Dr. Alfons Ehrenzweig

Dr. Alfons Ehrenzweig jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 80 4...
Hietzinger Hauptstraße 3

Mi
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Okt 2012
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ehrenzweig Alfons in 1130 Wien
zu Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig in 1130 Wien

Endlich meinen Zahnarzt gefunden

30.05.2014: Ich war Jahrelang auf der Suche nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt. In dieser Zeit habe ich leider sehr schmerzvolle Erfahrungen gemacht. Doch seit 1 1/2 Jahren bin ich nun bei Dr. Ehrenzweig und seinem Team. In der Zwischenzeit gab es einige Notfälle, da mir etliche alte Füllungen Probleme gemacht haben. Auf Termine musste ich nie lange warten und bei Notfällen wurde mir auch stets gleich geholfen. Mein Gebiss ist nun fast fertig saniert und ich kann somit den Arzt nur empfehlen.

Sehr ruhig, nett und einfühlsam !

27.02.2014: Guter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben, der Herr Doktor geht auf die Patienten Super ein. Die Assistentinnen sind auch sehr. Man fühlt sich sehr wohl .

Notfall vor Mitternacht

18.09.2013: Mein Sohn wird 6 Jahre und hat große Angst vor Ärzten. Am 17.09.2013 nach 21.30 Uhr bekam mein Sohn schreckliche Zahnschmerzen. Trotz schmerzlindernder Medizin wurden die Schmerzen nicht leichter. Also kam ich zu der Ordination von Hr. Dr. Ehrenzweig und seinem Team, als Notärzte für diese Nacht tätig. Die Ordination war um 24.00 Uhr gut besucht . Der erste Eindruck trotz der vielen Arbeit sowohl bei Patienten als auch beim gesamten Team ruhig und angenehm. Obwohl ich befürchtete mein Sohn wird es uns nicht leicht machen, konnte ein Teammitglied (leider ist es mir nicht bekannt ob Ordinationshilfe oder Zahnarztassistentin) meinen Sohn psychologisch sehr kompetent durch seinen gesamten Ablauf als Patient führen. Herr Doktor Ehrenzweig legt sehr viel Wert (trotz viel Arbeit und später Zeit) auf Höflichkeit, beschreibt bei Kindern jeden Arbeitsschritt und ist sehr Einfühlsam. Ich freue mich, durch Herrn Dr. Ehrenzweig und seinem Team diese Nacht positiv in Erinnerung zu halten. Wir wünschen Hr. Dr. Ehrenzweig und seinem Team alles Liebe und Gute. LG Familie Müllner (Liam) 2004 Niederfellabrunn
ANZEIGE

Supergenialer Zahnarzt!

05.08.2011: Da ich immer wieder Probleme mit meinen Zähnen habe, war ich lange auf der Suche nach einem ordentlichen Zahnarzt in Wien....ich habe ihn gefunden. Dr. Ehrenzweig ist ein sehrt guter und vor alllen Dingen sehr einfühlsamer Zahnarzt, der extrem um das Wohlbefinden der Patienten besorgt ist. Seine Sprechstundenhilfen sind schon für sich gesehen eine Wucht: Nett, hilfsbereit, mitfühlend (wichtig nach einer schlaflosen Nacht mit Zahnschmerzen from hell !! ) und wirklich sehr kompetent!!! Vielen Dank an das ganze Team!!! LG, Susanne Schwedhelm

ideal

29.09.2010: bin 6 Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen, dann hatte ich große Probleme den passenden zu finden. Bin unglaublich glücklich, letztendlich diesen Arzt gefunden zu haben der mit einer unglaublichen Ruhe praktiziert.

Ein Ehrlicher Doktor, Kompetent in seinem Fach.

12.03.2010: Sehr einfühlsam, höflich und nett der Zahnarzt und die Assistentin die schon am Standort Winkelbreiten gearbeitet hat. Bei den beiden hat man den Eindruck das es nicht um das Geld geht sondern Ehrliche Beratung stattfindet. Auch die Behandlung ist sehr einfühlsam und sehr gut. Die wissen was sie machen.
hholzinger-neulinger

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Alfons Ehrenzweig? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.044 sec.)