noch nie so einen guten Zahnarzt erlebt

kompetent, zugewandt, authentisch,
empathisch. Ich habe noch nie so einen Zahnarzt erlebt

Geduldiger, netter Zahnarzt, ein Arzt der sich auch Zeit nimmt für den Patienten

Bin schon über 60 Jahre, war bei mehreren Zahnärzten hatte teilweise mindergute Erfahrungen. Bin jetzt schon seid mehr als 10 Jahren bei Dr Gmach und kann sagen, daß Zahnarztbesuche für mich kein Problem mehr sind.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Diese Bewertung musste entfernt werden

Mit Abstand der beste Zahnarzt in Wien

Ich bin Angstpatientin aber die ruhige Art,ein breites læcheln am Gesicht,emphatie und überhaupt alles was Hr.Dr.Gmach gemacht hat und ist hat mir 20 Jährigen Angst weggenommen.Arzt meines Vertrauens! Schade daß es keine 10 Sterne Bewertung gibt.Danke HR.Dr.Gmach!
Die Dame am Empfang auch freundlich und kultiviert.

Der beste Zahnarzt

Ein Zahnarzt zu dem man (fast) gerne geht. Außerordentlich kompetent, freundlich und extrem einfühlsam. Ich hatte nie Schmerzen. Einige Freunde von mir gehen mittlerweile auch zu ihm und sind mehr als zufrieden mit der Behandlung. Meine gar nicht so teuren Zahnkronen habe ich nun schon weit über 20 Jahre und hatte nicht ein einziges Mal ein Problem. Ein Arzt, dem man absolut vertrauen kann.

Super Zahnarzt

Ein super Zahnarzt und kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

Wieder positiv Erlebnis

Bin die extremste Angstpatientin mit Zittern Weinen Herzrasen usw...ich war schon reißen plombieren usw...heute Reparatur einer uralten Kunstoffplombe wieder war Herr Doktor Gmach extrem einfühlsam freundlich höflich und gehr auf einen ein.Ich kann jeden Empfehlen der Grösse Angst hat und einen menschlichen kompetenten Arzt sucht zu ihm zu.gehen..zu erwähnen sei noch Termine werden so gelegt das man nicht ewig warten muss..Maximum paar Minuten....angenehme ruhige gepflegte Atmosphäre

Zufrieden :-)

Ich kann mich den anderen positiven Erfahrungsberichten nur anschließen. Dr. Gmach nimmt mit seiner ruhigen und freundlichen Art die Ängste und Sorgen. Da ich schon als Kind schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich zu Beginn immer sehr ängstlich und mir wurde allein schon von dem Zahnarztpraxis-Geruch schlecht. Mittlerweile ist es mir egal und ich weiß, dass bis auf einen kurzen Pix nichts schlimmes passiert und das alles ist Dr. Gmach zu verdanke, da er einem Vertrauen vermittelt, einen auf alles vorbereitet und auch aufhört wenn man plötzlich starke Schmerzen beim Bohren verspürt.

Perfekt für mich als ANGSTPATIENTIN

Herr Dr Gmach ist absolut ruhiger Arzt der meine Ängste wahr und ernstgenommen hat und sich in Ruhe genügend Zeit für mich genommen hat

Ich kam zu Herrn Dr Gmach durch eine private Empfehlung und habe es keine Sekunde bereut.

Ich kam weinend zitternd verzweifelt mit einer Entzündung plus einem kaputten abgebrochenem Zahn wo nur mehr die Wurzel vorhanden war und einem grossen Loch in einem weiteren Zahn.

Er hat meine Entzündung erfolgreich behandelt den kaputten abgebrochenen Zahn schmerzfrei !!! gezogen auch dannach hatte ich keinerlei Schmerzen

Die grosse Füllung mit Spritze absolut schmerzfrei gebohrt gefüllt es gab auch dannach keinen Schmerz keine Empfindlichkeit

Auch die Mundhygiene ist schmerzfrei

Die Praxis ist klein fein ruhig man kommt pünktlich zu seinem Termin dran man muss nicht mit 10 Leuten warten

Auch die Assistentin ist sehr freundlich höflich ruhig

Ich kann nur jeden Menschen der wirklich panische Angst hat diesen Arzt empfehlen