Terminvorgaben und Ordinationsassistenz schrecklich

Zum Arzt kann ich leider nichts sagen. Die Ordination wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich bekam einen Termin für heute 11:30 Uhr. Ich war pünktlich (aufgrund von Corona nicht viel früher da). 15 Minuten später auf meine Nachfrage wie lange wir ungefähr benötigen werden da ich dies für die Arbeit benötigte, wurde mir dann gesagt, dass dies eine Kassenordination sei und wir noch nicht mal ein Röntgen gemacht hätten, sie kann es nicht sagen es wird aber noch länger dauern.
Ich bin dann gegangen da ich den Tonfall und auch den Umgang doch recht herablassend fand. Trotz dessen dass sie eine Kassenordination sind kann man eine ungefähre Einschätzung der Zeit (es war auch noch eine andere Patientin im Wartebereich) und angemessene Termineinteilung erwarten. Freundlichkeit und gute Organisation und Umgang mit Patienten die sowieso schon ungern zum Zahnarzt gehen und nervös und ängstlich sind findet man hier beim Assistenzpersonal scheinbar nicht.

Lieblingsarzt seit 30 jahren

Ich gehe seit 20 Jahre zu diesem Zahnarzt und würde unter keinen Umständen zu einem anderen gehen. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und man bekommt rasch einen Notfallstermin.

Kaum einen besseren Arzt bislang gesehen

War heute bei Dr. Tibor Kise wegen der Entfernung eines Weisheitszahns.
Er hat eine sehr ruhige, intelligente und freundliche Ausstrahlung und ein sehr freundliches Personal, welches scheinbar geene dort arbeitet.

Kann ich nur weiterempfehlen :)

Alles super..schneller termin, kurze wartezeit, nettes personal..

Der Arzt und die Assistentinnen sind sehr angenehm. Bei akuten Schmerzen habe ich sofort einen termin bekommen und nach ca 30min war alles erledigt. Normalerweise sind Zahnarzttermine ein Graus für mich aber zu diesem gehe ich sehr gerne.

Enttäuschend

Ich war jahrelang (>10 Jahre) zufriedener Patient bei diesem Zahnarzt. Leider mussten meine Frau und ich in den vergangenen Monaten die Erfahrung machen, dass die Kosten für eine Behandlung nicht klar kommuniziert werden. Auf die Frage, wieviel eine Behandlung in SUMME kosten wird, bekommt man vom Arzt Beträge genannt, die (wie wir im Nachhinein erfahren mussten) eigentlich nur für 1 Sitzung gelten und erst im Laufe der Behandlung erfährt man, dass mehrere Sitzungen notwendig sind.
So wurden uns z.B. nach einem Kontrolltermin für eine Mundhygiene (inkl. Zahnfleischtaschen-Reinigung, exkl. Spritzen) EUR 100,00 vom Arzt genannt. Gekostet hat die Mundhygiene EUR 200,00 (230,00 inkl. Spritzen) und zum Schluss wurden die Zähne nicht einmal poliert, obwohl einem zuerst vom Arzt höchstpersönlich erklärt wird, wie wichtig das Polieren bei einer Mundhygiene ist, damit sich die Belege nicht so schnell wieder bilden können. Nach zwei Telefonaten mit der Praxis, wollte man uns mit einem späteren Zahlungsziel entgegenkommen, obwohl die Behandlungen von uns immer gleich an Ort und Stelle bezahlt wurden... Leider sehr unprofessionell.

Dr.Kiss ist ein role model eines Zahnarztes

Ich schreibe ja sonst eher keine Bewertungen, aber hier muss ich mir mal die Zeit nehmen.
Doktor Kiss und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Es sind alle äußerst freundlich, es gibt fast keine Wartezeiten (vielleicht mal 5min), es gibt Gratisparkplätze vor dem Haus, die Praxis ist technisch und optisch auf den letzten Stand, man nimmt sich Zeit um alles zu besprechen, immer ein Lächeln im Gesicht, das Serviceangebot umfasst auch Zahnhygiene und andere Serviceleistungen.
Der Grund warum ich speziell heute so zufrieden bin ist, dass mir kurzfristigst ein ausgebrochener Zahn wiederhergestellt wurde. Nach kurzen Anruf wurde ich unkompliziert dazwischen dran genommen und in 15min war mein Lächeln wieder schön - ohne ausgebrochen Zahn :-)
Danke Doktor Kiss und Team - weiter so!!!!

Kein Termin!

Ich habe aufgrund der postiiven Kommentare mir einen Arztterin ausmachen wollen, da ich Zahnschmerzen habe, da mir ein Zahn abgebrochen ist.
Leider wurde ich abgewiesen trotz Schmerzen, nächster Freie Termin wäre Ende Mai.
Ich finde es sehr traurig, das man heutzutage in Wien monatelang auf einen Arztermin warten muss.

Höchst zufrieden

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Wodke der ebenfalls in der Praxis von Dr. Kiss behandelt und dem mein eigentliches Lob gilt. Hr. Dr. Wodke ist einer der Besten und Einfühlsamsten Zahnärzte überhaupt. Arbeitet sehr gefühlvoll, präzise und schnell. Hat mir einen Weisheitszahn gezogen. Ich hatte weder während des Eingriffs, noch danach, irgendwelche Schmerzen, war weder geschwollen noch blau oder sonstiges! Sehr sehr empfehlenswert! Und das von einer Person die wirklich Angst vor dem Zahnarzt hat.

Top Zahnarzt

Top Zahnarzt, sehr kompetent, bemüht alles im Sinne einer Zahnerhaltung zu unternehmen.
Top Team - ausgesprochen freundlich und Patietienorientiert.

Entfernung meines Weisheitszahnes, vereitert, und Zyste im Oberkiefer

Das Personal ist genauso liebevoll und einfühlsam wie der operierende Arzt, so dass ich, trotz meiner starken Schmerzen, die ich vorher hatte, keine Angst verspürte. Der Operation verlief ohne Komplikationen. Und ich bin heute noch dankbar, dass mein praktischer Arzt mich an die Ordination von Dr. Kiss verwiesen hat. Heute fahre ich zur Kontrolle hin.
Erschwerend für mich war ja, dass ich vorher das Zahnambulatorium der Versicherungsanstalt der Eisenbahnen aufgesucht hatte, und die meinten, dass der Weisheitszahn noch genau so im Kiefer liege wie vor 6 Jahren.
Zu hause angekommen, hatte ich Schütelforst und bekam 39.5 Grad Fieber.
Am nächsten Tag brachte mich mein Sohn zu Dr. ´Gold im 3. Bezirk, wo ich zu hause bin, in die Praxis und der stellte fest, dass ich nicht nur Grippe, sondern wahrscheinlich einen Eiterherd im Kiefer habe.
Durch Antibiotika wurde es etwas besser udn am folgenden Dienstag hatte ich dann den Termin bei Dr. Kiss.
Dort stellte man dann den vereiterten Weisheitszahn und eine Zyste im Oberkiefer...udn das unter der Prothese fest, und man erlöste mich.Obwohl der Weg für mich weit ist dorthin, ich bleibe dieser Zahnarztpraxis treu udn empfehle sie wieter.