Dr. Danila Bernhart

08:30 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
    08:30 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Dr. Barger Nicole

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Barger Nicole in der Praxis von Hrn. Dr. Bernhart in 1220 Wien. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr einfühlsam, geht auf die Patienten ein und erklärt jeden Schritt. Habe Sie noch nie gereizt oder schlecht gelaunt gesehen, egal wie viel los ist oder war. Tut auch nichts was nicht unbedingt notwendig ist und gibt auch Alternativen. Insgesamt kann man das ganze Team am Gunertweg nur hervorheben. Immer freundlich, immer kompetent!

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Seit ich die Ordination Dr. Bernhart besuche, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen. Die Behandlung erfolgt hochprofessionell, sehr freundlich, empathisch und weitgehend schmerzfrei (Füllungen). Die Wartezeiten sind minimal, die Ordination modern, freundlich und extrem sauber. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Bernhart hat sich bei meinem letzten Termin (ein eingeschobener Schmerztermin vor Weihnachten) trotz später Stunde viel Zeit genommen, um alle Hintergründe zu erklären und behandelte die schmerzende Stelle mit leichter Hand und super freundlich und einfühlsam.

Hervorragende Behandlung

Frau Dr. Bernhart hat mich sehr gut beraten und über alle Möglichkeit aufgeklärt. Die Behandlung war dann angenehm, ohne Schmerzen, zügig und perfekt im Ergebnis. Ich kann sie jedem sehr empfehlen!

Beste Erfahrung

Aufgrund eines Ortswechsel war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin. Über Empfehlung einer Arbeitskollegin kam ich zu Fr. Dr. Bernhart. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn die Leute ein Problem mit der Stimme haben (Fr. Doktor hat eine tiefe Stimme) dann ist das belanglos. Ich wurde erstklassig beraten und behandelt. Während der gesamten Behandlung hatte ich nicht die geringsten Schmerzen und auch nachher nicht. Die Ordination ist sehr midern. Der Wartebereich angenehm. Ich habe Fr. Dr. Schon weiter empfohlen.

Gute Wurzelbehandlung, katastrophale Kronen

Mit den Wurzelbehandlungen war ich zufrieden, die Kronen mussten leider von einem anderen Zahnarzt entfernt werden. Liest man die anderen Rezensionen auch und meine eigene Erfahrungen ist das nicht das erste Mal, dass es mit Kronen Probleme gab. Und den forschen Ton durfte ich auch 2 mal selbst erleben.