Dr. Siegfried Breithuber

Zahnarzt
Hadikgasse 154/4, 1140 Wien
Hadikgasse 154/4, 1140 Wien  Route planen

Kein Termin, weil ich zuvor eine ehrliche Bewertung auf Google verfasst habe.

Nachdem Dr. Breithuber minen Weisheitszahn entfernte, bekam ich eine Infektion. Drei Tage später erhielt ich einen Termin-was für eine Infektion spät ist-und wurde mit Infrarot behandelt. Doch die Infektion blieb, die Schmerzen wurden schlimmer.
Beim nächsten Anruf, sagte die Sekretärin, ein Termin sei erst in einer Woche möglich.Noch eine Woche mit Infektion?Ich versuchte die Dringlichkeit zu erklären,sie lehnte erneut ab,und das machte mich nervös!Dennoch schrie mich sie an und legte auf.Bei einem weiteren Anruf bekam ich einen Termin und wurde gut behandelt
Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen und bemerke einen braunen Fleck auf der weißen Füllung, die Herr Dr. vor zehn Monaten gefüllt hat.
Als ich heute wegen eines Termins anrief, wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen bekäme, da ich bereits eine Bewertung verfasst habe. Ich zahlte 180 Euro für diese Füllung, die nur zehn Monate hielt. Der Arzt möchte mich jedoch nicht untersuchen, weil ich eine ehrliche Bewertung abgegeben habe

StateOfArt

Bester Zahnarzt ever. Sehr einfühlsam und fachlich exzellent. DDr. Breithuber versucht schmerzlos und schonend zu behandeln und das ist ihm bei mir immer gelungen. Die Kronen, Implantate und Füllungen passen hervorragend und Termine werden pünktlich eingehalten. Für mich der beste Zahnarzt in Wien.

Top-Zahnarzt

Herr Dr. Breithuber ist ein erstklassiger Zahnarzt. Seine Behandlungen sind wenn immer irgendwie möglich schmerzfrei, er behandelt die Zähne äußerst schonend und verwendet nur die besten Materialien für Kronen.

Er ist termintreu, vermeidet weitestgehend Wartezeiten und ist hilfsbereit, wenn man mal ein kurzfristiges Problem hat.

Bei Ihm und seinem Team ist man vorzüglich aufgehoben.

Hervorragende Zahnhygiene

Als "Zahnstein-Patientin" habe ich schon einige Zahnhygiene-Assistentinnen bei anderen Zahnärzten erlebt und bin schließlich vor 17 Jahren bei Dr. Breithuber und seiner hervorragenden Zahnhygienikerin Frau Julia gelandet. Ich komme 2 x pro Jahr zur Zahnstein-Entfernung und reinige meine Zähne täglich mit Zahnseide. Frau Julia macht die allerbeste und schonendste Zahnhygiene, auch die angenehmste: meist kitzelt es nur ein wenig. Ich hatte bereits vor 17 Jahren einen leicht gelockerten Schneidezahn und dank der guten Behandlung sitzt er immer noch in meinem Kiefer drin! Mein damaliger Kieferschwund blieb durch diese ganze Zeit stabil und hat sich nicht weiter verschlechtert, was eher ungewöhnlich ist. Frau Julia ist inzwischen Ausbildnerin für Zahnhygiene, was ebenfalls für Qualität bürgt. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Dr. Breithuber eine so exzellente Zahnhygiene gefunden habe und werde auch dabei bleiben. Mit den Zahnkontrollen bei Dr. Breithuber bin ich ebenfalls sehr zufrieden, er ist erfahren, kompetent, sympathisch und ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati