Dr. Nikolaus Budas

Nestroyplatz 1, 1020 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Nestroyplatz 1, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Um Ihnen eine bestmögliche zahnmedizinische Betreuung anbieten zu können, sind wir bemüht für jeden Patienten ausreichend Zeit für Diagnostik und Terapieplanerstellung zur Verfügung zu stellen. Folgende Faktoren sind uns dafür besonders wichtig:

Ein angenehmes Ambiente ohne überfülltes Wartezimmer.
Individuelle Therapieplanung unter Berücksichtigung des aktuellen Standes der Wissenschaft, sowie ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen.
Ausführliche Gespräche und Betreuung von Angstpatienten.
Kompromissfindung zwischen Behandlungserwartung und wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Wir freuen uns, Sie als neuen Patienten bei uns begrüßen zu dürfen!

Allgemeine Informationen

Ein angenehmes Ambiente ohne überfülltes Wartezimmer.
Ausführliche Gespräche und Betreuung von Angstpatienten.

Wir freuen uns, Sie als neuen Patienten bei uns begrüßen zu dürfen!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Der Beste!

Dr. Budas und seinem Team herzlichen Dank für die kompetente, emotionale , sehr empatische Behandlung, die trotz meiner grossen Angst so schonend wie möglich durchgeführt wurde. 3 Kronen und eine Brücke ( 5 Zähne) wunderschön und innerhalb 1 Woche fertiggestellt. Danke an das Team und der großartigen Zahnarzt.

Implantate und Totalprothese

Dr. Budas ist die beste Wahl die man treffen kann. Ein Arzt der alten Schule, wo der Mensch noch im Mittelpunkt steht. Ich hatte davor einige Probleme mit meinen Zähnen, bis ich schlussendlich auf Empfehlung auf Dr.Budas gestoßen bin, da er ein hervorragender Prothetiker sein soll. Ich würde von dieser Meinung absolut überzeugt. Meine Totalprothese könnte nicht besser sitzen, ein ganz neues Lebensgefühl! Mein Mann hat sich danach 2 Implantate bei Dr. Budas in der Ordination machen lassen, ohne Schmerzen, perfekte Einheilung. Er ist ein Allround Talent. Danke für die tolle Behandlung!!! M. Wolf

Wurzelkanalbehandlung

Ich kann diesen Zahnarzt herzlichst empfehlen. Man merkt, dass er ein absoluter Profi in seinem Gebiet ist. Ich bin wirklich begeistert von seiner Arbeit, da er sich viel Zeit genommen hat die Situation ausführlich zu analysieren und danach alles getan hat um meine beiden Zähne zu erhalten. Durch seine authentische und professionelle Art habe ich mich während der Behandlung absolut wohl gefühlt und hatte überhaupt keine Schmerzen

uneingeschränkt empfehlenswert

Ein herausragender Zahnarzt! Dr Budas hat eine enorm angenehme, freundliche und professionelle Art, die einen sogar als Angstpatienten gerne wieder kommen lässt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt im Vorhinein sehr kompetent alle notwendigen Arbeitsschritte und behandelte mich komplett schmerzfrei. Ich werde bestimmt bei Hrn Dr. Budas bleiben, da er auch das komplette zahnmedizinische Sortiment beherrscht. Auch ein großes Lob an den hervorragenden Techniker, hier wird Prothetik auf ganz hohem Niveau gemacht! Ich bin vollends zufrieden

Bester Zahnarzt Wiens!

Nach 3-monatiger nachlässiger Behandlung durch einen Zahnarzt im 1.Bezirk, habe ich endlich Dr. Budas gefunden, der gottgesandt ist! Dr. Budas ist ein wahrer Experte und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Auch das Team ist extrem nett! Ich habe keine Schmerzen mehr!