Dr. Alfons Ehrenzweig

Dr. Alfons Ehrenzweig jetzt bewerten!
Hietzinger Hauptstraße 3

Mi
Fr 09:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alfons Ehrenzweig - Zahnarzt

Super Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Schneller Termin, kaum Wartezeit, sehr freundliche Assistentinnen, tolle Behandlung, ausführliche Beratung. Ich kann beim besten Willen nichts Negatives berichten. Ganz toller Zahnarzt. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war der angenehme Umgang des Teams untereinander. Hier scheint nichts hektisch oder "abgehoben" zu sein, dennoch sehr professionell und man nimmt sich viel Zeit für den Patienten mit allen seinen Fragen und Bedenken. Mehr

Bericht vom 23.02.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Wunderbarer Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Ehrenzweig und sein Team sind äußerst kompetent, freundlich und man wird sehr gut beraten. Endlich einmal eine Praxis in der auch das Zeitmanagement passt und man bei ausgemachtem Termin nicht lange bzw. gar nicht wartet. Man kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen ! Mehr

Angenehme,effiziente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Angenehm ist ein Wort,das man bei einem Zahnarzt wohl nicht unbedingt verwenden würde.Hier schon Es beginnt mit der stressfreien Atmosphäre,der kurzen Wartezeit (bei vereinbartem Termin). Dr. Ehrenzweig nimmt sich wirklich Zeit und erklärt dem Patienten,welche Behandlung er empfiehlt und warum,welche Alternativen zur Verfügung stehen. Ich habe sowohl Kronen als auch "normale" Behandlung bei ihm gehabt und war jedes mal restlos zufrieden. Auch das Assistentinnenteam ist angenehm und professionell (Roentgen,Zahnhygiene). Volle Empfehlung Mehr

Unbedingte Empfehlung von einem sehr vorsichtigen Patienten

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch Zufall beim durchtelefonieren auf Dr. Ehrenzweig gestoßen. Ich hatte über Nacht starke Zahnschmerzen und suchte einen guten und fähigen Arzt. Durch eine Empfehlung aus einer anderen guten Praxis, die schon in den Weihnachtsferien war, bin ich schließlich auf Dr. Ehrenzweig gestoßen. Ich rief an und innerhalb von nur einer halben Stunde hatte ich auch schon einen Termin bei ihm und konnte in die schöne, helle und freundlich eingerichtete Praxis kommen. Herr Dr. Ehrenzweig ist ein im höchsten Maße ruhiger, freundlicher, höflicher, wollwohlender, umsichtiger und verständisvoller Arzt der sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Schnell merkte er, dass ich ziemlich ängstlich und nervös war und erklärte mir in aller Ruhe und in sanften Ton seine nächsten Schritte, die er für die Wurzelbehandlung angehen wollte. Als ich, Angstpatient, vor Aufregung keuchte, ließ er mir reichlich Zeit um mich wieder zu beruhigen, sprach mir Gut zu, versuchte zu kalmieren. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut, um mir diesen Aufenthalt in seiner Praxis so erträglich wie möglich zu machen. Vom ersten Moment an weiß man, dass er aus Überzeugung und Leidenschaft Zahnarzt geworden ist. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)