Dr. Christoph Schneider

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. Christoph Schneider jetzt bewerten!
Jedlersdorfer Straße 182/1/21 A

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schneider Christoph in 1210 Wien
zu Zahnarzt Dr. Christoph Schneider in 1210 Wien

Einfach Top!

05.12.2014: Hab sehr rasch einen Termin zur Kontrolle und Mundhygiene gekriegt! Würde an der Rezeption sehr freundlich empfangen und von den Assistentinnen sehr lieb betreut. Auch die Wartezeit war überraschend kurz. Soweit ich das als Patientin beurteilen kann wurde die Mundhygiene sehr gründlich gemacht! Die Kontrolle vom Hrn. Dr. verlief ebenso toll, hat mich über die möglichen Versorgungen gut aufgeklärt und mir mit seinem Humor die Angst genommen! Kann diese Ordination nur weiter empfehlen!

schmrzfreie Behandlung in angenehmen Ambiente

30.11.2014: Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber die regelmäßigen Kontrollen sind wichtig und manchmal gibt es ja auch einen konkreten Anlass, um den Zahnarzt zu besuchen.. So landete auch ich eines Tages in der Ordination von Dr. Schneider. Ich wurde an der Rezeption freundlich empfangen, die Räume waren sehr hell und ansprechend eingerichtet und auch die Wartezeit war kurz. Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und verstehen es, einem die Angst zu nehmen. Ich hatte z.B. panische Angst, als mein erster Zahn gezogen wurde. Es war ein Weisheitszahn, der noch dazu nicht einmal ganz heraußen war. Doch zu meiner großen Überraschung war der Zahn immerhalb kurzer Zeit und komplett schmerzfrei gezogen. Auch als ich später eine Krone auf einem Zahn bekam, und nicht klar war, ob dies überhaut noch möglich war, hatte ich bei der notwedigen Wurzelspitzenresektion keinerlei Schmerzen und Herr Dr. Schneider machte die Krone zu meiner vollen Zufriedenheit. Bei Frl. Tanja hatte ich dann noch eine Mundhygiene. Auch sie ist sehr nett und arbeitet professionell und schmerzfrei. Die Ordination von Dr Schneider ist sehr zu empfehlen, das Team freundlich und kompeten

Zahnarzt und Kinder

19.11.2014: Für Kinder einen geeigneten Zahnarzt zu finden ist nicht leicht - da ja nicht einmal jeder Zahnarzt Kinder zur Behandlung annimmt. So war ich froh, als ich Dr. Schneider für die Behandlung unserer Kinder gefunden habe. Die Behandlung war immer kindgerecht und die Kinder hatten nie Angst zum Zahnarzt zu gehen, obwohl auch Füllungen zu machen waren. Die Assistentinnen haben sicher auch den Kindern Angst genommen, weil sie sich für jedes Zeit genommen haben und alles gut erklärt haben. Ich selbst bin schließlich auch Patient bei Dr. Schneider geworden. :-)
ANZEIGE

Ein Zahnarzt, der bis jetzt alle meine eigenen Zähne erhalten hat.

18.11.2014: Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Ordination bestens betreut.

Weisheitszahn gezogen ich war sehr zufrieden

31.10.2014: Sehr nettes Arzt und Team... Ich empfehle jeden dort hin zu gehen..

Mundhygiene

27.10.2014: Behandlung durch die Assistentin ist sehr empfehlenswert. Sie hat mir die Angst genommen, hat sehr genau gearbeitet und war überaus freundlich und kompetent.

Hatten Sie auch immer beinahe die Hosen voll wenn sie zum Zahnarzt gingen?

19.10.2014: .....ICH Schon.Nun ich bin jetzt schon seit zirka 15 Jahren bei Doc. Schneider. Immer wenn ich ein Surren des Bohrers hörte oder ich diesen seltsamen Geruch der in einer Zahnarztpraxis vorherrscht wahrnahm zog es mir eine Gänsehaut auf. Bei Doc. Schneider ist das anders, denn wenn immer er seine Patienten begrüßt geht das meistens nicht ohne einen netten kleinen Schertz aus. Das beruhigt jeden ungemein und basiert dann auf Gegenseitigkeit. Der Doc ist echt witzig,nett und was am aller wichtigsten ist auf seinen Fachgebiet höchst kompetent und über jeden Zweifel erhaben.Er durfte mir auch schon 4 Zähne reissen wobei ich sicherlich je einen Liter Schweiß transpirierte aber dank seiner sehr einfühlsamen Psychologie und Fachlichkeit war das schmerzlos und kein Problem.Da ich selbst ein sehr lockerer Typ bin schätze ich zum einen diese witzige lockere Art zum anderen aber auch diese hohe Professionalität.Die Wartezeiten sind kurz. Der Warteraum sehr hell, sehr sauber und wirkt sehr beruhigend. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Fazit:Für mich ist zum Arzt gehen Vertrauenssache und darum wird mich Doc. Christoph Schneider nimmer los!!!...Toninho

Backenzahn rechts unten Wurzelbehandlung

16.10.2014: Nach Starken Schmerzen im Bereich des Kiefers unten rechts, und starken ziehen im Ohr Herrn Dr. Schneider angerufen. Sofort einen Termin ohne Wartezeit bekommen! Leider musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, um den Zahn zu retten! Und das mit Erfolg! Danke an Herrn Dr.Schneider & sein Spitzen Team in der Ordination!! Komme mit guten Gefühl wieder!

Weisheitszähne und Inlays

15.10.2014: Nachdem ich eine Zahnspange hatte mussten meine Weisheitszähne entfernt werden. Mehrere Zahnärzte wollten das bereits machen, aber zu keinem hatte ich genügend Vertrauen. Bis ich zu Dr. Schneider kam. Perfektes Erstgespräch, rascher Termin und ratz fatz waren sie draußen. Ich habe mich anschließend auch entschieden meine Amalgamfüllungen in Inlays tauschen zu lassen und habe seit dem keine Probleme mehr. Vielen lieben Dank an Dr. Schneider und sein Team

Wohlfühlzahnarzt

10.10.2014: Habe erst vor kurzem den Zahnarzt gewechselt, da ich zum Vorgänger kein Vertrauen mehr hatte. Beim 1. Besuch war ich von der Herzlichkeit mit der man in dieser Praxis behandelt wird sehr angetan. Es musste ein Zahn gezogen werden (das hatte ich vorher auch befürchtet) - alles wurde jedoch rasch und schmerzlos - mit Mitgefühl und einer sehr angenehmen Portion Humor - durchgeführt. 2. Besuch - Mundhygiene - auch hier alles Bestens - ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt Auch ohne "Langzeiterfahrung", kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen - Danke!

1 Stunde fahrt lohnt sich !

08.10.2014: Ich war am 3.10. bei Herrn Doktor Schneider den mir mein Freund empfohlen hat um meine Wurzel zu behandeln, die eigentlich sehr schmerzhafte Prozedur war durch die Betäubung und den einfühlsamen Arzthelferinnen völlig schmerzfrei und zu ertragen ! Obwohl das mein erster Besuch war beim Dr. Schneider bin ich mit sicher das die nächsten Zahnarztbesuche bei ihm sein werden ! Nochmal ein großes Dankeschön und ich kann ihn nur weiterempfehlen ! MfG Larissa H.

Ich habe mich nicht wohlgefühlt

07.10.2014: Schon beim Betreten des Wartezimmers war es sehr laut, da alle Türen offen standen. Die Zahnarzthelferin fragte mich, was gemacht werden müsse. Als ich aufgerufen wurde, wurde ich von dem Arzt nicht einmal begrüßt. Er fragte lediglich die Zahnarzthelferin was denn gemacht werden soll und fing an zu bohren. Ich wurde auch nicht gefragt ob ich eine Betäubung haben möchte, lediglich ein knappes "Soll's weiß sein?" bekam ich zu hören. Während der Behandlung unterhielt sich der Arzt mit der Zahnarzthelferin und tadelte sie, da sie selbst offenbar einen anderen Zahnarzt aufsucht. Als ich nach der Behandlung fragte, ob ich eine Rechnung haben könne, bekam ich von der Zahnarzthelferin ein knappes "Nein." als Antwort. Erst nach weiterem Nachfragen bekam ich eine Rechnung ausgestellt. Zuhause habe ich mich endlich in den Spiegel schauen können und festgestellt, dass von dem Loch noch dunkle Ränder zu sehen sind.

Bester Zahnarzt

02.10.2014: Sehr guter Zahnarzt! Keine Schmerzen, Arbeit Sauber und gelassen ! Die Arzthelferinnen sind freundlich und haben Humor ! Dr. Schneider ist nur zu empfehlen ! Angefangen von Mundhygiene - Wurzelbehandlung alles Top ! MfG Christoph k.

Seit Jahren Patient und ausgesprochen zufrieden.

22.09.2014: Nachdem ich nach einer Wurzelbehandlung von meinem früheren Zahnarzt zu Dr. Schneider wechselte und dort dieses Problem endlich beseitigt werden konnte, ging ich nur noch zu ihm. Darum wollte ich nun endlich einmal auch eine Bewertung hierzu abgeben. Abgesehen von der kompetenten Durchführung von Untersuchungen sowie Behandlungen durch den Arzt, sind auch die Arzthelferinnen nicht nur sehr freundlich, sondern auch äußerst kompetent, wie ich es noch in keiner anderen Zahnarztpraxis erfuhr. Da Termine zum einen vereinbart werden müssen und zum anderen gut gemanagt werden, sind die Wartezeiten verhältnismäßig sehr kurz, was ich besonders angenehm finde. Da ich selbst ein unglaublicher Angsthase war, wenn es um Zahnarztangelegenheiten ging, soll hier auch nicht unerwähnt bleiben, dass gerade darauf sehr gut eingegangen wird. Dies liegt zum einen an der hervorragenden Beratung was Beruhigungsmittel und alternative Methoden betrifft, zum anderen aber auch, dass der sprudelnde Humor des Arztes selbst bereits massiv für Ablenkung sorgt. Daher ein großes Plus für mich und eine insgesamt ausgezeichnete Empfehlung für alle andren.

Angenehme Wurzelbehandlung

19.09.2014: Ich bin jetzt schon seit gut einem Jahr Patient von Dr. Schneider und immer sehr zufrieden gewesen. Als mir dann eine Wurzelbehandlung bevorstand war ich jedoch ein wenig beunruhigt. Gottseidank hat mich Dr. Schneider vor der Bahndlung bestens aufgeklärt, was meine schon seit längerem bestehende Ängstlichkeit vor einem Zahnarzt Besuch gerade zu verschwinden lies. Ein bisschen nervös war ich schon vor der Behandlung, aber dank dem netten Assistentinnen Team und der beruhigenden Art von Dr. Schneider ging alles sehr angenehm und schmerzlos vorüber. Nach der Behandlung bekam ich noch ein Rezept und das wars :)

Ich war äußerst zufrieden

14.09.2014: Der ideale Zahnarzt!! Geeignet für sogenannte Angstpatienten! Hier passt alles, von einfühlsamer Behandlung bis perfekte Betreuung der kompetenten Mitarbeiter. Auch tolles Ambiente, ein lichtdurchfluteter Warteraum lässt Angst weichen Hier bin ich Mensch

Ich war begeistert über die schnelle Abwicklung meines Problems! Danke Herr Doktor.

05.09.2014: Ich wurde wegen Schmerzen eingeschoben und sofort Behandelt. Mir wurden drei Zähne entfernt, zwei Weisheits- und ein Stockzahn. Ich war überrascht wie schnell und professionell ich behandelt wurde. Sehr freundlicher Arzt, der weiß um was es geht. Danke, Danke, Danke. Wenn es geht, werde ich zu ihm wechseln.
hurradiegemse

Weiter zu empfehlen !!!!

31.07.2014: Brauchte eine neue Füllung , Behandlung war schmerzfrei und die Füllung schön gelegt , sehr nettes Team habe mich Wohlgefühlt und kann die ordination nur weiterempfehlen !!

Wurzelbehandlung

24.07.2014: Ich hatte seit Freitag Nachts sehr starke Zahnschmerzen, habe am Montag schon einen Termin bekommen, obwohl ich Neukunde war. Konnte die Behandlung bekommen, obwohl ich ein Problem mit meiner Versicherung hatte (musste zurückversichert werden). Zuerst wurde mir eine lokale Betäubung gegeben. Jedoch hatte ich sehr starke schmerzen während der Behandlung, habe dann eine stärkere Betäubung bekommen. Während der Wurzelbehandlung hatte ich nur noch geringe Schmerzen ( An einen Nerv der noch nicht ganz betäubt war.). Im großen und ganzen war er ein sehr kompetenter Arzt, der zwar sehr Empathiefähigkeit besaß, jedoch waren die Schmerzen teilweise sehr stark. Daher mein Zahn entzündet war, hat mir der Zahnarzt auch Lösungen angeboten, was man dort machen kann, wenn er nicht abheilt. Ich würde ihn weiterempfehlen!!

Toller Arzt

17.07.2014: Leider bin ich ein Angstpatient und gehe nur dann zum Zahnarzt wenn ich Schmerzen bekomme. Ein Zahn ist mir abgebrochen und tat natürlich auch schon weh. Hin zum Onkel Doc. Termin habe ich 3 Tage später bekommen am Telefon schon sehr sympathisch. Leider musste ich eine geschlagene Stunde warten was meine Nervösität natürlich nicht besserte. Aber das warten lohnte sich!! Hr.Dr kam sah und siegte Da nurmehr die Wurzel von dem Zahn vorhanden war glaubte ich das wird sehr lange dauern. War in zwei Minuten fertig mein alter Zahnarzt brauchte eine Viertelstunde. Ich kann nur sagen für mich ist er Spitze. Meinen nächste Termin werde ich pünktlich wahrnehmen. Vielen Dank Hr. Doktor

bin froh den herr doc,schneider zuhaben

30.06.2014: Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Herr Dr.Schneider, nimmt sich zeit auch einem was zuerklären und freu mich wenn ich dort hin gehe jedesmal. ein danke schön an das ganze team.

Äußerst angenehme Behandlung!

06.06.2014: Die Mundhygiene wurde sehr professionell durchgeführt, der Arzt hat Fragen ausführlich beantwortet und sich für mich Zeit genommen. Die Assistentinnen waren freundlich und aufmerksam. Die anschließenden weißen Füllungen die gemacht werden mussten waren schnell und ohne Bohrschmerzen gemacht. Alles in allem war ich mit der Behandlung sehr Zufrieden und werde Dr. Schneider gerne wieder aufsuchen. :-)

super

30.04.2014: der artzt ist wirklich super nett,mit der behandlung sehr zufrieden nimmt sich zeit,gehe seit einem monat hin suche schonlange einen gutn zahnartzt .bin froh gefunden zuhaben der doc helfer hat mir dabei geholfen . die ordinations helferinen sind auch sehr freundlich.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.04.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr zu empfehlende Arztpraxis

12.12.2013: Mir war ein Zahn komplett zerbrochen und ich hatte Schmerzen. Ich bekam sofort einen Termin. Der Arzt hat mich sehr kompetent beraten, die Basis vom Zahn noch gerettet und mir eine preisgünstigen Zahnaufbau gemacht mit dem ich sehr zufrieden bin. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die geradezu schmerzfreie Durchführung der Zahnhygiene durch die Assistentin. Kein Zwicken durch die Speichelabsaugung und doch sehr gründlich.

Toll!

26.11.2013: Ich habe furchtbare Angst vor dem Zahnarzt, aber seit ich bei Herrn Dr. Schneider bin ist meine Angst erträglich. Mittlerweile kennt er mich sehr gut und weiss, wie er am besten mit mir und meiner Panik umgeht. Er hat letztens einen Zahn gerettet indem er einen Goldstiftchen (weiss nicht, wie das korrekt heisst) eingebaut hat, ohne es mir zu sagen. Das war gut so, denn hätte ich gewusst, dass mir hier etwas implantiert wird, wäre ich durchgedreht. So hab ich alles überstanden, ohne mich reinsteigern zu können. :) Auch die Assistentinnen sind super. Ich gehe alle 6 Monate zur Mundhygiene hin und bin jedes Mal sehr zufrieden. Herr Dr. Schneider ist kein Arzt, der primär darauf aus ist, Geld zu machen. Er dreht den Pantientinnen nichts an, was sie nicht wollen und medizinisch nicht unbedingt nötig ist. Ich finde er ist eine der seltenen positiven Ausnahmen unter den österreichischen Zahnärzten (und ich habe schon einige "getestet").

EINFACH TOP!!!!!!!!!!!!

13.11.2013: Bin schon länger bei Dr. Schneider Patientin und kann diesen Zahnarzt und deren Assistentinnen nur bis in den Himmel loben. Es gibt nichts negatives über diesen Zahnarzt zu sagen. Bin bzw. war Angspatientin im hohen Maße, aber seid ich bei Dr. Schneider Patientin bin kann ich von mir sagen das ich sogar sehr gern zum Zahnarzt gehe. Sowohl Dr. Schneider als auch seine Assistentinnen sind sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Zu den Assistentinnen: Sehr angagiert und sehr sehr sehr freundlich, Es gibt keine Frage die sie nicht beantworten können. Setzen sich zu mir und besprechen mit mir alles von a-z durch bevor irgendeine Behandlung angefangen wird. Nehmen sich auch gerne Zeit für einen. Dieses Gefühl geben sie auch einen. Dr. Schneider ist ein ganz ein lieber Arzt und immer für einen Spaß zu haben, dadurch wird einem die Angst genommen und die Behandlung verfliegt wie im Fluge. Ich könnte noch sooooo viel GUTES über diesen Zahnarzt schreiben, aber da würde ich übermorgen noch da sitzen. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen an alle Angsthasen, Kinder, Eltern, Omas, Opas, Onkel und Tanten. GANZ LIEBEN DANK AN DR. SCHNEIDER UND FR. TANJA UND FR. NADINE!!!!

Wohlfühlordination

05.11.2013: Egal, ob ich mich mit Schmerzen, oder nur zur Kontrolle an die Ordination gewandt habe - es wurde mir immer der schnellstmögliche Termin und die bestmögliche Behandlung geboten. Alle Handgriffe/Eingriffe wurden auch für Laien optimal erklärt, ich fühlte mich sowohl beim Arzt als auch bei der Assistentin sehr gut aufgehoben. Frl.Tanja, die auch die Mundhygiene durchgeführt hat, war äußert freundlich und hilfsbereit und hat nach meinem Ermessen perfekt gearbeitet, da sie mir die Vorbereitung, den Ablauf und die Nachsorge genauestens nahegebracht hat. Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. Ich kann diese Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen!

All round Familienbetreuung

14.10.2013: Wir lassen die Kinder regelmässig untersuchen. In der Praxis sind die Zähne versiegelt und geputzt worden um Karies zu vermeiden, Korrekturen mittels Zahnspangen sind eingeleitet worden und wir sind an guten Spezialisten verwiesen worden. Die Behandlungen der Kinder war immer sehr freudlich und mit sehr viel Einfühlungsvermögung. Als Erwachsen haben wir uns auch von Dr. Schneider behandeln lassen. Die Anesthesien, Behaldlungsmethoden und weiter Behandlung waren immer an uns angepasst i.e. nicht zu viel nicht zu wenig, mit uns diskutiert, pros uns cons abgewogen. Implantaten and Inlays seit über 10 Jahre gemacht und sie sind noch Absolut dicht und ohne Abszessen.

Mundhygiene und Bleachen

13.10.2013: Vergangenen Juli 2013 hatte ich meinen Kontrolltermin bei meinem Zahnarzt. Schon lange spielte ich mich mit dem Gedanken meine Zähne einmal bei einer Mundhygiene reinigen zu lassen. Auch wollte ich, da ich immer schon eher gelbliche Zähne habe, das Bleachen einmal ausprobieren. Die Assistentin, die mir die Mundhygiene machte war wirklich toll. Sie nahm mir meine Angst und ich konnte mich dabei sogar etwas entspannen. Die Reinigung hat überhaupt nicht weh getan! Das Bleachen der Zähne dauert allerdings eher lange - das ist nun einmal so. Man muss sich eben einfach wirklich gut Zeit dafür nehmen. Aber das Ergebnis war echt perfekt. Keine Schmerzen, keine Angst und ein super schöne Zähne. Ich kann diesen Zahnarzt und die Assistentin wirklich nur weiter empfehlen!!!

Ab jetzt - Nur mehr Dr. Schneider!

13.05.2013: Ich bin wirklich ein ängstliches Wesen wenn es um die Zähne geht, aber seitdem ich bei Dr. Schneider in Behandlung bin, fühle ich mich bestens aufgehoben. Hab immer rasch einen Termin bekommen, die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und wirklich nett. Der Herr Doktor ist für einen Spaß zu haben und äußerst freundlich. Man hat so gut wie keine Wartezeiten und wird vor den Eingriffen über die Behandlung aufgeklärt und für etwaige Fragen ist Zeit. Bin voll zufrieden und bleibe auch!!!

Echt TOP!

02.10.2012: Ich habe sehr große Angst vor Zahnbehandlungen und die wurde mir durch diesen netten Arzt genommen. Schnelle Termine, fast keine Wartezeiten, Top Team, schnelle Behandlung. Da geht man fast "gerne" zum Zahnarzt!!!!

Super zufrieden!

31.07.2012: Wir waren zum ersten Mal bei Dr. Schneider und sind überaus zufrieden. Haben eine super Beratung durch die Arzthelferinnen bekommen. Hr. Dr. Schneider geht auf deine Fragen ein, berät dich bestmöglich und ist absolut kompetent. Fazit: Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Menschlichkeit und nicht wie bei so vielen Ärzten von oben herab

18.07.2012: Termin, Wartezeit, Beratung, Behandlung, alles äußerst präzise

Seit Jahren zufriedener Kunde

07.05.2012: Glücklicherweise bin ich jedoch mit sehr guten Zähnen gesegnet, also bleibt es meistens bei einer Kontrolle ("schwerster Eingriff" war bis jetzt das Ziehen eines Weisheitszahnes)

Verlässlich und kein Zahnzerstörer

25.04.2012: Man bekommt rasch einen Termin, wird sofort dran gekommen (ich hatte maximal 10 Minuten Wartezeit), der Arzt ist keiner, der diverse Zähne kurzerhand plombiert und versucht ganz im Gegenteil sie zu erhalten und zu schützen. Mundhygiene wird auch immer gut gemacht. Man kann die Praxis gut mit dem Bus oder dem Auto erreichen, Parkplätze gibt es auch genügend. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe.

Zahnarztnotdienst

27.12.2011: Am 26.12.11 um 20:00 Uhr - Zahn gezogen, 21:00 Uhr wieder daheim! Vielen Dank.

seit 1 Woche krank und plötzlich mit starken Zahnschmerzen aufgewacht

13.10.2011: Bin gerade sehr begeistert von Dr.Schneider nachhausegekommen. Bin seit 1 Woche in miserablem gesundheitlichen Zustand, was auch auf mein Zahnfleisch übergegriffen hat. Angerufen - 30min. später einen Termin bekommen - 5min Wartezeit. Einfach nur PERFEKT! Jederzeit wieder!

zähne ziehen

11.08.2011: prompte terminvereinbarung: binnen 24 stunden einen termin erhalten; porösen, abgebrochenen zahn bei meinem 10 jährigen sohn entfernt - kompetenter arzt mit viel einfühlungsvermögen, kann gut mit kindern umgehen und wirkt sehr angenehm und ruhig, er verbreitet keine hektik oder stress. ich kann hrn. dr. schneider sofort weiterempfehlen, besonders an eltern mit kindern. nochmals herzlichen dank an hrn. dr. schneider und an sein team für die prompte behandlung. liebe grüße lucas und nina ch.

Kinderbehandlung

08.04.2011: Ich war gestern mit meinen beiden Kindern bei der Kindermundhygiene, welche sehr zufriedenstellend durchgeführt wurde. Danach musste bei meiner Tochter gebohrt werden. Der Arzt war wirklich sehr nett, mit sehr großen Einfühlungsvermögen und hat sehr gut gearbeitet. Ich musste bisher keine Wartezeiten in Kauf nehmen - man kommt tatsächlich zum vereinbarten Termin dran. Auch eine Terminverschiebung war kein Problem. Sehr freundlich wurde mir innerhalb kürzester Zeit ein neuer Termin vergeben. Gerne empfehle ich diesen hervorragenden Zahnarzt weiter.

Zähne ziehen

13.12.2010: Überaus freundlicher Arzt, kompetente Behandlung und auch gute und verständliche Aufklärung vor dem Eingriff. Sehr nett fand ich auch, dass der Arzt auch manchmal selbst ans Telefon geht und einen Termin vereinbart und schon mal eine vertraute Atmosphäre schafft, da man ja oft, wenn man nur mit einer Sprechstundenhilfe telefoniert, nicht weiß, ob der Arzt dann auch freundlich ist. Sehr lobenswert finde ich auch die extrem rasche Terminvergabe!

Wurzelbehandlung

23.08.2010: Dr. Schneider wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Aufgrund eines schmerzenden Backenzahnes hatte ich binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen (noch am selben Tag). Mein Zahn musste wurzelbehandelt werden, was erstaunlicherweise absolut schmerzfrei (örtliche Betäubung) geschehen ist und auch sehr rasch von statten ging (Dauer der Behandlung 5-10 Minuten). Ich bin sehr zufrieden und kann daher Dr. Schneider gerne weiter empfehlen.

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Christoph Schneider? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.058 sec.)