Professionell und menschlich

Ich habe Dr Dr Pantelic als sehr verständnisvollen, empathischen und hochprofessionellen Zahnarzt erlebt. Die erste Begegnung war vor Jahren, bin schon lange da und werde es auch bleiben!

Der richtige Arzt für Angstpatienten

Ich möchte hier bestätigen, was schon viele andere Rezessionen beschrieben haben: Dr. Pantelic ist jemand für Angstpatienten.

Er hat eine sehr beruhigende Art, und nimmt sich -für einen Kassenarzt- sogar relativ viel Zeit für Kommunikation mit dem Patienten.

Zahnstein entfernen wurde auch sehr behutsam von der Assistentin gemacht, mit dem Hinweis jederzeit (bei Schmerzen) aufhören zu können.

Perfekte Betreuung

Die Betreuung in dieser Ordination ist einfach perfekt! Das beginnt bei einer sehr schnellen Terminvergabe im Notfall, setzt sich bei einer überpünktlichen Einhaltung der Termine fort und gipfelt dann in einer einfach perfekten Behandlung. Die Ordinationsassistentinnen zeichnen sich durch besondere Freundlichkeit und offensichtliche Fachkompetenz aus, die gesamte Behandlung läuft mit einer unglaublich angenehmen Ruhe und Routine ab.
Herausragend ist die Arbeit von Dr.Dr. Pantelic aus zwei Gründen:
1.) auch der Laie kann sein manuelles Geschick und seine fachliche Kompetenz spüren
2.) Er versucht wirklich unter allen Umständen das eigene Zahnmaterial zu erhalten, egal ob das für ihn einen finanziellen Nachteil bedeutet.
Ich bin mir sehr sicher, dass 9 von 10 seiner Kollegen bei mir schon zumindest zu einem, wenn nicht zu mehreren Zahnimplantaten geraten hätten.

Vielen Dank
Dr.A.Z.

Personal

Der Doktor ist super, aber sein personal könnte freundlicheres Auftreten an den Tag legen.
Bin schon über 4 Jahre beim Doktor, er persönlich ist Top!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Nachdem ich bei anderen Zahnärzten teilweise richtig schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich über Freunde auf DDr. Pantelic aufmerksam geworden und mittlerweile seit vielen Jahren äußerst zufriedene Patientin. Er ist sehr kompetent, erklärt genau was gemacht wird, hat viel Geduld und gerade bei Angstpatienten (wie das bei mir der Fall ist) nimmt er sich genügend Zeit und nimmt einem durch seine ruhige Art jegliche Angst vor/während der Behandlung. Außerdem ist er kein Arzt der sofort irgendwelche unnötigen & kostspieligen Behandlungen vorschlägt, sondern versucht im Sinne des Patienten eine Lösung zu finden. Das gesamte Ordinationsteam ist kompetent und stets sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank lieber Herr Dr.

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

der seriöseste Zahnarzt, den ich kenne,

ein Zahnarzt, der das Handwerk verständlich erklärt und auch alle seine Schritte, der einfühlsam ist.
Ich kann Herrn Dr. Pantelic wirklich sehr empfehlen kann, ich bin bei einer längeren Behandlung sogar eingeschlafen, das ist
mir noch niemals passiert....

Einfach nur TOP!!

Leider gibt es nicht sehr viele solcher Ärzte :( er ist in seiner Art ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt! Jeden Schritt erklärt er deutlich. Meine Tochter ist Angstpatientin gewesen, seit sie beim Hr. Dr. in Behandlung ist, machen die Zahnarztbesuche sogar richtig Spaß. Ich kann in von ganzen Herzen empfehlen für die ganze Familie. Einfach der beste!!!

SUPER!!

Schade das es nicht so viele Praktische Ärzte bzw. Fachärzte gibt wie den Herrn Dr. Pantelic. Das Personal ist superfreundlich & hilfsbereit. Die Behandlung selbst ist klasse!!! Kann ich nur weiterempfehlen, ich bedanke mich, ebenso im namen meiner Familie für diese ausgezeichnete Praxis!!

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Er hat eine sehr ruhige, angenehme Art, nimmt den Patienten die Angst und beschreibt genau welche Behandlungsschritte erforderlich sind. Ich fahre sogar vom Südburgenland in seine Ordination. Wenn eine akute Zahnbehandlung vorliegt, dann wird man auch sofort behandelt.