Dr. Alfons Ehrenzweig

Dr. Alfons Ehrenzweig jetzt bewerten!
Hietzinger Hauptstraße 3

Mi
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alfons Ehrenzweig - Zahnarzt

Wunderbarer Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Ehrenzweig und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und man wird sehr gut beraten. Endlich einmal eine Praxis in der auch das Zeitmanagement passt und man bei ausgemachtem Termin nicht lange bzw. gar nicht wartet. Man kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen ! Mehr

Angenehme,effiziente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Angenehm ist ein Wort,das man bei einem Zahnarzt wohl nicht unbedingt verwenden würde.Hier schon Es beginnt mit der stressfreien Atmosphäre,der kurzen Wartezeit (bei vereinbartem Termin). Dr. Ehrenzweig nimmt sich wirklich Zeit und erklärt dem Patienten,welche Behandlung er empfiehlt und warum,welche Alternativen zur Verfügung stehen. Ich habe sowohl Kronen als auch "normale" Behandlung bei ihm gehabt und war jedes mal restlos zufrieden. Auch das Assistentinnenteam ist angenehm und professionell (Roentgen,Zahnhygiene). Volle Empfehlung Mehr

Unbedingte Empfehlung von einem sehr vorsichtigen Patienten

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch Zufall beim durchtelefonieren auf Dr. Ehrenzweig gestoßen. Ich hatte über Nacht starke Zahnschmerzen und suchte einen guten und fähigen Arzt. Durch eine Empfehlung aus einer anderen guten Praxis, die schon in den Weihnachtsferien war, bin ich schließlich auf Dr. Ehrenzweig gestoßen. Ich rief an und innerhalb von nur einer halben Stunde hatte ich auch schon einen Termin bei ihm und konnte in die schöne, helle und freundlich eingerichtete Praxis kommen. Herr Dr. Ehrenzweig ist ein im höchsten Maße ruhiger, freundlicher, höflicher, wollwohlender, umsichtiger und verständisvoller Arzt der sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Schnell merkte er, dass ich ziemlich ängstlich und nervös war und erklärte mir in aller Ruhe und in sanften Ton seine nächsten Schritte, die er für die Wurzelbehandlung angehen wollte. Als ich, Angstpatient, vor Aufregung keuchte, ließ er mir reichlich Zeit um mich wieder zu beruhigen, sprach mir Gut zu, versuchte zu kalmieren. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut, um mir diesen Aufenthalt in seiner Praxis so erträglich wie möglich zu machen. Vom ersten Moment an weiß man, dass er aus Überzeugung und Leidenschaft Zahnarzt geworden ist. Mehr

Angstpatient

Subjektiver Bericht von vom Als Mensch der panische Angst vor dem Zahnarzt hat, wurden Besuche über Jahre gemieden. Meine Zähne waren daher in einem schelchten Zustand. Als ich durch Zufall zu Dr. Ehrenzweig kam, war das für mich ein Glückstreffer. Ein sehr einfühlsmes Gespräch über meine Angstzustände bestärkten mich, die Behandlung von Dr. Ehrenzweig durchführen zu lassen. Heute habe ich Zähne mit denen ich mich wieder zeigen kann. Ich kann die Praxis, Dr. Ehrenzweig und sein Team weiterempfehlen. Mehr

Endlich meinen Zahnarzt gefunden

Subjektiver Bericht von vom Ich war Jahrelang auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt. In dieser Zeit habe ich leider sehr schmerzvolle Erfahrungen gemacht. Doch seit 1 1/2 Jahren bin ich nun bei Dr. Ehrenzweig und seinem Team. In der Zwischenzeit gab es einige Notfälle, da mir etliche alte Füllungen Probleme gemacht haben. Auf Termine musste ich nie lange warten und bei Notfällen wurde mir auch stets gleich geholfen. Mein Gebiss ist nun fast fertig saniert und ich kann somit den Arzt nur empfehlen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.342 sec.)