Ausgezeichneter Arzt mit überheblicher Sprechstundenhilfe

Seit zwanzig Jahren bin ich Patientin von Dr. Exenberger. In dieser Zeit habe ich so gut wie nie irgendeine Sondertermin benötigt. Wegen akuter Beschwerden habe ich letzte Woche gebeten, mir kurzfristig einen Termin zur Abklärung zu geben. Mir wurde dann (bei akuten Beschwerden) ein Termin knapp drei Wochen später angeboten. Nachdem es auch in den vorangegangenen Jahren immer wieder schwierig für mich war, mit dem überheblichen Verhalten der Sprechstundenhilfe zurecht zu kommen und ich mich mittlerweile jedes Mal beim betreten der Praxis schon unwohl gefühlt habe, muss ich mich jetzt leider von dieser Ordination verabschieden. Es tut mir sehr leid, denn Dr. Exenberger ist ein ausgezeichneter Arzt.

Kompetenter Arzt, überhebliche und inkompetente Ordinationshilfe

Schade! Herr Dr. Exenberger ist sicherlich ein guter Arzt, seine Ordinationshilfe schafft es, die Patienten zu vergraulen. Letztklassiger Umgang und wirklich schade!

Ausgezeichneter Arzt mit einem tollen Team!

Vom Dr. Exenberger habe Ich schon viel Gutes gehört und gestern bei meiner ersten Besuch hat sich es bestätigt. Ausgezeichneter Arzt mit einem super netten, professionellen Team und einer tollen Dentalhygienikerin! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. DANKE!!!!!!

Ausgezeichneter Arzt - unfreundliche Sprechstundenhilfe

Hr. Dr. Exenberger ist ein sehr kompetenter Arzt und ich habe eine ausgesprochen gute Erfahrung mit seiner Behandlung. Leider aber ist seine Sprechstundenhilfe äußerst unfreundlich, schwierig in der Kommunikation und es gab immer wieder Probleme bei der Vereinbarung von Terminen.
Sehr schade!

Kompetente Beratung, erstklassige Arbeit

Besonders genaue Erstuntersuchung des gesamten Gebisses.
Ausgezeichnete Und fast schmerzlose Mundhygienebehandlung.

dauersuche

nach jahrelangem wechsel endlich der arzt meines uneingeschränkten vertrauens.
ruhig, kompetent, hoch professionell, erstklassige arbeit, erstklassige hygiene. könnte ganze tage dort verbringen.
habe von normalen füllungen über wurzelbehandlund bis veneer alles erlebt, alles war perfekt.und das liegt an allem: dem
wirklich sehr guten team, von frau kaufmann über die perfekten assistentinen und die damen von der mundhygiene zu einem mann, der einem nicht nur die angst nimmt, sondern auch die sicherheit gibt, zumindest im zahnbereich optimal behandelt zu werden.
kann dr, exenberger nur dringend weiter empfehlen.
ulli schwarzenberger

Erstklassige Betreuung !

Seit 7 Jahren bin ich mit meiner gesamten Familie Patientin bei Dr. Exenberger. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und blitzsauber und der Warteraum äußerst bequem. Die Wartezeiten - falls es doch mal welche gibt sind kurz, da wir meistens zu den Bestellzeiten schon am Behandlungsstuhl sitzen. Für die Kinder - auch für uns gibt es dann Filme zur Ablenkung. Mein Mann verfolgt lieber seine Behandlung direkt am Bildschirm mit und zwar in Großaufnahme!
Bei sämtlichen kleinen und größeren Eingriffen habe ich mich medizinisch bestens beraten und behandelt gefühlt. Dr. Exenberger arbeitet äusserst akribisch und genau. Er nimmt sich viel Zeit für jedes Problem. Es beruhigt mich ausserdem sehr, die vielen aktuellen Fortbildungszeugnisse zu sehen.
Die Dentalhygienikerinnen sind auch sehr professionell und sehr zart.(Alle haben eine 3-jährige Ausbildung im Ausland gemacht, sprechen aber gut deutsch)
Ich bin froh,dass wir ( nach vielen Arztwechseln ) in professionell besten Händen sind !

Endlich habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden!!

In den letzten Monaten bin ich leider nur von Zahnarzt zu Zahnarzt gerannt und keiner konnte mir wirklich helfen, bis ich zu Dr. Exenberger kam. Die Erstuntersuchung war unglaublich ausführlich wie noch bei keinem anderen Zahnarzt davor, sodass er gleich draufgekommen ist, wo das Problem liegt, und das der Grund für meine Schmerzen eigentlich eine defekte Füllung eines vorherigen Zahnarztes war!! Gott sei Dank konnte er das Problem ohne Weiteres beheben!
Aus meiner Sicht, ist er einer der wenigen Zahnärzte, der alles für das Wohl seiner Patienten tut, und fachlich äußerst gut ist (habe im Gang auch Zeugnisse gesehen, worauf steht, dass mein neuer Zahnarzt auch praktischer Arzt und Notarzt ist- da fühle ich mich gleich besser aufgehoben)!! Kann man wirklich nur empfehlen- es zahlt sich aus!

Zähne behalten, Blutwerte verbessert

Gute ärztliche Beratung,
Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen,
persönliche Bedürfnisse, Bedenken und Ängste werden berücksichtigt, nicht nur verbal aufgenommen,
sehr geringe Wartezeiten,
Art der Beziehungsaufnahme fördert das Sicherheitsgefühl, wirkt entängstigend,
Bei jedem Handgriff wurde spürbar, dass körperliches Schmerzempfinden mit beachtet wurde,
Die Behandlung war exakt und so behutsam wie möglich, dennoch so tiefgreifend wie notwendig.

Nichteinmal angenommen!

Meine frau ist schwanger hat zahnschmerzen und wird nicht behandelt, mite der begründung das man nicht röntgen kann und ab dann sowieso nichts machen kann! was hat man dann früher gemacht? Wirklich unter aller sau!