überaus Kompetent, freundlich, einfühlsam und charmant

Ich bin als Akutpatient zu Fr. Dr. Enislidis gekommen. Die dadurch angenommene Wartezeit war mit einer Stunde eher positiv überraschend! Die Behandlung durch Fr. Dr. Enislidis war einwandfrei. Eine charmante, freundliche und vor allem überaus kompetente Zahnärztin, welche sich Zeit nimmt und während der Behandlung erklärt, was sie als nächstes tut und warum sie es tut. Ich war selten so begeistert von einer Zahnärztin! Sehr sehr empfehlenswert!

GROßES VERTRAUEN

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Sabine Enislidis und bin wirklich zufrieden. Sie ist sehr kompetent, nett und freundlich, nimmt sich immer genügend Zeit für mich. Sie erklärt mir bei jedem Besucht in aller Ruhe, wie die Behandlung ablaufen wird, und ich fühle mich in besten Hände bei ihr.

Zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau

Stressfreie und einfühlsame Behandlung.
Hervorragende fachliche Kompetenz.

Einfühlsam und überaus kompetent, ich komme wieder!

Bei meinem ersten Besuch hat sich Frau Dr. Enislidis viel Zeit genommen und alle "Baustellen" genau mit mir besprochen. Die nachfolgenden Behandlungen waren völlig schmerzlos und das Ergebnis auch kosmetisch ansprechend. Auch dasTeam ist nett und immer um den Patienten bemüht. Ich war sehr zufrieden und komme wieder!

hervorragende Zahnbehandlung

Ich bin seit Jahren ein hoch zufriedener Patient.
Frau Dr. Enislidis ist stets auf den neuesten Stand in der Zahnmedizin.
Die angenehme und persönliche Betreuung in ihrer Praxis ist besonders hervorzuheben.

Zahnkontrolle meiner Kinder

Ich war vor Kurzem bei Frau Dr. Enislidis mit meinen Kindern (beide 5 Jahre) zur Zahnkontrolle. Ich fürchtete schon Geschrei und Tränen. Aber der Termin verlief total reibungslos und ohne Aufregung, meine Kinder blieben total entspannt. Auf diesem Weg vielen Dank an Dr. Enislidis, sie war sehr einfühlsam und hat die Kleinen beruhigt. Am Ende gabs sogar ein kleines Geschenk für meine Kinder, die wohl wieder gerne zur nächsten Kontrolle kommen.

terminstorno seitens der ärztin

Ich war zur Kontrolle bzw. wegen eines älteren "undicht gewordenen" Goldinlays in der Ordination von Fr. Dr. Enislidis - erstmalig. Ich hatte Bedenken wegen eines kompletten Röntgens, ließ es aber machen. Nach Gespräch und Terminvereinbarung für Mundhygiene bzw. ein neues Inlay ( 3 Termine fix ) ging ich nachhause. Knapp danach rief sie mich an um mir zu sagen ( wörtlich) die Chemie zwischen uns stimme nicht und ich sei eine schwierige Patientin, daher storniert sie die Termine und lehnt mich als Patientin ab.
Dr. Sabine Enislidis - Zahnärztin Wien 1160
Dr.Enislidis
Sehr geehrte Patientin,

Wir nehmen uns immer Zeit, auf unsere Patienten einzugehen und sie zu beraten. Das war auch bei Ihnen der Fall. Denn es ist unser Anliegen, alle Patienten zahnmedizinisch optimal zu behandeln. Dies setzt eine gute Patienten-Arzt-Beziehung voraus, die auf einem Grundvertrauen in die ärztliche Behandlung aufbaut. Dieses Vertrauen ist uns wichtig!

Im Teamgespräch nach Ordinationsende haben wir festgestellt, dass dieses Grundvertrauen zwischen Ihnen und uns offenbar nicht gegeben ist. Wir bedauern das, sehen es aber in solchen Fällen als beste Lösung an, die Betreuung nicht fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Ordinationsteam Dr.Enislidis

einmalig

Ich bin wirklich ein Angsthase und sehr wehleidig, aber diese Behandlung(Zahn gezogen) war nicht nur schmerzfrei sprich ich spürte nicht mal den Einstich der Spritze --es war wirklich toll!!!!
Es wurde das erste mal seit ich zum Zahnarzt gehe und das sind mind 30 Jahre sogar auf meine Herzkrankheit eingegangen, sprich ich habe eine extra Spritze die es für Herzpatienten gibt gegeben.(wußte gar nicht das es sowas gibt)

Behandlung wirklich genial!!!! sehr empfehlenswert

Ausgezeichnete Zahnärztin und sehr nettes Team

War vor einiger Zeit mit meiner Tochter Weißheitszähne entfernen und kann nur sagen, sehr nette Ärztin, kompetent und sehr nette Angestellte. Der Humor und die Art des Arztes ist einfach genial und lustig (ich mag das, ich Angsthase).
Keine Schmerzen während der Behandlung und auch danach keinerlei Probleme.
Ich gehe mit einem sehr guten Gefühl jederzeit wieder in die Ordination.
Vielen Dank

ausgezeichnete Ärztin, kompetent, freundlich, vertrauensvoll

kann jedem / jeder Patientin nur empfohlen werden !