Dr. Mladen Novak

Dr. Mladen Novak jetzt bewerten!
Vivenotgasse 17/12

Implantologie (ÖZÄK)
- gut (69%) -
Letzte Datenänderung: Okt 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mladen Novak - Zahnarzt

Sehr zufrieden und nie ein Grund zur Angst

Subjektiver Bericht von vom Bereits seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr. Novak und bin sehr zufrieden. Vorherige Zahnärzte bereiteten mir immer ein gewisses Unbehagen, da die Behandlungen oft nicht die Besserung brachten, die sie sollten. Seit ich bei Dr. Novak bin gehört Angst vor dem Zahnarzt der Vergangenheit an. Inzwischen wurden mir alle vier Weisheitszähne entfernt, wobei die Eingriffe schwierig waren, aber sehr gut verliefen. Auch die darauffolgende dreijährige Zahnregulierung verlief problemlos, ich fühlte mich in immer in guten Händen und verlasse mit einem Lachen die Praxis. Empfehlenswert! Mehr

Sehr gute Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin zum Herrn Dr. Novak mit Zahnschmerzen gegangen. Nachdem ich die Bewertungen angeschaut habe, war ich ein bisschen kritisch engestellt. Aber nach der Behandlung war ich vil mehr als zufrieden! Ich habe einen Termin am gleichen Tag bekommen. Die wartezeit war sehr kurz. Erst wurde ein Röntgen gemacht und gleich danach hat er mir gleich 2 Weißheitszähne auf einmal ernfernt und es ging alles sehr schnell und schmezlos. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, ist empfehlungswert!!! Mehr

Super Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Mein Stammzahnarzt, sehr bodenständig, sehr viel Erfahrung, Sehr gute Heilung nach Weissheitszahnentfernung Mehr

Nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Er mag als "normaler" Zahnarzt gut sein, zumindest nach den anderen Bewertungen zu urteilen, aber als notdienst Zahnarzt gehe ich nie wieder hin. Gleich nachdem er die spritze gegeben hat, hat er mit dem bohren begonnen und die nerven gezogen. Trotz Spritze habe ich alles gespürt. Einen anderen Zahn gleich gezogen und uns gleich nach hause geschickt. Also ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen. Mehr

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Novak hat bereits 3 Weißheitszähne bei mir ertfernt, auch wenn zwei Eingriffe sehr kompliziert waren, hatte ich kaum Schmerzen nachher und keine Probleme. Die Wartezeiten sind etwas lang, aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Ich finde, er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Chirurg. Hört auch ganz genau zu. Man kriegt sehr schnell einen Termin! Würde immer wieder zu diesem Arzt gehen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)