ersten besuch bei Dr. Pfusterschmied! Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich die Zeit für einen Patienten! Er erklärt alle seine schritte und ist sehr vorsichtig! Ich selber bin im medizinischen bereich tätig und kann nur sagen das die Behandlung SEHR zufriedenstellend ist und nur zum weiterempfehlen ist!
Das Team war super freundlich!

Vielen Dank nochmal!

Top Zahnarzt!

Ich war diese Woche zum ersten Mal beim Hrn. Dr. Pfusterschmied und bin äußerst zufrieden. Wegen Umzugs musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Kann die Ordination guten Gewissens weiterempfehlen! Der Herr Dr. ist sehr höflich, einfühlsam und professionell! So einen Zahnarzt kann man sich nur wünschen! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde nächstes Mal auch meinen vierjährigen Sohn mitnehmen. Denn, wären alle Zahnärzte so wie Herr Doktor Pfusterschmied, hätte niemand mehr Angst vor den Zahnarztbesuchen. Alles top! Vielen Dank!

Drei Daumen hoch

Ich habe ja grundsätzlich die größte Skepsis, vor Zahnärzten...
Seit ca. 3 Jahren bin ich nun bei Dr. Pfusterschmied...nun finde ich es gar nicht mehr so schlimm...
Seit meinem Zahnarztwechsel vor drei Jahren habe ich deutlich weniger Behandlungen und trotzdem pudelgesunde Zähne.
Die Kosten waren im Vergleich zu den Vorgängern auch geringer, aber vor allem hat mich die freundliche Behandlung überzeugt zu bleiben.

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!!!!!

Ich war mit meiner Tochter dort. Das sind ihre Worte.
"Das ganze Team ist sooooo lieb. Der Doktor hat mir super erklärt was er macht.
Da braucht man sich gar nicht fürchten"
Ich kann meiner Tochter nur zustimmen.
Ein echt freundliches, einfühlsames Team.

sehr empfehlenswert für Angstpatienten !! Gute Aufklärung und schnelle Behandlung..

Sehr nett und fürsorglich !!

bester zahnarzt von wien

keine wartezeit bei terminvereinbarung. war fuer mich eine freude, dort gewesen zu sein, obwohl drei zaehne gebohrt werden mussten. aber das einfuehlungsvermoegen des arztes samt helferinnen sind himmlisch!!!! DANKE......