Dr. Mladen Novak

Dr. Mladen Novak jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 81 3...

1060 Wien (2,01 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Novak Mladen in 1120 Wien
zu Zahnarzt Dr. Mladen Novak in 1120 Wien

Zufrieden

04.02.2014: Habe panische Angst vorm Zahnarzt, wobei das schlimmste nicht das Sitzen im Zahnarztstuhl selbst ist, sondern das Warten. Besonders wenn das Wartezimmer voll ist und man sieht, wie einem das drohende Schicksal immer näher und näher rückt (nämlich jedes Mal wenn ein weiterer Patient dran kommt und man merkt, dass es nicht mehr lang dauern kann). Bei Dr Novak war ich meistens alleine im Wartezimmer bzw es war nur 1 Person vor mir. Es war ziemlich viel in meinem Mund zu erledigen. Ich hatte immer schnell Termine und wurde immer schmerzlos oder beinahe schmerzlos behandelt. Ein Zahnnerv stand anfangs noch auf der Kippe, aber es gab eine Chance, dass er sich erholt - darum wurde er erstmal nicht gezogen. Als es dann doch nicht mehr ging bekam ich sofort den Termin um alles zu beseitigen. Ich bin kein Experte, was Zahnärzte, Behandlungen, Wurzelspitzenressektionen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, und ähnliches angeht. Aber bei mir hat Dr Novak stets alles zu meiner Zufriedenheit und schmerzfrei erledigt.

Dankbar

23.07.2012: Dr Novak und sein Team sind die besten! Seit Jahren ist Dr Novak mein behandelter Arzt. Ich hab noch nie Schmerzen erlitten. Er ist einfūhlsam und erklärt alles was er macht/machen wird. Sogar ein WUrzelspitzenresektion hab ich ohne Schmerzen während meiner Behandlung noch nachher überstanden. Meine ganze Familie und Bekannten sind Patienten bei Dr Novak. Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt aber seitdem ich Patientin bei ihm bin geh ich ohne Angst zum Zahnarztbesuch

nicht zu empfehlen

05.06.2012: Zwei gesunde!!!! Zähne plombiert, weil ich Schmerzen hatte/habe. Ich habe erst später durch einen anderen Arzt erfahre, dass ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe und diese nur mit Fluoridhaltigen Zahncremen putzen muss.... Noch dazu kommt, dass er zum Bohren angefangen hat und dann gefragt hat ob ich eine weiße Füllung haben möchte, weil ich bisher nur weiße habe, diese würden natürlich extra kosten (naja wenn der Zahn schon aufgebohrt ist, kann ich ja schwer nein sagen :/ ) Nochdazu kommt, dass ich eine Rechnung verlangt habe, die er nur sehr widerwillig hergegeben hat und nur einen Zahn (zwei blombiert) darauf war. mittlerweile machen mir die zwei gefüllten Zähne starke Probleme, die Füllung ist tief und ohne Grundierung... eigentlich müsste ich die Zähne nochmals richtig füllen lassen, obwohl diese nie etwas hatten...

kein guter Zahnarzt

12.10.2011: Herr Mladen Novak ist einfach kein guter Zahnarzt. Punkt. Warum? Weil ich zweimal bei Ihm war mit jeweils unterschiedlichen negativen Ausgängen. Beim ersten Mal wurde ich während einer normalen Plombierung – die Plombe ist mir ein paar Tage zuvor rausgefallen – immer wieder darauf angesprochen, ich solle den Mund offenhalten/weiter aufmachen, sonst könne er nicht vernünftig plombieren. Tags darauf ist die Plombe rausgefallen. Mir war das davor und ist seitdem nicht mehr passiert. Meine Erfahrung ist die, dass ein guter Zahnarzt die Plombierung entweder gut macht oder nicht, unabhängig vom Patienten und ob der den Mund jetzt offenhalten kann oder nicht. Was macht man bspw. bei Kleinkindern oder Menschen, wie bei mir, mit leicht auslösbarem Brechreiz? Beim zweiten Mal, eine Chance wollte ich ihm nochmal geben, hat er mir einen sehr maroden Zahn (es war nur mehr eine seitenwand und eine halbe dazu) bis auf den Grund abgeschleift und wollte mir danach eine Krone an"bieten", und dass ich auch auf Raten zahlen kann wenn ich es mir nicht sofort leisten kann. Der Zahn sei nicht mehr wiederherzustellen, so seine Aussage. Da ich wusste, zwei Meinungen sind besser als eine, ging ich noch

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Mladen Novak? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.021 sec.)