Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Implantologie

Die Implantologie stellt einen wesentlichen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Dank meiner über 20-jährigen Erfahrung und dem Einsatz modernster Technologien kann...

Zahnimplantate - Kronen - Brücken

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die vom Zahnarzt fest in den Kiefer des Patienten eingebracht werden. Nach der Implantation verwächst das...

Knochenaufbau

Wichtige Voraussetzung für eine Implantatbehandlung ist, dass der Patient über ausreichend Knochensubstanz und eine gute Knochenqualität verfügt. Nur dann ist...

Ästhetische Zahnheilkunde

Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch sind maßgeblich für attraktive Ausstrahlung und Wohlbefinden eines Menschen.

Vom Bleichen eines einzelnen Zahnes bis...

Kronen- und Brücken

Dass ein Zahnersatz nötig wird, kann verschiedene Ursachen haben. Je nach Erfordernis gibt es verschiedene Formen des Zahnersatzes:

Krone

Wenn ein Zahn so...

Parodontologie

Die Parodontologie befasst sich insbesondere mit der Behandlung von Entzündungen und Erkrankungen des Zahnhalteapparates (Zahnbettentzündung, Parodontitis).

...

Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Chirurgie (Wurzelspitzenresektionen - Weisheitszähne- Knochenaufbau)

Weisheitszahnentfernungen, Zystenbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen, Implantatinsertion und Knochenaufbau auf Wunsch auch in Vollnarkose

...

Mundhygiene

Unsere speziell dafür ausgebildete Assistentin führt die professionelle Mundhygiene vor Ort in unserer Praxis durch. Dabei werden der normale Zahnbelag, Flecken...

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Bester Implantologe!!

Prof. DDr. Tepper arbeitet höchst präzise und einfühlsam. Alle Zahnimplantate wurden schnell und komplikationslos in kürzester Zeit gesetzt und das Endresultat ist perfekt!!! Sehr empathisch und man ist wirklich in besten Händen.Man kann Prof. DDr. Tepper und sein Team zu100% weiter empfehlen! Auch seine Social Media Beiträge sind sehr informativ und durch die positive Austrahlung von Prof. DDr Tepper wirken sie beruhigend.
Ein riesengroßes Dankeschön an Prof.DDr. Tepper und seinem netten Team!!!

Implantat

Ich kann und werde Hrn.Prof.DDr.Tepper und sein Team wärmstens weiterempfehlen!Top Beratung ,exzellente ,schmerzlose Behandlung!Meine Implantate sitzen perfekt und sind wunderschön! Ein perfektes Ergebnis ,bin sehr zufrieden.Eine Wohlfühlordination ,mit sehr netten Menschen!

Schmerzfreie Behandlung

Ich habe ein wenig Angst vor dem Zahnarzt. Aber bei Prof. Tepper ist alles so schnell gegangen, dass ich keine Schmerzen gespürt haben. Da werde ich weiter hingehen.

Zahnimplantat

Gute Beratung, das Zahnimplantat wurde schnell und schmerzfrei gemacht, Team ist auch sehr nett. Sehr Empfehlenswert

Super Zahnarzt

Ich habe mir einen Zahn abgebrochen. Nach Röntgen und kurzem Gespräch habe ich ein Sofortimplantat bekommen. Meine Sorge war es, dass sich mein Zahn nicht mehr wie ein echter Zahn anfühlt. Aber die Sorge war unbegründet, ich merke keinen Unterschied. Danke Herr DDr. Tepper!