Dr. Mladen Novak

Dr. Mladen Novak jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 81 3...

Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Novak Mladen in 1120 Wien
zu Zahnarzt Dr. Mladen Novak in 1120 Wien

Erstklassiger Arzt

28.09.2014: Zartbesaitete Menschen mögen sich an der kernigen, bodenständigen Art von Dr. Novak vielleicht stören, aber die Behandlung ist schlichtweg erstklassig. Dr. Novak arbeitet ausgesprochen schnell und genau. Er hat mir in 15 Minuten drei Weisheitszähne gezogen, und alles ist schnell, mit nur geringen Wunschmerzen, verheilt. Mit von ihm plombierten Zähnen hatte ich bisher nie Probleme. Kurzum, wer schnelle, saubere Behandlung und nicht "Betreuung" durch den Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig. Darüber hinaus bietet Dr. Novak einkommensschwachen Personen, die ansonsten wohl auf die Kliniken der Krankenkassen angewiesen wären, Teilzahlung für Kronen oder Zahnersatz an - etwas, das ich von keinem anderen Zahnarzt kenne.

Zufrieden

04.02.2014: Habe panische Angst vorm Zahnarzt, wobei das schlimmste nicht das Sitzen im Zahnarztstuhl selbst ist, sondern das Warten. Besonders wenn das Wartezimmer voll ist und man sieht, wie einem das drohende Schicksal immer näher und näher rückt (nämlich jedes Mal wenn ein weiterer Patient dran kommt und man merkt, dass es nicht mehr lang dauern kann). Bei Dr Novak war ich meistens alleine im Wartezimmer bzw es war nur 1 Person vor mir. Es war ziemlich viel in meinem Mund zu erledigen. Ich hatte immer schnell Termine und wurde immer schmerzlos oder beinahe schmerzlos behandelt. Ein Zahnnerv stand anfangs noch auf der Kippe, aber es gab eine Chance, dass er sich erholt - darum wurde er erstmal nicht gezogen. Als es dann doch nicht mehr ging bekam ich sofort den Termin um alles zu beseitigen. Ich bin kein Experte, was Zahnärzte, Behandlungen, Wurzelspitzenressektionen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, und ähnliches angeht. Aber bei mir hat Dr Novak stets alles zu meiner Zufriedenheit und schmerzfrei erledigt.

Dankbar

23.07.2012: Dr Novak und sein Team sind die besten! Seit Jahren ist Dr Novak mein behandelter Arzt. Ich hab noch nie Schmerzen erlitten. Er ist einfühlsam und erklärt alles was er macht/machen wird. Sogar ein Wurzelspitzenresektion hab ich ohne Schmerzen während meiner Behandlung noch nachher überstanden. Meine ganze Familie und Bekannten sind Patienten bei Dr Novak. Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt aber seitdem ich Patientin bei ihm bin geh ich ohne Angst zum Zahnarztbesuch
ANZEIGE
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 05.06.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.10.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Mladen Novak? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.042 sec.)