Kompetenz 100 aber soziales Verhalten 0

Sowohl ich als auch meine gesamte Familie sind Patienten von Dr. Ebner. Er ist fachlich wirklich großartig. Die Füllungen sind danach noch einmal als Füllung erkenntlich. We weiß was er tut. Sobald man aber, besonders als Frau eine Frage stellt, geht er auf die Barrikaden. Er hat auch einen besonders schroffen und sehr schlechten Umgang mit seinen Zahnarztassistentinnen. Immer wieder konnte ich beobachten, wie ängstlich sie ihm begegnen. Heute nachdem ich nur eine Frage, meinen Gatten betreffend, gestellt habe und er mich derart gedemütigt hat, war das mein letzter Besuch. Es gibt bestimmt auch andere derart kompetente Zahnärzte, die nicht die Grenze des Respekts überschreiten. Am Ende des Tages ist auch er ein Dienstleister. Das weiß er nur noch nicht.

Erstbesuch

Ich habe Dr. Ebner als äußerst kompetenten, genauen und sehr sympathischen Arzt erlebt. Meine Zahnbehandlung war schmerzfrei und auch Stunden später hatte ich keinerlei Schmerzen. Absolut empfehlenswert!

kompetent und nett

Dr. Ebner ist sehr kompetent, handelt im Sinne des Patienten und bemüht sich stets die beste Lösung zu finden. (sei es gesundheitlich und finanziell) Er nimmt sich um einiges länger Zeit, was mitunter manchmal zu Wartezeiten führen kann. Alles in allem, kann man diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!
Er hat bei mir eine doppelte Wurzelspitzenresektion durchgeführt und so 2 Zähne gerettet, die ein anderer Zahnarzt verpfuscht hat. Bei 90% der andren ZA hätte ich Implantate bekommen idF.

Immer sehr zufrieden

Ich bin seit Praxiseröffnung bei Dr Ebner und war ausnahmslos immer sehr zufrieden​. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent und freundlich

Man fühlt sich rundum gut versorgt in dieser Ordi. Die Wartezeit war absolut in einem normalen Rahmen.
Die Mitarbeiterinnen waren allesamt freundlich und serviceorientiert.

Die Behandlung war absolut spitze: Dr. Ebner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mit mir geplaudert, mir sämtliche Aspekte zur Behandlung erklärt. Er hat Meine Zähne vernünftig beurteilt. Zwei Mal musste er bohren. Ich konnte nach der Behandlung Fotos von meinem Zahn sehen, die währenddessen gemacht wurden. So konnte ich seine Arbeit und Entscheidungen super nachvollziehen.
Das Loch war tief, dennoch hatte ich nach dem Nachlassen der Betäubung nur kurz leichte Schmerzen. Schon am Tag danach war alles wie immer. Perfekt!

Ich kann Dr. Ebner nur wärmstens empfehlen!

Mein Erster Besuch

werde ab jetz bei Ihm bleiben

Menschlich und fachlich nicht zu übertreffen

Ich hatte mir in der Früh beim Frühstück einen Zahn ausgebrochen. Vorne! Ich war am Boden zerstört und bin ohne Terminvereinbarung in der Früh in die Ordination gefahren. Meine Verzweiflung war mir ins Gesicht geschrieben. Die Assistentin war äußerst rücksichts- und liebevoll mit mir umgegangen. Herr Dr. Ebner kam zufällig aus einem seiner Behandlungszimmer und sah meinen verzweifelten und hilflosen Gesichtsausdruck. Er hat sofort die Initiative ergriffen und gesagt, dass er sicher eine Lösung finden wird. Ich bin sofort in ein Behandlungszimmer gekommen. Herr Dr. Eber war sooooo nett, menschlich und fachlich einfach nicht zu übertreffen. Ich werde ihm das nie vergessen........ :))))
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für die unglaublich unkomplizierte, menschliche, wertschätzende und rasche Hilfe!!!!

Wenn wer weis was er tut dann er.

Ich habe panisch Angst vor Zahnärzten jedoch finde ich diesen einen so göttlich das ich trotzdem immer wieder hingehe. Was das Einfühlungsvermögen betrifft, Herr Ebner hat schon seine ganz eigene strenge Art die aber wenn man nicht allzu engstirnig ist eher witzig als einschüchternd und man merkt das man bei ihm in besten Händen ist. Er handelt immer im Interesse des Patienten und ist ein Genie in seiner Spate. Zähne die bei anderen Ärzte ziehen wollten sind dank ihm immer noch drinnen. Ich konnte den Arzt schon immer weiterempfehlen und ein jeder der dort war hat nicht mehr gewechselt und das spricht für sich. Ich selbst fahre vom 22ten in den 13ten nur wegen ihm. Einfach Genial der Typ ;)

Schon seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin nun schon seit etwa 25 Jahren bei Dr. Ebner in Behandlung und stets sehr zufrieden. Die Wartezeit ist nicht lang und fachlich ist er sehr gut. Er versucht stets die Zähne zu erhalten und berät auch im Sinne des Kunden.

Fachlich perfekt, Menschlich ausbaufähig

Durch eine Empfehlung von einer Kollegin kam ich zu Dr. Ebner. Also für seine Persönlichkeit und sein Einfühlungsvermögen wird er nie einen Preis gewinnen, aber als Arzt ist er wirklich Top. Macht seine Arbeit sehr genau und gewissenhaft. Hat mich vor einer Wurzelbehandlung gerettet und mir das Ziehen der Weisheitszähne erspart. Ich werde weiter zu ihm gehen weil er ein wirklich sehr, sehr guter Arzt ist, da nehme ich den Rest gerne in kauf.