Dr. Mladen Novak

Dr. Mladen Novak jetzt bewerten!
Vivenotgasse 17/12

Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mladen Novak - Zahnarzt
- Nicht genügend -

Absolut Unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war unter der Woche gegen 20:30h bei Hr. Dr. Mladen Novak wegen eines beim Essen aus dem Zahn gebrochenen Provisoriums in Behandlung. Leider war er ziemlich unfreundlich, grob und hat mir ohne Handschuhe zu tragen (!) das neue Provisorium mit dem bloßen Finger in den Zahn gepresst. Er hat ohne sich den Zahn genauer anzusehen einfach mit einem Werkzeug darin herumgestochert und meinte mit unfreundlichem Unterton dass da eh noch alles in Ordnung sei. Ich weiß, dass es nicht so war. Einzig die Arzthelferinnen waren sehr bemüht und freundlich! Ich hatte bei Dr. Mladen Novak das Gefühl, dass er an diesem Abend einfach keine Lust hatte. Sehr Enttäuschend! Mehr

Erstklassiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zartbesaitete Menschen mögen sich an der kernigen, bodenständigen Art von Dr. Novak vielleicht stören, aber die Behandlung ist schlichtweg erstklassig. Dr. Novak arbeitet ausgesprochen schnell und genau. Er hat mir in 15 Minuten drei Weisheitszähne gezogen, und alles ist schnell, mit nur geringen Wunschmerzen, verheilt. Mit von ihm plombierten Zähnen hatte ich bisher nie Probleme. Kurzum, wer schnelle, saubere Behandlung und nicht "Betreuung" durch den Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig. Darüber hinaus bietet Dr. Novak einkommensschwachen Personen, die ansonsten wohl auf die Kliniken der Krankenkassen angewiesen wären, Teilzahlung für Kronen oder Zahnersatz an - etwas, das ich von keinem anderen Zahnarzt kenne. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe panische Angst vorm Zahnarzt, wobei das schlimmste nicht das Sitzen im Zahnarztstuhl selbst ist, sondern das Warten. Besonders wenn das Wartezimmer voll ist und man sieht, wie einem das drohende Schicksal immer näher und näher rückt (nämlich jedes Mal wenn ein weiterer Patient dran kommt und man merkt, dass es nicht mehr lang dauern kann). Bei Dr Novak war ich meistens alleine im Wartezimmer bzw es war nur 1 Person vor mir. Es war ziemlich viel in meinem Mund zu erledigen. Ich hatte immer schnell Termine und wurde immer schmerzlos oder beinahe schmerzlos behandelt. Ein Zahnnerv stand anfangs noch auf der Kippe, aber es gab eine Chance, dass er sich erholt - darum wurde er erstmal nicht gezogen. Als es dann doch nicht mehr ging bekam ich sofort den Termin um alles zu beseitigen. Ich bin kein Experte, was Zahnärzte, Behandlungen, Wurzelspitzenressektionen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, und ähnliches angeht. Aber bei mir hat Dr Novak stets alles zu meiner Zufriedenheit und schmerzfrei erledigt. Mehr

Dankbar

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr Novak und sein Team sind die besten! Seit Jahren ist Dr Novak mein behandelter Arzt. Ich hab noch nie Schmerzen erlitten. Er ist einfühlsam und erklärt alles was er macht/machen wird. Sogar ein Wurzelspitzenresektion hab ich ohne Schmerzen während meiner Behandlung noch nachher überstanden. Meine ganze Familie und Bekannten sind Patienten bei Dr Novak. Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt aber seitdem ich Patientin bei ihm bin geh ich ohne Angst zum Zahnarztbesuch Mehr

Bericht vom 05.06.2012

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)