Bester Zahnarzt

Selten so einen guten, kompetenten, ehrlichen und eifühlsamen Zahnarzt getroffen. Bin ohne Termin und ohne bei ihm Patientin zu sein mit akuter Entzündung einfach hingegangen, bin sofort dran gekommen - mega gut beraten, sehr einfühlsam während der Behandlung und va habe keinen Vorwurf bzgl Termin, vorher Anrufen, solange keinen Zahnarrzt aufgesucht etc ...
Fast ein Wellness Besuch trotz Narkose ;-)

Einfach immer noch der Beste

Auch wenn Wahlarzt, die 70€ bei Hrn. Novak sind eine sehr gute Investition, wenn es um die eigenen Zähne geht. Er hat einen gewaltigen Erfahrungsschatz und großes Einfühlungsvermögen - für alles im Mund. Seine Geschicklichkeit und seine laufende, sichere, Anwendung neuerster Techniken sind unübertroffen. Dazu kommt eine ausgesprochen günstige Vergütung für Arbeiten aller Art. In den 25 Jahren, die ich bei Hrn. Novak Patient bin, habe ich keine einzige Nachbehandlung benötigt, egal ob Plomben, Kronen oder Implantatate. Erwähnenswert ist sein Einfühlungsvermögen für Kinder - die vertrauen ihm einfach natürlich. Bei Erwachsenen gegenüber kommt er manchmal bärbeißig und wortkarg rüber, aber der Mann weiß wirklich, was er tut. Zusammengefasst: wer keine psychologische Betreuung sucht und jeden Schritt erklärt haben will, ist bei Hrn. Novak und seinen netten AssistentInnen sehr gut aufgehoben. So lange er er sich entscheidet zu ordinieren (Zitat: "Ich höre niemals auf !") bleibe ich bei ihm.

Einfach spitze

Erklärt sehr gut was getan werden muss, alles wird mit großer Ruhe erledigt - einfach eine Zahnarztordination wie eine Ruhezone

Seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Novak

Bis endlich alles ok war mussten wir einen langen Weg gehen aber letztendlich ist alles super. Gute Arbeit seit über 10 Jahren keinerlei Probleme. Danke

Sehr zufrieden 😁 🦷👌🏼

Dr.novak und sein Team sind die besten und seit dem ich dort gehe bin mit meine Zähne sehr zufrieden👌🏼

Für mich der Angenehmste!

Für mich der ideale Zahnarzt und ich weiß, wovon ich spreche. Über einen Zeitraum von 7 Jahren war ich über 80 x bei anderen Zahnärzten. Und zwar bei VIELEN anderen Zahnärzten. in Wien, in Oberösterreich, in Ungarn, in der Universitätszahnklinik, etc.,etc.

Kaum Wartezeiten, ein sehr angenehmes Wartezimmer, sehr liebe Assistentin, ein wirklich souveräner, kompetenter Zahnarzt, der übrigens auch Zahntechniker ist, wodurch viel Zeit und Energie gespart werden, weil er viele zahntechnische Arbeiten sofort erledigt.

Meine Tochter und ich sind seit 10 Jahren bei ihm in Behandlung.

Also: Wenn Sie nicht wirklich gut versorgt sind, dann gehen Sie getrost zu ihm, einen besseren können Sie - wenn überhaupt - nur schwer finden.

Empfehlenswert und gut zu erreichen

Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt.

Kann alles, macht alles, und das sehr gut.

Mittlerweile habe ich jede erdenkliche Behandlung bei Dr. Novak bekommen. Bottom Line: der Herr ist einfach erstklassig. Dr. Novak arbeitet extrem schnell und sicher, egal ob Extraktion, Wiederaufbau, Implantat oder einfache Kariesbehandlungen. Letztens habe ich ein Implantat bekommen - in 20 Minuten - und hatte, abgesehen von leichten Wundschmerzen nicht einmal eine Schwellung im Gesicht. Selbiges bei der Extraktion von von drei (!) Weisheitszähnen in einer Sitzung vor ein paar Jahren.
Mit den Behandlungen hatte ich nachher keinerlei Probleme.
Bei Dr. Novak spürt man, dass er sein Handwerk aus Passion und nicht des Geldes wegen macht, eine Seltenheit verglichen mit anderen Zahnärzten, die ich keine. Unnötige Dinge redet er niemandem ein.
Seine Assistentinnen sind ausgesprochen kompetent und und hilfsbereit.
Eine Sache, die ich erwähnen möchte, ist die kernige Art von Dr. Novak. Obwohl einfühlsahm ist er keiner, der den Patienten "psychologische Betreuung" während der Behandlung bietet, wahrscheinlich, weil er einfach weiss, wass er macht. Nur bei Kindern, da zeigt sich sein Herz :-) Kurzum kann ich ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sehr zufrieden und nie ein Grund zur Angst

Bereits seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr. Novak und bin sehr zufrieden. Vorherige Zahnärzte bereiteten mir immer ein gewisses Unbehagen, da die Behandlungen oft nicht die Besserung brachten, die sie sollten. Seit ich bei Dr. Novak bin gehört Angst vor dem Zahnarzt der Vergangenheit an. Inzwischen wurden mir alle vier Weisheitszähne entfernt, wobei die Eingriffe schwierig waren, aber sehr gut verliefen. Auch die darauffolgende dreijährige Zahnregulierung verlief problemlos, ich fühlte mich in immer in guten Händen und verlasse mit einem Lachen die Praxis. Empfehlenswert!

Sehr gute Erfahrung!

Ich bin zum Herrn Dr. Novak mit Zahnschmerzen gegangen. Nachdem ich die Bewertungen angeschaut habe, war ich ein bisschen kritisch engestellt. Aber nach der Behandlung war ich vil mehr als zufrieden!
Ich habe einen Termin am gleichen Tag bekommen. Die wartezeit war sehr kurz. Erst wurde ein Röntgen gemacht und gleich danach hat er mir gleich 2 Weißheitszähne auf einmal ernfernt und es ging alles sehr schnell und schmezlos. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, ist empfehlungswert!!!