Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

einfühlsame, tolle Zahnärztin, freundliche Assistentinnen, moderne, schöne Ordination, hier fühlt man sich perfekt versorgt

Vertrauensärztin

Wir haben als Familie bei Frau Dr. Stursa unsere Vertrauensärztin gefunden, Termine werden gut getaktet, Terminerinnerungen gesandt, Behandlungen sind umsichtig und einfühlsam. Perfekt

Fehlende Beratung

Sehr unfreundlich; keine entsprechend zu erwartende Beratung.
Hat mir, weil ich gewagt habe, im Hinblick auf die diesbezügliche Studie der Universität Yale, bei einer Routinekontrolle meiner Kinder (15, 16 u. 16 Jähe alt) ohne zusätzliche Indikation ein komplettes Kieferröntgen danken abgelehnt habe,empfohlen mir einen neuen Zahnarzt zu suchen.

Super nette Ärztin und Arzthelferin

Ich bin eine Angstpatientin. Aber hier ist man wirklich gut aufgehoben. Sehr nette und kompetente Ärztin und Arzthelferin.

Terminvereinbarung

Wollte Termin vereinbaren, da ich seit 2 Tagen starke Zahnschmerzen habe. Die Assistentin meinte, derzeit werden keine NEUEN Patienten genommen. Obwohl der Hinweis auf starke Schmerzen gegeben wurde ! War der 3.Anruf bei einem Zahnarzt. Alle meinten: wir nehmen derzeit keine neuen Patienten an. Heutzutage kann man nicht immer zu einem Wahlarzt gehen. Auch das muss man sich leisten können !! Sehr traurig.

"Vorzügliche Patientenbetreuung"

Ich begebe mich in regelmäßigen Abständen zur Zahnärztin (Kontrolle und Mundhygiene). Die Patientenbetreuung ist ausgezeichnet, kompetent und sehr freundlich. Selbst die ärztliche Betreuung ist sehr empfehlenswert und es wird mit einem ausgesprochenem Feingefühl behandelt. Selbst für ängstliche und schmerzempfindliche Patienten ist die Zahnarztordination zum Weiterempfehlen. Aus eigener Meinung kann ich keine negativen Bemerkungen weitergeben.

Da passt alles

Sehr angenehme und unaufgeregte Atmosphäre, alle Beteiligten äußerst kompetent und zuvorkommend, schicke Ordi, was willst du mehr! Danke!

Bin seit über 2 Jahren bei Dr. Stursa, da ihre Praxis gleich ums Eck ist. Sie ist sehr nett und kompetent, die Praxis ist sehr sauber und über die Wartezeit kann ich mich nicht beklagen, länger als 15 Minuten habe ich nie warten müssen (bei vereinbartem Termin). Kann sie nur weiterempfehlen.

SUPER

Ich bin vor kurzem erst nach Wien umgezogen und musste mich mühsam, "durch" einige ärzte, durchkämpfen bis ich zur Dr. Stursa gekommen bin. Sehr gute Betreuung und Behandlung. Vorherige Ärtze haben mir immer die Kunststoff füllungen berechnet obwohl diese, krankheitsbedingt, von der KK bezahlt werden.

Ich bin mit der Kompetenz, dem Einfühlungsvermögen und der Beratung von der Fr. Dr. Stursa hellauf begeistert. Eine Zahnärztin die ich meinem gesamten Bekanntenkreis empfehle.

Super!

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei ihr und sie war so lieb & hatte Zeit mir alles genauestens zu erklären. Ich sagte ihr gestern am Abend das meine Kleine schmerzen hätte und wir haben sofort für heute morgen einen Termin bekommen.
Da ich selber auf der suche nach einer/einen netten Zahnarzt/ärztin war werde ich bei ihr bleiben ich bin sehr begeister.
& weil noch etwas Zeit war und ich eine halbe Stunde vorher eintraf nahm sie uns eine halbe Stunde vorher dran.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.