Dr. Claudia Aichinger-Pfandl

ZahnärztinWahlärztin
Billrothstraße 58/DG, 1190 Wien
Billrothstraße 58/DG, 1190 Wien  Route planen

Große Empfehlung

Frau Dr. Aichinger-Pfandl wurde mir von einem Zahnarzt - auch aufgrund ihrer Fachkompetenz und Erfahrung - empfohlen. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, um die Behandlung immer freundlich und auf Augenhöhe zu erklären. Man spürt stets, dass die PatientInnen und die Behandlungsergebnisse Frau Dr. Aichinger-Pfandl ehrlich am Herzen liegen. Große Empfehlung meinerseits.

Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit

Mein Sohn und ich waren beide wegen einer Zahnfehlstellung mehrere Jahre in Behandlung. Das Ergebnis ist perfekt, die Behandlung erfolgte durchwegs in einer sehr angenehmen rücksichtsvollen und absolut kompetenten Atmosphäre. Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Highly recommended orthodontist

I arrive at Dr. Claudia Aichinger through my orthodontist in Spain, Dr. Jesus Frieyro. I am in the process of an implant, and I had to continue with repairing one of my molars. She was kind enough to take that treatment for only three months until I could get the tooth to move and continue with the implant procedure. I want to say that in my opinion, she is the best orthodontist in Vienna. She is a very kind, empathetic, acknowledged doctor with a friendly, professional team. The office is big and complies with the strict covid regulations. Without any doubt, I highly recommend her, as it is not easy to find people so committed to their work, and she definitely is!! Tons of thanks!

Äußerst kompetente und herzliche Ärztin + tolles Team

Ich habe mich als Patientin bei Fr. Dr. Aichinger-Pfandl sehr gut aufgehoben gefühlt, da sehr professionell und effizient gearbeitet wird und dabei ein sehr freundlicher, positiver Umgangston herrscht! Ich habe mich, auch wenn eine Zahnregulierung oft nicht sehr angenehm ist, jedes Mal sehr darauf gefreut, Frau Dr. Aichinger-Pfandl und ihr Team wiederzusehen! Außerdem ist die Ordination angenehm hell, freundlich und modern - sowie öffentlich gut zu erreichen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! :)

Tolle Ärztin mit tollem Team und einer super Betreuung!

Seit mittlerweile 11 Jahren (somit ca 50% meines Lebens!) bin ich in sehr guter und fortschrittlicher Betreuung von Frau Dr. Aichinger-Pfandl. Das langzeitige Wohl der PatientInnen steht immer an erster Stelle, was man u.a. daran merkt, dass alle Alternativen besprochen und Vor und Nachteile jeder Behandlung aufgezeigt werden. Durch das kompetente Team und die persönliche Betreuung komme ich ohne mulmigen Gefühl zur jährlichen Kontrolle in die moderne Ordination.

G.S.