Dr. Bernd Kinast

Dr. Bernd Kinast jetzt bewerten!
Dornbacherstraße 43/1/6

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Mi                       12:30 - 20:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernd Kinast - Zahnarzt

Zwei Implantate gleichzeitig erledigt ...

Subjektiver Bericht von vom Dr. KInast hat perfekt mit Knochenaufbau zwei Implantate perfekt gesetzt. Ohne Wartezeit, nahezu schmerzfrei, mit großem Einfühlungsvermögen ist die Behandlung erfolgt. Er und sein Team ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen !!! Mehr

Füllungen & Mundhygiene

Subjektiver Bericht von vom Herr Kinast ist für Fragen offen und wenn er Karies entdeckt, dann bohrt er sehr effizient und schnell. Auch die Mundhygiene ist sehr professionell und dauert ca eine Stunde. Ich kann Ihn weiterempehlen :) Mehr

Jede Zahnbehandlung ist Vertrauenssache und Dr Kinast ein verlässlicher Partner!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Zahnarzt Dr Kinast ist - Kompetent und sehr professionell - Sympathisch und vertrauenswürdig - Entscheidungsstark in Problemsituationen - Arbeitet sauber und effektiv - Gute Kommunikation bei der Behandlung - Gute Beratung und Nachsorge Ein großes Lob auch an die fleißigen Damen in der Praxis, von denen ich immer gut umsorgt wurde! Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet. Termine sind gut organisiert und Wartezeiten optimiert. Und zuletzt noch zu allen Privatleistungen: Qualität hat natürlich ihren Preis, aber es lohnt sich. Ich bin froh, so ein tolles Team gefunden zu haben! Erfahrungswert: Zahnextraktion, diverse Füllungen, mein erstes Implantat, Zahnreinigung Mehr

Sachlichkeit,Erfahrung, Sachlichkeit,Höflichkeit und eingehend auf meine fragen und gute Erklärung .

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jänner mit verschieden Problemen in Behandlung bis heute. Ich wurde immer gut und richtig über alles informiert und bestent's Beraten und betreut . Mit besten Empfehlung und Dank für die Behandlung Frau Vareck Margit Mehr

Toller, einfühlsamer Arzt, besonders für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn (3) u meine Tochter (5) lieben es zum Zahnarzt zu gehen.Dr. Kienast ist sehr einfühlsam, unterhält sich munter auch mit sehr jungen patienten, erklärt, was er jetzt machen wird. Meine Kinder haben keine Angst vor Untersuchungen u Behandlungen u das finde ich großartig! Wartezeiten sind super kurz-auch bei Akut-Untersuchungen (Termin am selben Tag!). Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)