Dr. Mladen Novak

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr. Mladen Novak jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 81 3...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Vivenotgasse 17/12

1120 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 15:00 15:00 - 17:00  
Di 08:00 - 15:00 15:00 - 17:00  
Mi 08:00 - 15:00 15:00 - 17:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- befriedigend (40%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Weitere Ergebnisse zu: Zahnarzt Wien
Zahnärztinnen und Zahnärzte in Wien
Dr. György Kurz

Dr. György Kurz

Zahnarzt
(27)
1120 Wien (0,58 km)
Dr. Dr. Silvia Laudenbach
(21)
1150 Wien (1,28 km)
Dr. Mario Castro

Dr. Mario Castro

Zahnarzt
Noch nicht bewertet
1060 Wien (2,01 km)
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Novak Mladen in 1120 Wien
zu Zahnarzt Dr. Mladen Novak in 1120 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Zufrieden

04.02.2014: Habe panische Angst vorm Zahnarzt, wobei das schlimmste nicht das Sitzen im Zahnarztstuhl selbst ist, sondern das Warten. Besonders wenn das Wartezimmer voll ist und man sieht, wie einem das drohende Schicksal immer näher und näher rückt (nämlich jedes Mal wenn ein weiterer Patient dran kommt und man merkt, dass es nicht mehr lang dauern kann). Bei Dr Novak war ich meistens alleine im Wartezimmer bzw es war nur 1 Person vor mir. Es war ziemlich viel in meinem Mund zu erledigen. Ich hatte immer schnell Termine und wurde immer schmerzlos oder beinahe schmerzlos behandelt. Ein Zahnnerv stand anfangs noch auf der Kippe, aber es gab eine Chance, dass er sich erholt - darum wurde er erstmal nicht gezogen. Als es dann doch nicht mehr ging bekam ich sofort den Termin um alles zu beseitigen. Ich bin kein Experte, was Zahnärzte, Behandlungen, Wurzelspitzenressektionen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, und ähnliches angeht. Aber bei mir hat Dr Novak stets alles zu meiner Zufriedenheit und schmerzfrei erledigt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Dankbar

23.07.2012: Dr Novak und sein Team sind die besten! Seit Jahren ist Dr Novak mein behandelter Arzt. Ich hab noch nie Schmerzen erlitten. Er ist einfūhlsam und erklärt alles was er macht/machen wird. Sogar ein WUrzelspitzenresektion hab ich ohne Schmerzen während meiner Behandlung noch nachher überstanden. Meine ganze Familie und Bekannten sind Patienten bei Dr Novak. Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt aber seitdem ich Patientin bei ihm bin geh ich ohne Angst zum Zahnarztbesuch
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

nicht zu empfehlen

05.06.2012: Zwei gesunde!!!! Zähne plombiert, weil ich Schmerzen hatte/habe. Ich habe erst später durch einen anderen Arzt erfahre, dass ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe und diese nur mit Fluoridhaltigen Zahncremen putzen muss.... Noch dazu kommt, dass er zum Bohren angefangen hat und dann gefragt hat ob ich eine weiße Füllung haben möchte, weil ich bisher nur weiße habe, diese würden natürlich extra kosten (naja wenn der Zahn schon aufgebohrt ist, kann ich ja schwer nein sagen :/ ) Nochdazu kommt, dass ich eine Rechnung verlangt habe, die er nur sehr widerwillig hergegeben hat und nur einen Zahn (zwei blombiert) darauf war. mittlerweile machen mir die zwei gefüllten Zähne starke Probleme, die Füllung ist tief und ohne Grundierung... eigentlich müsste ich die Zähne nochmals richtig füllen lassen, obwohl diese nie etwas hatten...
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

kein guter Zahnarzt

12.10.2011: Herr Mladen Novak ist einfach kein guter Zahnarzt. Punkt. Warum? Weil ich zweimal bei Ihm war mit jeweils unterschiedlichen negativen Ausgängen. Beim ersten Mal wurde ich während einer normalen Plombierung – die Plombe ist mir ein paar Tage zuvor rausgefallen – immer wieder darauf angesprochen, ich solle den Mund offenhalten/weiter aufmachen, sonst könne er nicht vernünftig plombieren. Tags darauf ist die Plombe rausgefallen. Mir war das davor und ist seitdem nicht mehr passiert. Meine Erfahrung ist die, dass ein guter Zahnarzt die Plombierung entweder gut macht oder nicht, unabhängig vom Patienten und ob der den Mund jetzt offenhalten kann oder nicht. Was macht man bspw. bei Kleinkindern oder Menschen, wie bei mir, mit leicht auslösbarem Brechreiz? Beim zweiten Mal, eine Chance wollte ich ihm nochmal geben, hat er mir einen sehr maroden Zahn (es war nur mehr eine seitenwand und eine halbe dazu) bis auf den Grund abgeschleift und wollte mir danach eine Krone an"bieten", und dass ich auch auf Raten zahlen kann wenn ich es mir nicht sofort leisten kann. Der Zahn sei nicht mehr wiederherzustellen, so seine Aussage. Da ich wusste, zwei Meinungen sind besser als eine, ging ich noch
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Mladen Novak? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Mladen Novak? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 1120 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.021 sec.)