Dr. Christoph Schneider

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Christoph Schneider jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 29 4...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Jedlersdorfer Straße 182/1/21 A

1210 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 15:00 15:00 - 18:00  
Di 09:00 - 15:00 15:00 - 18:00  
Mi 09:00 - 12:00                        
Do 09:00 - 15:00 15:00 - 18:00  
Fr 09:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 29 Bewertungen
- sehr gut (89%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
29
Anzahl aller Erfahrungsberichte
19
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Weitere Ergebnisse zu: Zahnarzt Wien
Zahnärztinnen und Zahnärzte in Wien
DDr. Jaroslav M. Belsky
(33)
1190 Wien (6,48 km)
DDr. Evelyn Krenn

DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin
(37)
1090 Wien (7,39 km)
Dr. med. dent. Melanie Pocnicek
(7)
1090 Wien (8,08 km)
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schneider Christoph in 1210 Wien
zu Zahnarzt Dr. Christoph Schneider in 1210 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Wurde leider enttäuscht - trotz vielen Empfehlungen

10.04.2014: Ein komplett im Kiefer liegender Weisheitszahn machte Probleme Auf dem Weg zum Behandlungsraum fragte ich nach, ob ich Musik und eine Freundin mitnehmen dürfte. Nein, nur eine Voruntersuchung. Doch dann kam plötzlich ein mir unbekannter Mann mit einer Spritze auf mich zu und wollte diese setzen! Ohne Begrüßung, ohne Erklärung! Die Behandlung war sehr schmerzhaft und vor allem am Anfang heulte und weinte ich sehr. "verwechseln Sie Druck nicht mit Schmerz!" Erst als ich kurz vorm Hyperventilieren war, bekam ich eine weitere Spritze. Die ganze Behandlung über fühlte ich mich dank Aussagen wie "Der will einfach nicht raus", "wie soll man das ohne Vorbereitung machen", "so geht das nicht" sehr verunsichert und unerwünscht. Nach einer Stunde, in der ich nah an der Ohnmacht war, sagte er, dass ich es geschafft hätte, dass ich kühlen und in einer Woche wiederkommen solle. Dann war er wieder weg und ich hatte keine weiteren Informationen, was ich die nächste Zeit tun dürfte und was nicht. Dieser Arzt sieht mich sicher nicht wieder, ich wurde NULL aufgeklärt und meine Schmerzen wurden heruntergespielt! Sehr uneinfühlsam, ich hatte das Gefühl dass er sehr unter Zeitdruck stand
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr zu empfehlende Arztpraxis

12.12.2013: Mir war ein Zahn komplett zerbrochen und ich hatte Schmerzen. Ich bekam sofort einen Termin. Der Arzt hat mich sehr kompetent beraten, die Basis vom Zahn noch gerettet und mir eine preisgünstigen Zahnaufbau gemacht mit dem ich sehr zufrieden bin. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die geradezu schmerzfreie Durchführung der Zahnhygiene durch die Assistentin. Kein Zwicken durch die Speichelabsaugung und doch sehr gründlich.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Toll!

26.11.2013: Ich habe furchtbare Angst vor dem Zahnarzt, aber seit ich bei Herrn Dr. Schneider bin ist meine Angst erträglich. Mittlerweile kennt er mich sehr gut und weiss, wie er am besten mit mir und meiner Panik umgeht. Er hat letztens einen Zahn gerettet indem er einen Goldstiftchen (weiss nicht, wie das korrekt heisst) eingebaut hat, ohne es mir zu sagen. Das war gut so, denn hätte ich gewusst, dass mir hier etwas implantiert wird, wäre ich durchgedreht. So hab ich alles überstanden, ohne mich reinsteigern zu können. :) Auch die Assistentinnen sind super. Ich gehe alle 6 Monate zur Mundhygiene hin und bin jedes Mal sehr zufrieden. Herr Dr. Schneider ist kein Arzt, der primär darauf aus ist, Geld zu machen. Er dreht den Pantientinnen nichts an, was sie nicht wollen und medizinisch nicht unbedingt nötig ist. Ich finde er ist eine der seltenen positiven Ausnahmen unter den österreichischen Zahnärzten (und ich habe schon einige "getestet").
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

EINFACH TOP!!!!!!!!!!!!

13.11.2013: Bin schon länger bei Dr. Schneider Patientin und kann diesen Zahnarzt und deren Assistentinnen nur bis in den Himmel loben. Es gibt nichts negatives über diesen Zahnarzt zu sagen. Bin bzw. war Angspatientin im hohen Maße, aber seid ich bei Dr. Schneider Patientin bin kann ich von mir sagen das ich sogar sehr gern zum Zahnarzt gehe. Sowohl Dr. Schneider als auch seine Assistentinnen sind sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Zu den Assistentinnen: Sehr angagiert und sehr sehr sehr freundlich, Es gibt keine Frage die sie nicht beantworten können. Setzen sich zu mir und besprechen mit mir alles von a-z durch bevor irgendeine Behandlung angefangen wird. Nehmen sich auch gerne Zeit für einen. Dieses Gefühl geben sie auch einen. Dr. Schneider ist ein ganz ein lieber Arzt und immer für einen Spaß zu haben, dadurch wird einem die Angst genommen und die Behandlung verfliegt wie im Fluge. Ich könnte noch sooooo viel GUTES über diesen Zahnarzt schreiben, aber da würde ich übermorgen noch da sitzen. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen an alle Angsthasen, Kinder, Eltern, Omas, Opas, Onkel und Tanten. GANZ LIEBEN DANK AN DR. SCHNEIDER UND FR. TANJA UND FR. NADINE!!!!
Ein DocFinder Nutzer

Wohlfühlordination

05.11.2013: Egal, ob ich mich mit Schmerzen, oder nur zur Kontrolle an die Ordination gewandt habe - es wurde mir immer der schnellstmögliche Termin und die bestmögliche Behandlung geboten. Alle Handgriffe/Eingriffe wurden auch für Laien optimal erklärt, ich fühlte mich sowohl beim Arzt als auch bei der Assistentin sehr gut aufgehoben. Frl.Tanja, die auch die Mundhygiene durchgeführt hat, war äußert freundlich und hilfsbereit und hat nach meinem Ermessen perfekt gearbeitet, da sie mir die Vorbereitung, den Ablauf und die Nachsorge genauestens nahegebracht hat. Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. Ich kann diese Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

All round Familienbetreuung

14.10.2013: Wir lassen die Kinder regelmässig untersuchen. In der Praxis sind die Zähne versiegelt und geputzt worden um Karies zu vermeiden, Korrekturen mittels Zahnspangen sind eingeleitet worden und wir sind an guten Spezialisten verwiesen worden. Die Behandlungen der Kinder war immer sehr freudlich und mit sehr viel Einfühlungsvermögung. Als Erwachsen haben wir uns auch von Dr. Schneider behandeln lassen. Die Anesthesien, Behaldlungsmethoden und weiter Behandlung waren immer an uns angepasst i.e. nicht zu viel nicht zu wenig, mit uns diskutiert, pros uns cons abgewogen. Implantaten and Inlays seit über 10 Jahre gemacht und sie sind noch Absolut dicht und ohne Abszessen.

Mundhygiene und Bleachen

13.10.2013: Vergangenen Juli 2013 hatte ich meinen Kontrolltermin bei meinem Zahnarzt. Schon lange spielte ich mich mit dem Gedanken meine Zähne einmal bei einer Mundhygiene reinigen zu lassen. Auch wollte ich, da ich immer schon eher gelbliche Zähne habe, das Bleachen einmal ausprobieren. Die Assistentin, die mir die Mundhygiene machte war wirklich toll. Sie nahm mir meine Angst und ich konnte mich dabei sogar etwas entspannen. Die Reinigung hat überhaupt nicht weh getan! Das Bleachen der Zähne dauert allerdings eher lange - das ist nun einmal so. Man muss sich eben einfach wirklich gut Zeit dafür nehmen. Aber das Ergebnis war echt perfekt. Keine Schmerzen, keine Angst und ein super schöne Zähne. Ich kann diesen Zahnarzt und die Assistentin wirklich nur weiter empfehlen!!!
Ein DocFinder Nutzer

Ab jetzt - Nur mehr Dr. Schneider!

13.05.2013: Ich bin wirklich ein ängstliches Wesen wenn es um die Zähne geht, aber seitdem ich bei Dr. Schneider in Behandlung bin, fühle ich mich bestens aufgehoben. Hab immer rasch einen Termin bekommen, die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und wirklich nett. Der Herr Doktor ist für einen Spaß zu haben und äußerst freundlich. Man hat so gut wie keine Wartezeiten und wird vor den Eingriffen über die Behandlung aufgeklärt und für etwaige Fragen ist Zeit. Bin voll zufrieden und bleibe auch!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Echt TOP!

02.10.2012: Ich habe sehr große Angst vor Zahnbehandlungen und die wurde mir durch diesen netten Arzt genommen. Schnelle Termine, fast keine Wartezeiten, Top Team, schnelle Behandlung. Da geht man fast "gerne" zum Zahnarzt!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Super zufrieden!

31.07.2012: Wir waren zum ersten Mal bei Dr. Schneider und sind überaus zufrieden. Haben eine super Beratung durch die Arzthelferinnen bekommen. Hr. Dr. Schneider geht auf deine Fragen ein, berät dich bestmöglich und ist absolut kompetent. Fazit: Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen :)
Ein DocFinder Nutzer

Menschlichkeit und nicht wie bei so vielen Ärzten von oben herab

18.07.2012: Termin, Wartezeit, Beratung, Behandlung, alles äußerst präzise
Ein DocFinder Nutzer

Seit Jahren zufriedener Kunde

07.05.2012: Glücklicherweise bin ich jedoch mit sehr guten Zähnen gesegnet, also bleibt es meistens bei einer Kontrolle ("schwerster Eingriff" war bis jetzt das Ziehen eines Weisheitszahnes)
Ein DocFinder Nutzer

Verlässlich und kein Zahnzerstörer

25.04.2012: Man bekommt rasch einen Termin, wird sofort dran gekommen (ich hatte maximal 10 Minuten Wartezeit), der Arzt ist keiner, der diverse Zähne kurzerhand plombiert und versucht ganz im Gegenteil sie zu erhalten und zu schützen. Mundhygiene wird auch immer gut gemacht. Man kann die Praxis gut mit dem Bus oder dem Auto erreichen, Parkplätze gibt es auch genügend. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe.
Ein DocFinder Nutzer

Zahnarztnotdienst

27.12.2011: Am 26.12.11 um 20:00 Uhr - Zahn gezogen, 21:00 Uhr wieder daheim! Vielen Dank.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

seit 1 Woche krank und plötzlich mit starken Zahnschmerzen aufgewacht

13.10.2011: Bin gerade sehr begeistert von Dr.Schneider nachhausegekommen. Bin seit 1 Woche in miserablem gesundheitlichen Zustand, was auch auf mein Zahnfleisch übergegriffen hat. Angerufen - 30min. später einen Termin bekommen - 5min Wartezeit. Einfach nur PERFEKT! Jederzeit wieder!
Ein DocFinder Nutzer

zähne ziehen

11.08.2011: prompte terminvereinbarung: binnen 24 stunden einen termin erhalten; porösen, abgebrochenen zahn bei meinem 10 jährigen sohn entfernt - kompetenter arzt mit viel einfühlungsvermögen, kann gut mit kindern umgehen und wirkt sehr angenehm und ruhig, er verbreitet keine hektik oder stress. ich kann hrn. dr. schneider sofort weiterempfehlen, besonders an eltern mit kindern. nochmals herzlichen dank an hrn. dr. schneider und an sein team für die prompte behandlung. liebe grüße lucas und nina ch.

Kinderbehandlung

08.04.2011: Ich war gestern mit meinen beiden Kindern bei der Kindermundhygiene, welche sehr zufriedenstellend durchgeführt wurde. Danach musste bei meiner Tochter gebohrt werden. Der Arzt war wirklich sehr nett, mit sehr großen Einfühlungsvermögen und hat sehr gut gearbeitet. Ich musste bisher keine Wartezeiten in Kauf nehmen - man kommt tatsächlich zum vereinbarten Termin dran. Auch eine Terminverschiebung war kein Problem. Sehr freundlich wurde mir innerhalb kürzester Zeit ein neuer Termin vergeben. Gerne empfehle ich diesen hervorragenden Zahnarzt weiter.

Zähne ziehen

13.12.2010: Überaus freundlicher Arzt, kompetente Behandlung und auch gute und verständliche Aufklärung vor dem Eingriff. Sehr nett fand ich auch, dass der Arzt auch manchmal selbst ans Telefon geht und einen Termin vereinbart und schon mal eine vertraute Atmosphäre schafft, da man ja oft, wenn man nur mit einer Sprechstundenhilfe telefoniert, nicht weiß, ob der Arzt dann auch freundlich ist. Sehr lobenswert finde ich auch die extrem rasche Terminvergabe!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Wurzelbehandlung

23.08.2010: Dr. Schneider wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Aufgrund eines schmerzenden Backenzahnes hatte ich binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen (noch am selben Tag). Mein Zahn musste wurzelbehandelt werden, was erstaunlicherweise absolut schmerzfrei (örtliche Betäubung) geschehen ist und auch sehr rasch von statten ging (Dauer der Behandlung 5-10 Minuten). Ich bin sehr zufrieden und kann daher Dr. Schneider gerne weiter empfehlen.
 
Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Christoph Schneider? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Christoph Schneider? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Christoph Schneider auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 1210 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.027 sec.)