Gute Ärztin, schlecht Rezeptionistinnen

Beide behandelnde Ärzte sind Top. Leider sind ihre Rezeptionistinnen unfreundlich, hören nicht zu und tragen Termine nicht korrekt ein. Immer wieder Probleme mit den Terminen, deswegen werden wir den Arzt wechseln. Telefon wird nicht abgehoben.

Geheimtipp!

Ich hatte früher schon Tage vorher Angstzustände und auch Panikattacken vor den Zahnbehandlungen, habe alles ewig rausgezögert bis es oftmals zu spät war.
Aber das war bevor ich DDr. Eberhardt traf. Inzwischen freue ich mich auf die Termine, weil sowohl sie als auch das gesamte Team sehr herzlich und kompetent sind!
Das hätte ich früher nie für möglich gehalten. Danke! :)

Ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt! :)

Ich habe mich bei meinem alten ZA nicht wohlgefühlt und nach Jahren in Wien und 4 Anläufen nun meine(n) ZA des Vertrauens gefunden! Es ist eine moderene, helle und freundliche Praxis. Die Zahnarzthelferinnnen und die Zahnärzte sind äußerst nett und stets freundlich und bemüht! Auch mit Baby war es nie ein Problem, dieses mit zu haben.. im Notfall wurde das Baby bespaßt. Alle waren immer sehr freundlich zu mir und auch meinem Kind.
Die Behandlungen selber waren immer sehr gut mit viel Erklärung. Um meinen Zahn wurde Monate lang gekämpft - erfolgreich. Bei Notfall oder Problemen, war es auch möglich kurzfristig vorbeizuschauen. Ich bin Dr. Sommergut, Dr. Kämpfer und Dr. Strasser sehr dankbar für die tolle Behandlung und ich bin froh, endlich eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich wohlfühle und in die ich tatsächlich gerne gehe und mich sogar auf den Zahnarztbesuch freue.

Vertrauensvoll

Bin schon ein paar Jahre bei Dr. Sommergut-Eberhardt und fühle mich in besten Händen. Einfühlsam und effizient!

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Die erste und einzige Wahl seit 2006

Ich bin seit 2006 in Behandlung von Frau DDr. Eberhardt. Damals war sie noch Assistentin, heute ist sie Chefin. Ich bin ihr in jede Praxis gefolgt, da sie meine einzige Wahl ist, wenn es um meine Zähne geht. Bis jetzt hatte ich immer ausgezeichnete Erfahrungen und hoffe, dass Frau DDr. auch weiterhin mein Gebiss behandeln wird.

Enttäuschend

Anfangs hatte ich einen positiven Eindruck, da die Ärztin sehr sympathisch gewirkt hatte. Dann brach mir eine von ihr gefertigte Füllung raus und ich musste 1 Monat auf den ersten Termin warten. Aus der Füllung wurde eine Wurzelbehandlung. Wartezeit bis zum 2. Termin: 1 Monat. Der Zahn war dann scheinbar immer noch nicht in Ordnung, also wieder ein Medikament hinein - wieder 1 Monat warten bis zum 3. Termin. Bis dahin hatte sich das Provisorium komplett aufgelöst, es war nur noch die Watte im Zahn vorhanden. Nach 1 weiteren Woche mit einem Provisorium hatte ich den Termin zur Vorbereitung für die Füllung. Diese Behandlung war die reinste Tortur, da mir die Kunststoffstäbchen 4x eingesetzt werden mussten, weil sie unabsichtlich wieder rausgezogen wurden bzw das Röntgen gezeigt hatte, dass sie nicht tief genug saßen - die Schmerzen waren unbeschreiblich. Nach 1 Woche: endgültige Füllung, die sich nach kurzer Zeit vom Zahn löste. Daraufhin wechselte ich den Arzt, der mich dann fragte, ob es sich bei der Füllung um ein Provisorium handelt. Außerdem wurde ein anderer stark kariöser Zahn auf dem Röntgen entdeckt, den diese Ärztin offensichtlich übersehen hatte. Ich bin schwer enttäuscht!

So lange gesucht- jetzt gefunden! :)

Meine Suche nach einem guten Zahnarzt hat jetzt ein Ende! :)
Seit Jahren pilgere ich von Zahnarzt zu Zahnarzt wobei jeder meiner Besuche mit großen Ängsten verbunden ist. Ich habe ca. 15 verschiedene Zahnärzte probiert und von "ungefragtem Ausstauschen fast neuer Plomben (für im nachhinein 160 Euro pro Stück)" bis "abschleifen eines Zahns bis kaum noch was übrig ist und daraufhin einen Kostenvoranschlag für eine Brücke", war wirklich alles dabei.
Seit meinem ersten Termin bei Frau Dr. Eberhardt bin ich begeistert und fühle mich zum ersten Mal seit Jahren in guten Händen! Jeder Eingriff wird besprochen und erklärt. Es wird nichts ohne Einverständnis gemacht und alle Mitarbeiterinnen gehen sehr auf den Patienten ein. Und das tollste: sie nehmen sich Zeit für den Patienten. Das ist meiner Erfahrung nach etwas was sehr selten ist. Oft wird man "schnell schnell" behandelt während der andere Patient schon im Nebenzimmer wartet. Für aufmunternde Gespräche wie in dieser Praxis gibt es in anderen keine Zeit.
Das gesamte Team wirkt als hätten sie wirklich Spaß an der Arbeit und als würden sie sich auch untereinander sehr gut verstehen. Es herrscht eine wahnsinnig harmonische Athmosphere.

Sehr gut!

Sehr gut!
Nachdem ich nach langem hin und her mich entschieden habe auf Empfehlung die Ordination Dr. Sommergut -Eberhardt aufzusuchen muss ich sagen ich bin sehr begeistert die Behandlung von der Fr Dr sehr angenehm und man wird über jeden Schritt informiert , ich habe mir auch einen Termin für eine Mundygiene ausgemacht und muss sagen ich hatte noch nie so eine schmerzlose Behandlung! Vielen Dank Fr.Dr. Sommergut -Eberhardt und Fr.Sabine

Natürlich im Urlaub begann ein Zahn zu mucken. Empfohlen wurde mir Frau Dr. Eberhardt - gleich beim ersten Termin Diagnosestellung und Behandlung. Seither war ich mehrmals in der Praxis und musste nie länger als 15 Minuten warten. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Eine aufkommende Angst wird einem durch die Freundlichkeit genommen. Während den Behandlungen selbst wurde mir alles erklärt was gemacht wird und es wird Rücksicht genommen. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und den Behandlungen.