MR Dr. Jutta Bünzli

MR Dr. Jutta Bünzli jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 89 3...

Dr. Mario Castro

Zahnarzt
Noch nicht bewertet
1060 Wien (1,76 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin MR Dr. Bünzli Jutta in 1150 Wien
zu Zahnärztin MR Dr. Jutta Bünzli in 1150 Wien

Sehr nette kompetente Ärztin

03.06.2014: Fr.Dr Bünzli ist eine sehr nette Ärztin die einem die Angst nimmt,sie weiß auch Rat wenn man keine so dicke Brieftasche hat,auch ihre Asistentinnen sind sehr nett und Hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen,hoffentlich bleibt sie ihrem Beruf noch lange treu.

Professionell

28.03.2014: Legt wert auf Zahnsubstanz Erhaltung. Ich hatte mit Ihr bisher nur sehr gute Erfahrungen... Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Bünzli und kann Sie persönlich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent

12.11.2012: Ich war gerade in der Ordination. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Bin suuuuuper zufrieden: Dr. Bünzli ist sehr nett, sehr einfühlsam in schnell. Alles top :)
ANZEIGE

Zahnarztbesuch ohne "Bauchweh"

02.10.2012: Leider ist meine Zahnärztin, mit der ich sehr zufrieden war, in Pension gegangen und durch Empfehlung kam ich zu Fr. MR Dr. Buenzli. Eine ruhige, angenehme Atmosphäre, kein penetranter Zahnarztgeruch, nette Assistentinnen und eine Zahnärztin, die sich sogar bedankt bei mir, wenn sie mit der Behandlung fertig ist. Sie und ihre Assistentinnen nehmen mit die Angst und mein Enkelkind (3Jahre) war nach dem 1. Besuch so begeistert, dass er nur mehr Zähneputzen will und nächstesmal seine Mama mitnehmen will. Ich kann Fr. Dr. Buenzli und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfühlsame Zahnärztin

02.08.2012: Bevor Ich Fr. Dr.Bünzli besuchte, hatte Ich ein paar schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und war sehr beängstigt. Fr.Dr.Bünzli fand die richtigen Worte um mir die Angst zu nehmen und durch die sehr guten Behandlungen hatte Ich auch keinen Grund weiterhin besorgt zu sein. Sie ist auch immer sehr freundlich, genauso wie ihre Zahnarzthelferinnen. Nur wenn man ein zuspät kommt oder den Termin vergisst, kann Sie ein bisschen unangenehm werden, aber wer wird das nicht,...hehe. Was ein bisschen (zu mindest mich) stört ist die komische Musik im Wartezimmer, vor allem wenn man lesen will oder ein bisschen was lernen würde. Die klassische Ruhe im Wartezimmer ist noch immer am angenehmsten. Aber sonst absolut klasse, mein Topfavorit, auch die Lage spitze (gegenüber U4-Station)

Empfehlung

20.11.2010: Mir wurde Frau Dr. Bünzli von einer Freundin empfohlen, nachdem ich eine Odyssee von Zahnarztbesuchen hinter mir hatte. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich einen Termin, der auch eingehalten wurde. Ich musste nicht einmal 5 Minuten warten, bis ich drangenommen wurde. Bei meinen bisherigen Zahnärzten ( bin umgezogen) musste ich trotz Termin oft mehrere Stunden warten. Sie ist einfühlsam, kompetent und nimmt einem wirklich die Angst vorm Zahnarzt (die ich bisher immer hatte ). Sie ist die erste Zahnärztin, zu der ich ohne Angst oder ungutes Gefühl gehen kann. Ich bin froh, jetzt ihre Patientin zu sein und kann die Erzählungen meiner Freundin nur bestätigen.

Sie waren auch Patient bei Zahnärztin MR Dr. Jutta Bünzli? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)