Dr. Abdul Razzak Hamid

Dr. Abdul Razzak Hamid jetzt bewerten!
Jerusalemgasse 30

Mi                       15:00 - 18:00
Fr                       15:00 - 18:00
- genügend (10%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Abdul Razzak Hamid - Zahnarzt

Schlechte Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Da ich ein langjähriger Patient bin, bin ich mit Zahnschmerzen zu dem Zahnarzt gekommen. Nach dem Röntgen, war für den Arzt die Ursache sofort sichtbar. Leider wurde ich nicht behandelt, sondern auf einen anderen Termin vertröstet. Mir wurde von der Ordinationshilfe gesagt, ich solle unmittelbar vor dem Termin anrufen, ob ich überhaupt kommen darf. Nach ein paar Tagen wurden die Schmerzen unerträglich, und ein anderer Zahnarzt konnte mir helfen. Er sah auf seinem Röntgenbild ein sehr tiefes Loch, dass er mit einer Wurzelbehandlung behandeln musste. Hätte mich Dr. Hamid unmittelbar behandelt als ich in seiner Ordination war, hätte ich mir die Schmerzen als auch den Wechsel zu einem anderen Zahnarzt erspart. Mehr
- Nicht genügend -

Enttäuschung nach jahrelanger Kundschaft

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war insgesamt 2 Jahrzehnte Kunde bei diesem Arzt - hatte jedoch abgesehen von einer Mundhygiene keine Probleme mit meinen Zähnen. Vor einem Jahr war es dann soweit und ich bekam meine erste Wurzelbehandlung. Bevor die Ärztin (vermutlich Unterstützungsärztin des Arztes) mit dem Bohren begann, bat ich diese um um eine Spritze. Die hat sie mir zuerst verweigert und bis zum Wurzelkanal gebohrt. Da ich kurz vorm sterben war, gab Sie mir dann doch eine Spritze und meine Qualen waren vorerst beendet. Als der Zahn nach ca. 7 Sitzungen fertig behandelt war (aufgrund von Eiterungen, abbrechen vom Zahn,etc.) war ich extrem froh, dass mich dieser Zahn nicht mehr quälen wird...tja... falsch gedacht. Nun war ich bei einem anderen Zahnarzt, da ein anderer Zahn geschmerzt hat (ich war 2 Wochen zuvor bei Dr. Hamid und er hat bereits gesehen, dass der Zahn Karies hat, wollte es aber nicht wegbohren). Abgesehen davon, hat sich herausgestellt, dass die WU bei Dr. Hamid nicht sauber gemacht wurde (mangelhafte Kanalfüllung) - deshalb war der Zahn sehr empfindlich; Lücke beim Aufbau des Zahns; UND ein anderer Zahn war stark von Karies befallen - welchen Dr. Hamid vor 2 Wochen nicht gesehen hat. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)