Dr. Christoph Schneider

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. Christoph Schneider jetzt bewerten!
Jedlersdorfer Straße 182/1/21 A

Letzte Datenänderung: Apr 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Schneider - Zahnarzt

Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Schneller Termin! Nette Arzthelferinnen, Super Arzt und lustig. Eine familiär wirkende Praxis. Bin sehr zufrieden. Mehr

alles bestens

Subjektiver Bericht von vom Kann nur das beste berichten,bestes team und betreuung Mehr
- Befriedigend -

Weisheitszahn ziehen

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund von Schmerzen beim Weisheitszahn wurde mir Hr. Dr. Schneider empfohlen. Dort angekommen fragte die Assistentin welcher Zahn es ist, da kam der Herr Doktor auch schon mit der Spritze ohne etwas zu fragen/erklären. Nach der Spritze war ich alleine im Zimmer, die Tür war offen, ich wurde ohnmächtig, dies hatte keiner bemerkt. Als ich wieder zu mir kam, fragte die Assistentin ob alles in Ordnung sei, dann gab sie mir ein Gals Wasser. Danach folgte die Ziehung des Zahnes, dabei wurde mit der Assistentin gescherzt. Es fehlte an Einfühlungsvermögen, Erklärungen und nach der Behandlung wurde nur "Auf Wiedersehen" gesagt. Ich fühlte mich schnell abgefertigt und unaufgeklärt. Leider habe ich meine Arztbestätigung für den Arbeitgeber vergessen mitzunehmen. Ich bin 1 Autostunde pro Strecke entfernt und die Dame erklärte mir, das Fax sei kaputt, sie hätten kein E-Mail auch per Post können Sie mir die Bestätigung nicht schicken. Daher komme ich nie wieder! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit längerem bei Dr.Schneider und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Schneider ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der viel von seinem Fach versteht. Ihr lässt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und klärt einen ganz genau auf über Kosten, Behandlungsdauer, Risiken etc. Kann ihn von daher nur weiterempfehlen! Mehr

Der erste Besuch bei Herr Doktor Schneider-nie wieder/unfreundlich und desinteressiert/Pfusch

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Dr. Schneider im Internet gefunden und mir auch die Berichte durchgelesen.Bei den negativen dachte ich mir das ich einiges aushalte und schon viel erlebt hatte und deshalb würde es schon gehen. Negativ war -die Arzthelferin fragte nur nach was gemacht werden soll und ob ich eine Spritze haben will.ich sagte das ich das normalerweise dem Arzt frage ob das notwendig ist.als der Arzt kam sagte sie nur "der Zahn "und er bohrte gleich drauf los und meinte nur das sich die anderen Zahnärzte über den Zahn nicht drübergetraut hätten.(ich hatte noch nie einen Zahnarzt der sich über eine Füllung nicht drübergetraut hätte) in 4 Minuten war die Füllung fertig und er meinte nur" das war es auf Wiedersehen".Bei den arbeitsschritten wurden ein paar zu anderen Zahnärzten ausgelassen oder verkürzt.(zB das polieren hat 1.sekunde gedauert) dort gehe ich nie wieder hin.das einzige was sie interessiert hat war ob ich meine Krone die gemacht gehört bei Ihnen machen lasse, da wurde ich 3.mal gefragt. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)