Dr. Abdul Razzak Hamid

Dr. Abdul Razzak Hamid jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 25 7...

Zahnärztin
1090 Wien (6,25 km)
Dr. med. dent. Melanie Pocnicek
1090 Wien (6,82 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Hamid Abdul Razzak in 1210 Wien
zu Zahnarzt Dr. Abdul Razzak Hamid in 1210 Wien

Schlechte Erfahrungen

10.03.2013: Da ich ein langjähriger Patient bin, bin ich mit Zahnschmerzen zu dem Zahnarzt gekommen. Nach dem Röntgen, war für den Arzt die Ursache sofort sichtbar. Leider wurde ich nicht behandelt, sondern auf einen anderen Termin vertröstet. Mir wurde von der Ordinationshilfe gesagt, ich solle unmittelbar vor dem Termin anrufen, ob ich überhaupt kommen darf. Nach ein paar Tagen wurden die Schmerzen unerträglich, und ein anderer Zahnarzt konnte mir helfen. Er sah auf seinem Röntgenbild ein sehr tiefes Loch, dass er mit einer Wurzelbehandlung behandeln musste. Hätte mich Dr. Hamid unmittelbar behandelt als ich in seiner Ordination war, hätte ich mir die Schmerzen als auch den Wechsel zu einem anderen Zahnarzt erspart.
globetrotter62

Enttäuschung nach jahrelanger Kundschaft

08.03.2013: Ich war insgesamt 2 Jahrzehnte Kunde bei diesem Arzt - hatte jedoch abgesehen von einer Mundhygiene keine Probleme mit meinen Zähnen. Vor einem Jahr war es dann soweit und ich bekam meine erste Wurzelbehandlung. Bevor die Ärztin (vermutlich Unterstützungsärztin des Arztes) mit dem Bohren begann, bat ich diese um um eine Spritze. Die hat sie mir zuerst verweigert und bis zum Wurzelkanal gebohrt. Da ich kurz vorm sterben war, gab Sie mir dann doch eine Spritze und meine Qualen waren vorerst beendet. Als der Zahn nach ca. 7 Sitzungen fertig behandelt war (aufgrund von Eiterungen, abbrechen vom Zahn,etc.) war ich extrem froh, dass mich dieser Zahn nicht mehr quälen wird...tja... falsch gedacht. Nun war ich bei einem anderen Zahnarzt, da ein anderer Zahn geschmerzt hat (ich war 2 Wochen zuvor bei Dr. Hamid und er hat bereits gesehen, dass der Zahn Karies hat, wollte es aber nicht wegbohren). Abgesehen davon, hat sich herausgestellt, dass die WU bei Dr. Hamid nicht sauber gemacht wurde (mangelhafte Kanalfüllung) - deshalb war der Zahn sehr empfindlich; Lücke beim Aufbau des Zahns; UND ein anderer Zahn war stark von Karies befallen - welchen Dr. Hamid vor 2 Wochen nicht gesehen hat.
Bellerophon12345

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Abdul Razzak Hamid? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Abdul Razzak Hamid auf anderen Seiten finden

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.036 sec.)