Dr. Mladen Novak

Dr. Mladen Novak jetzt bewerten!
Vivenotgasse 17/12

Implantologie (ÖZÄK)
- gut (58%) -
Letzte Datenänderung: Okt 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mladen Novak - Zahnarzt

Nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Er mag als "normaler" Zahnarzt gut sein, zumindest nach den anderen Bewertungen zu urteilen, aber als notdienst Zahnarzt gehe ich nie wieder hin. Gleich nachdem er die spritze gegeben hat, hat er mit dem bohren begonnen und die nerven gezogen. Trotz Spritze habe ich alles gespürt. Einen anderen Zahn gleich gezogen und uns gleich nach hause geschickt. Also ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen. Mehr

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Novak hat bereits 3 Weißheitszähne bei mir ertfernt, auch wenn zwei Eingriffe sehr kompliziert waren, hatte ich kaum Schmerzen nachher und keine Probleme. Die Wartezeiten sind etwas lang, aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Ich finde, er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Chirurg. Hört auch ganz genau zu. Man kriegt sehr schnell einen Termin! Würde immer wieder zu diesem Arzt gehen! Mehr

Bericht vom 09.04.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Erstklassiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zartbesaitete Menschen mögen sich an der kernigen, bodenständigen Art von Dr. Novak vielleicht stören, aber die Behandlung ist schlichtweg erstklassig. Dr. Novak arbeitet ausgesprochen schnell und genau. Er hat mir in 15 Minuten drei Weisheitszähne gezogen, und alles ist schnell, mit nur geringen Wunschmerzen, verheilt. Mit von ihm plombierten Zähnen hatte ich bisher nie Probleme. Kurzum, wer schnelle, saubere Behandlung und nicht "Betreuung" durch den Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig. Darüber hinaus bietet Dr. Novak einkommensschwachen Personen, die ansonsten wohl auf die Kliniken der Krankenkassen angewiesen wären, Teilzahlung für Kronen oder Zahnersatz an - etwas, das ich von keinem anderen Zahnarzt kenne. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe panische Angst vorm Zahnarzt, wobei das schlimmste nicht das Sitzen im Zahnarztstuhl selbst ist, sondern das Warten. Besonders wenn das Wartezimmer voll ist und man sieht, wie einem das drohende Schicksal immer näher und näher rückt (nämlich jedes Mal wenn ein weiterer Patient dran kommt und man merkt, dass es nicht mehr lang dauern kann). Bei Dr Novak war ich meistens alleine im Wartezimmer bzw es war nur 1 Person vor mir. Es war ziemlich viel in meinem Mund zu erledigen. Ich hatte immer schnell Termine und wurde immer schmerzlos oder beinahe schmerzlos behandelt. Ein Zahnnerv stand anfangs noch auf der Kippe, aber es gab eine Chance, dass er sich erholt - darum wurde er erstmal nicht gezogen. Als es dann doch nicht mehr ging bekam ich sofort den Termin um alles zu beseitigen. Ich bin kein Experte, was Zahnärzte, Behandlungen, Wurzelspitzenressektionen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, und ähnliches angeht. Aber bei mir hat Dr Novak stets alles zu meiner Zufriedenheit und schmerzfrei erledigt. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)