Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno, MSc

Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien
Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien  Route planen
U4 Station Schönbrunn

Herzlich Willkommen!

Für die Gesundheit und die Schönheit Ihrer Zähne bieten wir Ihnen modernste und hochqualitative Zahnmedizin.

Für alle Kassen und Privat!

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in unserer Ordination wohlfühlen und umfassend betreut sind. Um auf Ihre Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können, erarbeite ich gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan mit dem Focus auf eine ganzheitliche Therapie. Gemeinsam mit meinem Team sorge ich für eine Behandlung, die schmerzfrei und stressfrei abläuft.

Mit kurzen Wartezeiten und höchsten Hygienestandards sorgen wir auch über die Zahnmedizin hinaus für ihre Gesundheit.

Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin mit einer Spezialisierung auf ästhetische Zahnmedizin und Implantologie.

Wichtige Säulen unseres Ordinationsgeschehens sind:

• Ganzheitliche Betrachtungsweise. Als Zahnärztin konzentriere ich mich nicht nur auf Befunde, sondern ebenso auf Ihre persönlichen Vorstellungen und möglichen Ängste, um Sie so zu betreuen, wie Sie es wünschen und benötigen.
  • Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu. Termine werden bei uns so vergeben, dass Gespräche, Untersuchungen und Behandlungen ohne Zeitdruck und Hektik ablaufen und immer ausreichend Zeit bleibt, um uns Ihren Anliegen und Fragen in Ruhe zu widmen.
  • Verständliche Beratung. Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Wege, um ans Ziel zu kommen. Ich berate Sie verständlich zu in Frage kommenden Behandlungen, Materialien und Verfahren, sodass wir danach zusammen eine passende Lösung für Ihre Zähne finden.
  • Moderne Ausstattung. In der Ordination setzen wir auf moderne Technik und Behandlungsverfahren, um optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Das Leistungsangebot umfasst:

• Individuelle Prophylaxe-Konzepte
  • professionelle Mundhygiene und Bleaching
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Implantate
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Prothetik, Implantatprothetik
  • Wurzelbehandlung
  • Amalgamsanierungen
  • Kieferorthopädie
  • Oralchirurgische Eingriffe (Zahnextraktion, Weisheitszähne u. a.)
  • Kinderzahnheilkunde

Auf Wunsch werden Behandlungen im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind bei Fragen gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno, MSc.

Herzlich Willkommen!

Für alle Kassen und Privat!

Wichtige Säulen unseres Ordinationsgeschehens sind:

Das Leistungsangebot umfasst:

• Individuelle Prophylaxe-Konzepte
  • professionelle Mundhygiene und Bleaching
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Implantate
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Prothetik, Implantatprothetik
  • Wurzelbehandlung
  • Amalgamsanierungen
  • Kieferorthopädie
  • Oralchirurgische Eingriffe (Zahnextraktion, Weisheitszähne u. a.)
  • Kinderzahnheilkunde

Ihre Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno, MSc.

Alle Leistungen Praxis

Zshnbehabdlung

Behandlung gut wahr und sympatische Ärztin .
Freundliche Personal.

5 Sterne 🌟

Ich erlebe die Frau Doktor Clair Osorno als eine sehr einfühlsame und genaue Zahnärztin mit tollen Lösungen zur Restauration und Erhaltung der Zähne. Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe, die saften Hände der Assistentinnen und die kurzen Wartezeiten!

Praxis und Ärztin mit Herz

Durch eine Empfehlung und schlechte Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt bin ich bei Dr. Osorno gelandet. Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein Team das sehr bemüht ist. Frau Dr. Osorno nimmt sich Zeit und nimmt Probleme Ernst. Wer eine einfühlsame Top Ärztin sucht ist hier genau richtig. Alle Assistentinnen sind überaus professionell und gleich wie Frau Dr.Osorno sehr einfühlsam und geduldig. Ich bin Dankbar hier so gut aufgehoben zu sein.

ausgezeichneter zahnarztin in wien :)

Ich hatte eine wirklich positive Erfahrung beim Besuch bei diesem Zahnarzt. :)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und der Zahnarzt hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich fühlte mich sicher und gut betreut und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Ich kann diesen Zahnarzt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen zahnmedizinischen Behandlung ist!!!

Beste Zahnärztin ever

Für mich sehr genial und immer super, sehr respektvolle Behandling