Dr. Alfons Ehrenzweig

Dr. Alfons Ehrenzweig jetzt bewerten!
Hietzinger Hauptstraße 3

Mi
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alfons Ehrenzweig - Zahnarzt

früher gut,mittlerweile leider nichtmehr.

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit im warteraum war bei mir ca. 25 minuten trotz termin, der termin wurde allerdings nicht eingetragen so das ich nachweisen musste das ich einen termin habe,zum glück hatte ich meine terminkarte mitgenommen. Erste wurzelbehandlung war ok, doch bei der zweiten am gleichen tag hatte der arzt die spritze falsch platziert so das sie nicht wirkte. Auf erläuterung dieser sache meinte er das es nomal wäre noch etwas zu spüren obwohl das nie sonst der fall war und das eben der sinn einer betäubingsspritze ist, er wollte nicht einsehen das er sich verstochen hatte. also wollte ich den termin verschieben worauf der arzt darauf antwortete das ich mir bitte einen neuen zahnarzt suchen müsste da er sich nicht gewürdigt fühle (er ist arzt,es ist seine aufgabe menschen mit schmerzen diese zu lindern) trotz der tatsache das ich langjähriger patient war und ich trotz zahnarztangst zu ihn kam da er früher sehr vertrauenswürdig >war<. Alles in allen gibt es wenige höflichere,aber leider mittlerweile kompetentere zahnärzte in wien 1130. Schade um den arzt ,wäre gerne weiter im behandlung geblienen,aber mittlerweile ist es anscheinend nichtmehr so präzise wie früher in der praxis. Mehr

Super Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Schneller Termin, kaum Wartezeit, sehr freundliche Assistentinnen, tolle Behandlung, ausführliche Beratung. Ich kann beim besten Willen nichts Negatives berichten. Ganz toller Zahnarzt. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war der angenehme Umgang des Teams untereinander. Hier scheint nichts hektisch oder "abgehoben" zu sein, dennoch sehr professionell und man nimmt sich viel Zeit für den Patienten mit allen seinen Fragen und Bedenken. Mehr

Bericht vom 23.02.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Wunderbarer Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Ehrenzweig und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und man wird sehr gut beraten. Endlich einmal eine Praxis in der auch das Zeitmanagement passt und man bei ausgemachtem Termin nicht lange bzw. gar nicht wartet. Man kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen ! Mehr

Angenehme,effiziente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Angenehm ist ein Wort,das man bei einem Zahnarzt wohl nicht unbedingt verwenden würde.Hier schon Es beginnt mit der stressfreien Atmosphäre,der kurzen Wartezeit (bei vereinbartem Termin). Dr. Ehrenzweig nimmt sich wirklich Zeit und erklärt dem Patienten,welche Behandlung er empfiehlt und warum,welche Alternativen zur Verfügung stehen. Ich habe sowohl Kronen als auch "normale" Behandlung bei ihm gehabt und war jedes mal restlos zufrieden. Auch das Assistentinnenteam ist angenehm und professionell (Roentgen,Zahnhygiene). Volle Empfehlung Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.087 sec.)