Dr. Christoph Schneider

Dr. Christoph Schneider jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 29 4...

Zahnärztin
1090 Wien (7,39 km)
Dr. med. dent. Melanie Pocnicek
1090 Wien (8,08 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schneider Christoph in 1210 Wien
zu Zahnarzt Dr. Christoph Schneider in 1210 Wien

Weiter zu empfehlen !!!!

31.07.2014: Brauchte eine neue Füllung , Behandlung war schmerzfrei und die Füllung schön gelegt , sehr nettes Team habe mich Wohlgefühlt und kann die ordination nur weiterempfehlen !!

Wurzelbehandlung

24.07.2014: Ich hatte seit Freitag Nachts sehr starke Zahnschmerzen, habe am Montag schon einen Termin bekommen, obwohl ich Neukunde war. Konnte die Behandlung bekommen, obwohl ich ein Problem mit meiner Versicherung hatte (musste zurückversichert werden). Zuerst wurde mir eine lokale Betäubung gegeben. Jedoch hatte ich sehr starke schmerzen während der Behandlung, habe dann eine stärkere Betäubung bekommen. Während der Wurzelbehandlung hatte ich nur noch geringe Schmerzen ( An einen Nerv der noch nicht ganz betäubt war.). Im großen und ganzen war er ein sehr kompetenter Arzt, der zwar sehr Empathiefähigkeit besaß, jedoch waren die Schmerzen teilweise sehr stark. Daher mein Zahn entzündet war, hat mir der Zahnarzt auch Lösungen angeboten, was man dort machen kann, wenn er nicht abheilt. Ich würde ihn weiterempfehlen!!

Toller Arzt

17.07.2014: Leider bin ich ein Angstpatient und gehe nur dann zum Zahnarzt wenn ich Schmerzen bekomme. Ein Zahn ist mir abgebrochen und tat natürlich auch schon weh. Hin zum Onkel Doc. Termin habe ich 3 Tage später bekommen am Telefon schon sehr sympathisch. Leider musste ich eine geschlagene Stunde warten was meine Nervösität natürlich nicht besserte. Aber das warten lohnte sich!! Hr.Dr kam sah und siegte Da nurmehr die Wurzel von dem Zahn vorhanden war glaubte ich das wird sehr lange dauern. War in zwei Minuten fertig mein alter Zahnarzt brauchte eine Viertelstunde. Ich kann nur sagen für mich ist er Spitze. Meinen nächste Termin werde ich pünktlich wahrnehmen. Vielen Dank Hr. Doktor
ANZEIGE

bin froh den herr doc,schneider zuhaben

30.06.2014: Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Herr Dr.Schneider, nimmt sich zeit auch einem was zuerklären und freu mich wenn ich dort hin gehe jedesmal. ein danke schön an das ganze team.

Äußerst angenehme Behandlung!

06.06.2014: Die Mundhygiene wurde sehr professionell durchgeführt, der Arzt hat Fragen ausführlich beantwortet und sich für mich Zeit genommen. Die Assistentinnen waren freundlich und aufmerksam. Die anschließenden weißen Füllungen die gemacht werden mussten waren schnell und ohne Bohrschmerzen gemacht. Alles in allem war ich mit der Behandlung sehr Zufrieden und werde Dr. Schneider gerne wieder aufsuchen. :-)

super

30.04.2014: der artzt ist wirklich super nett,mit der behandlung sehr zufrieden nimmt sich zeit,gehe seit einem monat hin suche schonlange einen gutn zahnartzt .bin froh gefunden zuhaben der doc helfer hat mir dabei geholfen . die ordinations helferinen sind auch sehr freundlich.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.04.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr zu empfehlende Arztpraxis

12.12.2013: Mir war ein Zahn komplett zerbrochen und ich hatte Schmerzen. Ich bekam sofort einen Termin. Der Arzt hat mich sehr kompetent beraten, die Basis vom Zahn noch gerettet und mir eine preisgünstigen Zahnaufbau gemacht mit dem ich sehr zufrieden bin. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die geradezu schmerzfreie Durchführung der Zahnhygiene durch die Assistentin. Kein Zwicken durch die Speichelabsaugung und doch sehr gründlich.

Toll!

26.11.2013: Ich habe furchtbare Angst vor dem Zahnarzt, aber seit ich bei Herrn Dr. Schneider bin ist meine Angst erträglich. Mittlerweile kennt er mich sehr gut und weiss, wie er am besten mit mir und meiner Panik umgeht. Er hat letztens einen Zahn gerettet indem er einen Goldstiftchen (weiss nicht, wie das korrekt heisst) eingebaut hat, ohne es mir zu sagen. Das war gut so, denn hätte ich gewusst, dass mir hier etwas implantiert wird, wäre ich durchgedreht. So hab ich alles überstanden, ohne mich reinsteigern zu können. :) Auch die Assistentinnen sind super. Ich gehe alle 6 Monate zur Mundhygiene hin und bin jedes Mal sehr zufrieden. Herr Dr. Schneider ist kein Arzt, der primär darauf aus ist, Geld zu machen. Er dreht den Pantientinnen nichts an, was sie nicht wollen und medizinisch nicht unbedingt nötig ist. Ich finde er ist eine der seltenen positiven Ausnahmen unter den österreichischen Zahnärzten (und ich habe schon einige "getestet").

EINFACH TOP!!!!!!!!!!!!

13.11.2013: Bin schon länger bei Dr. Schneider Patientin und kann diesen Zahnarzt und deren Assistentinnen nur bis in den Himmel loben. Es gibt nichts negatives über diesen Zahnarzt zu sagen. Bin bzw. war Angspatientin im hohen Maße, aber seid ich bei Dr. Schneider Patientin bin kann ich von mir sagen das ich sogar sehr gern zum Zahnarzt gehe. Sowohl Dr. Schneider als auch seine Assistentinnen sind sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Zu den Assistentinnen: Sehr angagiert und sehr sehr sehr freundlich, Es gibt keine Frage die sie nicht beantworten können. Setzen sich zu mir und besprechen mit mir alles von a-z durch bevor irgendeine Behandlung angefangen wird. Nehmen sich auch gerne Zeit für einen. Dieses Gefühl geben sie auch einen. Dr. Schneider ist ein ganz ein lieber Arzt und immer für einen Spaß zu haben, dadurch wird einem die Angst genommen und die Behandlung verfliegt wie im Fluge. Ich könnte noch sooooo viel GUTES über diesen Zahnarzt schreiben, aber da würde ich übermorgen noch da sitzen. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen an alle Angsthasen, Kinder, Eltern, Omas, Opas, Onkel und Tanten. GANZ LIEBEN DANK AN DR. SCHNEIDER UND FR. TANJA UND FR. NADINE!!!!

Wohlfühlordination

05.11.2013: Egal, ob ich mich mit Schmerzen, oder nur zur Kontrolle an die Ordination gewandt habe - es wurde mir immer der schnellstmögliche Termin und die bestmögliche Behandlung geboten. Alle Handgriffe/Eingriffe wurden auch für Laien optimal erklärt, ich fühlte mich sowohl beim Arzt als auch bei der Assistentin sehr gut aufgehoben. Frl.Tanja, die auch die Mundhygiene durchgeführt hat, war äußert freundlich und hilfsbereit und hat nach meinem Ermessen perfekt gearbeitet, da sie mir die Vorbereitung, den Ablauf und die Nachsorge genauestens nahegebracht hat. Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. Ich kann diese Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen!

All round Familienbetreuung

14.10.2013: Wir lassen die Kinder regelmässig untersuchen. In der Praxis sind die Zähne versiegelt und geputzt worden um Karies zu vermeiden, Korrekturen mittels Zahnspangen sind eingeleitet worden und wir sind an guten Spezialisten verwiesen worden. Die Behandlungen der Kinder war immer sehr freudlich und mit sehr viel Einfühlungsvermögung. Als Erwachsen haben wir uns auch von Dr. Schneider behandeln lassen. Die Anesthesien, Behaldlungsmethoden und weiter Behandlung waren immer an uns angepasst i.e. nicht zu viel nicht zu wenig, mit uns diskutiert, pros uns cons abgewogen. Implantaten and Inlays seit über 10 Jahre gemacht und sie sind noch Absolut dicht und ohne Abszessen.

Mundhygiene und Bleachen

13.10.2013: Vergangenen Juli 2013 hatte ich meinen Kontrolltermin bei meinem Zahnarzt. Schon lange spielte ich mich mit dem Gedanken meine Zähne einmal bei einer Mundhygiene reinigen zu lassen. Auch wollte ich, da ich immer schon eher gelbliche Zähne habe, das Bleachen einmal ausprobieren. Die Assistentin, die mir die Mundhygiene machte war wirklich toll. Sie nahm mir meine Angst und ich konnte mich dabei sogar etwas entspannen. Die Reinigung hat überhaupt nicht weh getan! Das Bleachen der Zähne dauert allerdings eher lange - das ist nun einmal so. Man muss sich eben einfach wirklich gut Zeit dafür nehmen. Aber das Ergebnis war echt perfekt. Keine Schmerzen, keine Angst und ein super schöne Zähne. Ich kann diesen Zahnarzt und die Assistentin wirklich nur weiter empfehlen!!!

Ab jetzt - Nur mehr Dr. Schneider!

13.05.2013: Ich bin wirklich ein ängstliches Wesen wenn es um die Zähne geht, aber seitdem ich bei Dr. Schneider in Behandlung bin, fühle ich mich bestens aufgehoben. Hab immer rasch einen Termin bekommen, die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und wirklich nett. Der Herr Doktor ist für einen Spaß zu haben und äußerst freundlich. Man hat so gut wie keine Wartezeiten und wird vor den Eingriffen über die Behandlung aufgeklärt und für etwaige Fragen ist Zeit. Bin voll zufrieden und bleibe auch!!!

Echt TOP!

02.10.2012: Ich habe sehr große Angst vor Zahnbehandlungen und die wurde mir durch diesen netten Arzt genommen. Schnelle Termine, fast keine Wartezeiten, Top Team, schnelle Behandlung. Da geht man fast "gerne" zum Zahnarzt!!!!

Super zufrieden!

31.07.2012: Wir waren zum ersten Mal bei Dr. Schneider und sind überaus zufrieden. Haben eine super Beratung durch die Arzthelferinnen bekommen. Hr. Dr. Schneider geht auf deine Fragen ein, berät dich bestmöglich und ist absolut kompetent. Fazit: Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Menschlichkeit und nicht wie bei so vielen Ärzten von oben herab

18.07.2012: Termin, Wartezeit, Beratung, Behandlung, alles äußerst präzise

Seit Jahren zufriedener Kunde

07.05.2012: Glücklicherweise bin ich jedoch mit sehr guten Zähnen gesegnet, also bleibt es meistens bei einer Kontrolle ("schwerster Eingriff" war bis jetzt das Ziehen eines Weisheitszahnes)

Verlässlich und kein Zahnzerstörer

25.04.2012: Man bekommt rasch einen Termin, wird sofort dran gekommen (ich hatte maximal 10 Minuten Wartezeit), der Arzt ist keiner, der diverse Zähne kurzerhand plombiert und versucht ganz im Gegenteil sie zu erhalten und zu schützen. Mundhygiene wird auch immer gut gemacht. Man kann die Praxis gut mit dem Bus oder dem Auto erreichen, Parkplätze gibt es auch genügend. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe.

Zahnarztnotdienst

27.12.2011: Am 26.12.11 um 20:00 Uhr - Zahn gezogen, 21:00 Uhr wieder daheim! Vielen Dank.

seit 1 Woche krank und plötzlich mit starken Zahnschmerzen aufgewacht

13.10.2011: Bin gerade sehr begeistert von Dr.Schneider nachhausegekommen. Bin seit 1 Woche in miserablem gesundheitlichen Zustand, was auch auf mein Zahnfleisch übergegriffen hat. Angerufen - 30min. später einen Termin bekommen - 5min Wartezeit. Einfach nur PERFEKT! Jederzeit wieder!

zähne ziehen

11.08.2011: prompte terminvereinbarung: binnen 24 stunden einen termin erhalten; porösen, abgebrochenen zahn bei meinem 10 jährigen sohn entfernt - kompetenter arzt mit viel einfühlungsvermögen, kann gut mit kindern umgehen und wirkt sehr angenehm und ruhig, er verbreitet keine hektik oder stress. ich kann hrn. dr. schneider sofort weiterempfehlen, besonders an eltern mit kindern. nochmals herzlichen dank an hrn. dr. schneider und an sein team für die prompte behandlung. liebe grüße lucas und nina ch.

Kinderbehandlung

08.04.2011: Ich war gestern mit meinen beiden Kindern bei der Kindermundhygiene, welche sehr zufriedenstellend durchgeführt wurde. Danach musste bei meiner Tochter gebohrt werden. Der Arzt war wirklich sehr nett, mit sehr großen Einfühlungsvermögen und hat sehr gut gearbeitet. Ich musste bisher keine Wartezeiten in Kauf nehmen - man kommt tatsächlich zum vereinbarten Termin dran. Auch eine Terminverschiebung war kein Problem. Sehr freundlich wurde mir innerhalb kürzester Zeit ein neuer Termin vergeben. Gerne empfehle ich diesen hervorragenden Zahnarzt weiter.

Zähne ziehen

13.12.2010: Überaus freundlicher Arzt, kompetente Behandlung und auch gute und verständliche Aufklärung vor dem Eingriff. Sehr nett fand ich auch, dass der Arzt auch manchmal selbst ans Telefon geht und einen Termin vereinbart und schon mal eine vertraute Atmosphäre schafft, da man ja oft, wenn man nur mit einer Sprechstundenhilfe telefoniert, nicht weiß, ob der Arzt dann auch freundlich ist. Sehr lobenswert finde ich auch die extrem rasche Terminvergabe!

Wurzelbehandlung

23.08.2010: Dr. Schneider wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Aufgrund eines schmerzenden Backenzahnes hatte ich binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen (noch am selben Tag). Mein Zahn musste wurzelbehandelt werden, was erstaunlicherweise absolut schmerzfrei (örtliche Betäubung) geschehen ist und auch sehr rasch von statten ging (Dauer der Behandlung 5-10 Minuten). Ich bin sehr zufrieden und kann daher Dr. Schneider gerne weiter empfehlen.

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Christoph Schneider? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)