Dr. Christoph Schneider

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. Christoph Schneider jetzt bewerten!
Jedlersdorfer Straße 182/1/21 A

Letzte Datenänderung: Apr 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Schneider - Zahnarzt

Bericht vom 16.04.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Ständige Betreuung und Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom Seit zwei Jahren bin ich Patientin bei Hrn. Dr, Schneider. Mit viel Einfühlungsvermögen und bester Beratung versorgt er seit dieser Zeit meinen Zahnersatz und die dazu gemachten Implantate. Ich fühle mich menschlich und fachlich bestens aufgehoben und nehme daher die manchmal längeren Wartezeiten gerne in Kauf. Das Team der überaus freundlichen Assistentinnen runden den guten Gesamteindruck noch ab. Danke, weiter so! Mehr
- Befriedigend -

Leider kaum Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist sehr schön und hell. Leider ist der Arzt sehr gestresst und hetzt von einem Patienten zum Nächsten. Während der Behandlung scherzt er mit seinen Kolleginnen und erklärt nicht was er macht. Bei der zweiten Behandlung bekam ich nicht einmal ein "Wiedersehen", schnell war er schon beim nächsten Patienten. Schade, null Einfühlungsvermögen, null Beratung. Mehr

gute und rasche behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich hatte mit 2 zähnen schwerwiegende probleme und viele zahnärzte in wien haben mich weggeschickt! endlich wurde ich hier rasch und kompetent behandelt. es war wirklich kurzfristig und ich wurde trotzdem zuvorkommend und höflich empfangen und betreut, obwohl ich vorher noch nie hier behandelt wurde. empfehle ich jedem gerne weiter! Mehr
- Befriedigend -

werde ich nicht mehr aufsuchen

Subjektiver Bericht von vom Ich war immer sehr zufrieden, aber leider hat sich das geändert. Nach der Behandlung ist anscheinend keine Zeit mehr für eine kurze Nachbesprechung (wann darf man wieder essen, können Probleme auftreten, ist alles in Ordnung etc. das übliche), es wird lediglich beim Verlassen des Raumes etwas gesagt (wobei man nicht sicher ist, ob das einen selbst betrifft oder jemand anderen). Zumindest ein "Auf Wiedersehen" würde ich mir schon erwarten. Sonst sagt auch keiner irgendetwas, das hat mich vor allem bei meiner Wurzelbehandlung geärgert, da diese gar nicht so schön verlaufen ist. Außerdem geht es mich definitv nichts an, welche Probleme es mit seinen Angestellten gibt. Sich darüber während einer Behandlung auszulassen finde ich nicht in Ordnung. Dies war leider nicht nur ein- oder zweimal der Fall. (Vielleicht hatte ich auch einfach immer nur Pech und den falschen Tag erwischt.) Sonst ein guter Zahnarzt meiner Meinung nach, ich war über Jahre dort Patient, sehr zufrieden und dachte nicht darüber nach zu wechseln, aber bei der letzten Behandlung hat mich das einfach nur mehr geärgert. Das muss nicht sein. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)