Dr. Huberta Steiner

Zahnärztin
Kürschnergasse 1c, 1210 Wien
Kürschnergasse 1c, 1210 Wien  Route planen

2 Stunden Wartezeit, keinerlei Info

Eineinhalb Stunden lang im Wartezimmer verbracht ohne irgendeinen Hinweis.
Die ersten 30 Minuten wurden mir bekannt gegeben und ich konnte sie außerhalb vom Wartezimmer verbringen. Danach wurde mir praktisch meine Zeit gestohlen.
Danke
Dr. Huberta Steiner - Zahnärztin Wien 1210
Dr.Steiner
Leider ist in einer zahnärztlichen Kassenordination die Planung aufgrund auftretender Notfälle nicht immer einfach. Wir versuchen unser bestes die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, aber leider haben wir nur 2 Hände zum Arbeiten.

Beste Zahnärztin, die ich je hatte!

Termin in 2 Tagen bekommen, 5 min Wartezeit, sehr freundliches Personal, Frau Dr. Steiner ist ausgesprochen nett und kompetent, meine alten Füllungen wurden blitzschnell und nahezu schmerzfrei ausgetauscht, VIELEN LIEBEN DANK!

Hervorragend - zu empfehlen

Frau Dr. beantwortet jede Frage, ihre Erfahrung ist erkennbar, löst Situationen kompetent und selbstbewußt. Hervorragend sind vorallem die Assitentinnen, freundlich, zuvorkommend, kompetent, äußerst angenehm. Ich habe gefunden, was ich suchte.

Freundlich, kompetent und informativ

Bin seit 2 Jahren Kassen-Patientin (!) bei Fr. Dr. Steiner. Ob es um das Ziehen eines quer liegenden Weisheitszahnes, eine Zahnplombierung, oder um die einfache prophylaktische Zahnreinigung ging, es gab in allen Fällen im Vorfeld ein freundlich verlaufendes, informatives und vor allem erklärenden Gespräch mit Dr. Steiner. Bei ihrer Arbeit wird sie durch ihre Assistentinnen kompetent unterstützt. Sämtliche Eingriffe wurden bisher rasch und ohne Komplikationen abgewickelt. Kleine Korrekturen wurden sogar kurzfristig ohne Voranmeldung vorgenommen.

Nicht zufriedenstellend

Die Assistentinnen waren sehr nett, zuvorkommend und sehr kompetent. Frau Doktor Steiner allerdings begrüßte mich nicht einmal richtig, war nicht besonders freundlich, erklärte mir genau gar nichts und fertigte mich quasi wie ein Massenprodukt ab.
Ich mag es nicht, wenn mich ein Arzt/eine Ärztin nicht darüber aufklärt, was er/sie in meinem Mund herumwerkt.
Auf meine Nachfrage antwortete sie dann, dass sie bohren würde und fragte mich ganz kurz und knapp, ob ich eine Spritze haben möchte. Ich fragte daraufhin, ob der Schmerz ohne Spritze sehr groß sein würde, sie meinte, dass es "mittel" wäre, tat aber dann doch ab und zu sehr weh. Außerdem stimmt noch immer irgendetwas mit meinem Zahn nicht, denn er tut immer noch weh.
Ich bin leider nict zufrieden gewesen mit der Behandlung der Frau Doktor und werde mich nun wieder auf die Suche nach einem anderen Zahnarzt machen.