Dr. Janina Stadler

Dr. Janina Stadler jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 81 5...

Dr. Mario Castro

Zahnarzt
Noch nicht bewertet
1060 Wien (1,89 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Stadler Janina in 1120 Wien
zu Zahnärztin Dr. Janina Stadler in 1120 Wien

Aufklärung, Einfühlung - guter Service

18.02.2014: Heute zum ersten Mal dort. Alle, also Ärztin und Assistentinnen, sehr freundlich und darauf bedacht jeden Schritt zu erklären. Was besonders angenehm war, während der Untersuchung zeigt einem die Ärztin anhand der Röntgenbilder und mittels Spiegel was bei den Zähnen Sache ist, die problematischen Stellen also, und erklärt welche Schritte sie als nächstes setzen wird. Die Ärztin klärt auf, welche Möglichkeiten man hat, welche Services also kassenärztlich gedeckt sind und was man darüber hinaus an Leistungen noch in Anspruch nehmen kann, wenn man will. Auch hat man mir neue Techniken beigebracht. Alles geschah in der nötigen Ruhe und auf Nachfragen wird höflich eingegangen. Keine Hektik, kein Gefühl, dass man nur ein (dummer, unwissender) Patient sei, also Objekt mit dem der "Gott in weiß" machen kann, was man will. Ich komme bestimmt wieder! Einziges "Manko" (das für mich keines ist, sondern Ausdruck der Beliebtheit dieser Ärztin) ist, dass man lange auf einen Termin warten muss. Ich musste 3 Monate warten, was für einen normalen Kontrolltermin aber nicht weiter schlimm ist und die nötige Zeit und Ruhe bei der Untersuchung garantiert. Darum gebe ich dazu volle Punkte.

Erstklassige Betreuung

13.02.2014: Trotz überfülltem Terminkalender wurde ich prompt eingeschoben und mit viel Geduld behandelt.Sie ist schon die Zahnarztin meines Vertsrauen-arbeitet sehr genau, schnell und mit feingefühl.Ich bin sehr ,sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung

05.02.2014: Ich war das erste mal bei Fr. Dr. Stadler, und war mit der Behandlung absolut zufrieden! Sie arbeitet sehr genau, schnell, erklärt alles was sie macht und für mich hat es sich gelohnt, so lang auf den Termin zu warten. Ich bleibe sicher Patientin! Danke!

Rundum perfekt !!

03.02.2014: Ich kann Frau Dr.Stadler nur empfehlen - sie ist die mit Abstand beste Zahnärztin, die ich kenne. Meine gesamte Familie ist bei ihr in Behandlung und alle sind ebenso zufrieden wie ich. Sie ist ruhig, kompetent, einfühlsam und nimmt auch ängstlichen Patienten die Angst. Sie macht nur Behandlungen, die notwendig sind und hilft dadurch Kosten zu sparen. Auch ihr Team ist vorbildlich. Mit Terminvereinbarung musste ich noch nie lange warten. Ich wünsche mir mehr ÄrztInnen wie sie eine ist.

Dr. Stadler ist für mich die beste Zahnärztin

11.09.2013: Ich war gestern bei Frau Dr. Stadler nach einer langen Odyssee an Zahnärzten. Und ich bin nun endlich fündig. Total nett, sehr professionell, sehr engagiert, alles sehr hygienisch, ich komme gerne wieder, obwohl ich ANgstpatient war....

Ich kann Frau Dr.Stadler nur jeden empfehlen

25.06.2013: Im Urlaub ist mir ein Zahn gebrochen. Ich kam zurück, bekam sofort einen Termin und ich wurde wie gewohnt rasch und schmerzlos behandelt. Frau Dr. Stadler ist für mich die beste Zahnärztin der Welt. Es gibt für sie keine Probleme, nur Lösungen. Sie hat alles fest im Griff. Seit ich bei ihr bin habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen. Ihre herzerfrischende Art und profimäßige Erklärung verkürzen mir stets die Behandlungszeit. Eventuelle Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Alle Assistentinnen sind genauso wie Frau Doktor freundlich, einfühlsam und äußerst gut organisiert. Ich bin jetzt 58 Jahre alt und habe nach langer Leidenszeit endlich meine perfekte Zahnarztpraxis gefunden. Vielen Dank an Frau Dr. Stadler und ihr Team.
steinersilvia

Lange Wartezeit auf den Termin unbedingt in Kauf nehmen!

21.06.2013: Ich bin über eine Internetsuche nach einer neuen Zahnärztin auf Frau Dr. Stadler gestoßen. Die hervorragende Bewertung und der Internetauftritt in Kombination mit dem Angebot (amalgamfreie Praxis) haben mich überzeugt. Die Wartezeit auf den Ersttermin lag bei rund 3 Monaten. Schon eher lange, da ich aber keine akuten Probleme hatte, nahm ich diese in Kauf. Nach meinem Besuch im Juni 2013, bin ich mir sicher, dass es sich ausgezahlt hat zu warten. Tolle Betreuung beginnt hier schon bei der Anmeldung und setzt sich erwartungsgemäß während der Behandlung durch Frau Dr. Stadler fort. Sie nimmt sich Zeit um auf die Erwartungen und Bedürfnisse einzugehen und erklärt vor der Behandlung die Möglichkeiten und währenddessen jeden einzelnen Schritt. Ich bin absolut zufriedne. Fazi: Wer Zeit hat, um auf einen Termin zu warten, dem kann ich Frau Dr. Stadler wärmstens als Zahnärztin empfehlen.

Beste Zahnärztin on planet earth!

25.04.2013: Nach vielen langjährigen Erfahrungen mit Zahnärzten kann ich nur sagen, dass ich mich noch nie so gut betreut gefühlt habe wie in der Praxis von Dr. Stadler. Angefangen vom Empfang über die Behandlung bis hin zur Abrechnung ist der Besuch charakterisiert von Freundlichkeit, Kompetenz und Fairness. Erst kürzlich war ich dort, um bei einem Schneidezahn eine Krone machen zu lassen und muss sagen, dass ich nicht einmal ansatzweise damit gerechnet habe, ein derart natürliches und schönes Ergebnis zu sehen - der Zahn ist einfach perfekt! Dr. Stadler und Team: ihr seid grossartig ;-)

Langjähriger Patient mit sehr guten Erfahrungen

24.04.2013: Ich kenne und schätze Fr. Dr. Stadler nun schon seit vielen Jahren! Sie ist kompetent und macht keinen abgehobenen Eindruck (was leider nicht bei allen Ärzten selbstverständlich ist). Auch im Umgang mit Kindern (unser Sohn ist seit seinem 3. Lebensjahr bei ihr zu Kontrolluntersuchungen) ist Sie wärmstens zu empfehlen. Das Thema mit den Wartezeiten ist immer ein wenig heikel, vor allem weil man als Patient oft nicht einschätzen kann, warum es vielleicht einmal länger dauert. Meine Erfahrung in diesem Punkt ist eher positiv, auch als Schmerzpatient (ohne langfristig geplanten Termin) war die Wartezeit erträglich. Conclusio: Super Ärztin mit Herz und Hirn :-))))

seit vielen Jahren gehe ich mit sehr großer Zufriedenheit und ohne Angst zu Frau Dr, Stadler

11.04.2013: Seit ich bei Frau Dr. Stadler bin fühle ich mich super gut behandelt und gesund. Ich finde Frau Dr. Stadler behandelt ihre Patienten mit sehr großer Kompetenz, Professionalität, sehr genau und vor allem annähernd schmerzfrei und die freundliche gute Beratung so nebenbei ist natürlich ein "Highlight". Kontinuierlich freundlicher offener Umgang der Arzthelfer(innen) und Mitarbeiter(innen) zum ersten mal, nach meinen Erfahrungen, wurde auch professionelle Zahnhygiene gesprochen. von Anfang an Amalgam frei! - ("und es gab, auch vor 16 Jahren, doch Alternativen bei den Zahnfüllungen") Daß ich vor 16 Jahren zu Frau Dr. Stadler gekommen bin war für mich „die Rettung“ ,auf jeden Fall ein Meilenstein für meine Gesundheit. Vielen Dank! an Sie und Ihr Team! Auf Grund meiner persönlichen Meinung muß ich das noch schreiben: bitte nachmachen oder „ähnliches“

Über 20 Jahre sehr gute Erfahrung

11.03.2013: Seit Eröffnung der Praxis durch Frau Dr. Stadler bin ich in jeder Hinsicht äußerst zufrieden: Ich fühle mich sehr gut beraten und darf Vertrauen haben, dass nur tatsächlich notwendige Eingriffe, diese aber mit größtmöglicher Sorgfalt und Umsicht, gemacht werden. Sowohl weiße, amalgamfreie Zahnfüllungen (damals noch eher die Ausnahme als die Regel!), die lange über die Erwartungszeit hinaus im Zahn verweilen, als auch Kronen bzw. Brücken lassen mein Gebiss stets tadellos saniert aussehen (regelmäßiger Besuch von meiner Seite her als Voraussetzung). Kein Vergleich zu früheren Zahnarzterfahrungen! Die freundliche, ruhige Atmosphäre und die hellen Räume unterstützen die positive Einstellung zum Zahnarztbesuch. Das sehr kleine Wartezimmer empfinde ich zwar wenig gemütlich, da die Wartezeiten aber extrem kurz sind (was ich mir bei einer längerfristigen Terminvergabe auch erwarte), ist diese Tatsache für mich vernachlässigbar. Sollte ich, was in diesen 20 Jahren vielleicht zwei Mal vorgekommen ist, zu den sogen. "Schmerzpatienten" gehören, dann bin ich stets prompt aufgenommen worden - auch das schafft großes Vertrauen!! Ein wünschenswertes Szenario für Zahnhygiene also. Danke!

Volles Lob für Frau Dr. Stadler, wolles Lob für die Mann(Frau)schaft

29.01.2013: Nach 20 jähriger perfekter Betreuung ist es Zeit für Lob. Frau Dr. Stadler erklärt und begründet alle Arbeitsschritte und zaubert mit Unterstützung von Alex schmerzlos die Kronen in den Mund. Bei mir wurde sogar ohne Injektion der kaputte Zahn rausgeschliffen. Die gute Stimmung im Team ist spürbar und so wird sogar der Zahnarzttermin fast zum Vergnügen. Lob und Dank auch an Carina am Empfang und die anderen jungen Damen bei welchen sich der Enthusiasmus ebenfalls bereits verinnerlicht hat. Ein absolut perfekt abgestimmtes und harmonisches Team. Die von anderen Patienten beschriebenen manchmal etwas längeren Wartezeiten ergeben sich, weil sich die Damen Zeit für jede(n) Einzelne(n) nehmen, aber das nimmt man gerne in Kauf. Weiter so. Vielen Dank

Keine Termine?!

29.11.2012: was ist das für eine praxis, die nicht einmal neue patienten nimmt, wenn man lange wartezeiten akzeptiert? einfach nur diskriminierend! wenn es termine gibt für bestehende kunden, muss es auch welche für neue geben! ich kenne viele ärzte, die neuen patienten einfach länger warten lassen, aber nicht einmal einen termin zu bekommen, das ist einfach nur eine frechheit.!

Anmerkung von Dr. Stadler

07.12.2012: Ich halte es nicht für sinnvoll weiter neue Patienten anzunehmen wenn ich Termine erst in 3 Monaten und länger anbieten kann. Wenn dann womöglich kurzfristig Folgetermine medizinisch nötig sind muss ich diese zusätzlich zu den bestellten Patienten und den eingeschobenen Schmerzpatienten dazunehmen was lange Wartezeiten in der Ordination verursacht. Ich bekomme dann oft verbale Attacken der Patienten wegen dieser Wartezeit. Ich verstehe den Unmut wenn man warten muss, aber ich möchte so behandeln wie ich es für richtig halte und kann nicht, weil das Wartezimmer voll ist, die Behandlung schneller erledigen. Zusätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass neue Patienten, die länger auf den Ersttermin warten müssen, diesen oft nicht einhalten. All diese Gründe haben mich bewogen derzeit keine neue Patienten mehr anzunehem. In einem anderen Forum wurde mir vor über einem Jahr übrigens angekreidet dass ich keinen Patientenstopp mache. Man kann es also machen wie man will, es wird nie allen passen! Dr. Janina Stadler

Sehr empfehlenswert!!

04.11.2012: Dieser Zahnarztbesuch war eine äußerst positive Überraschung. Man wird so nett empfangen, dass das berühmte Zahnarztbauchweh gar nicht auftreten kann. Außerdem ist das Team sehr bemüht und die Ärztin sehr herzlich, wirklich kompetent, genau und schnell. Sie erklärt alles und man fühlt sich keinen Moment lang schlecht betreut. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden ... kann Fr. Dr. Stadler nur bestens weiterempfehlen

30.10.2012: Am Sonntag hat sich bei mir ein Plombe gelöst. Als ich am Montag angerufen habe, hat mir Carina, immer super freundlich nicht nur am Teleofon, noch für den selben Tag einen Termin für den Tausch der Plombe gegeben. Fr. Dr. Stadler hat alles perfekt gemacht, allein mit Ihrem Lächeln ist jegliche Angst weg, die man sonst oft beim Zahnarzt hat. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Ordination Dr. Stadler bestens weiterempfehlen.

Die Zahnärztin meines Vertrauens

11.10.2012: Fr. Stadler ist die erste und einzige Zahnärztin meines Lebens zu der ich gene gehe. Natürlich tut bohren weh - auch bei der Besten Zahnärztin Wiens... Kompetent, flink, freundlich, hell - eine Wohlfühlpraxis. Die netten Helferinnen - sind freundlich und gehen in windeseile zur Hand.... auch wenn die "gestrenge" Fr. Doktor mal eine Kritik anbringt - sie macht Ihre Mitarbeiterinnen nicht herunter oder stellt sie neben den Kunden als dumm hin. mein Resümee als Regelmässiger Kunde seit 2008: 100% Topp

DIe Beste!

28.06.2012: Ich hab 2 Monate auf einen Termin gewartet, aber das hat sich gelohnt. Sie ist sehr nett und PROFI! Ich hab endlich ein gute Zahnarzt gefunden! Bin sehr zufrieden. Verstehe wieso so lange Wartezeiten, weil Alle wollen bei Frau Dr bleiben oder NeupatientInnen werden! Nur empfehlenswert!

Ich bin begeistert!!

25.04.2012: Ich war das erste mal bei dieser Ärztin und bin wirklich sehr begeistert! Vor allem bei Zahnärzten bin ich am Anfang (durch viele Schwierigkeiten mit vorigen Ärtzen) skeptisch, doch ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bemerkungen einfach überzeugen lassen das Dr. Stadler super ist und wurde zum Glück auch nicht enttäuscht. Durch die natürliche Freundlichkeit der Assistentinnen wird einem schon im Wartezimmer die Angst genommen und dann auch weiter im Behandlungsraum durch Dr. Stadler. Ich habe noch nie eine so nette Ärztin erlebt, die so mit ihren Patienten umgeht. Noch mehr gemerkt habe ich das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als mir Frau Dr. Stadler mitteilte es sei keine Mundhygiene notwendig. Jeder Zahnarzt drückt einem diese jährlich aufs Auge, aber da merkt man das diese Ärztin nicht auf das Geld ihrer Patienten aus ist!!

Eine Zahnärztin, zu der man gerne geht!

18.04.2012: Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Stadler. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut betreut. Die Assistentinnen sind freundlich und zuvorkommend. Dr. Stadler selbst hat diesen Eindruck dann nur noch weiter bestärkt. Sie ist interessiert, einfühlsam, witzig und überaus kompetent. Ihre Behandlung war angenehm, trotz Bohren. Außerdem sprach sie alles vorher mit mir ab und informierte mich über Zusatzkosten u.ä. Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse der Patienten und das macht sie zu einer der besten Zahnärztinnen, bei denen ich jemals war.

einfühlsam und pragmatisch

17.04.2012: Ich bin ein bißl hysterisch, aber Fr Dr Stadler hat mit ihrer einfühlsamen, gut informierenden und pragmatischen Art genau die richtige Mischung :-) - ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause ! Eva-Maria Huger
Eva- Maria Huger

Beste Ärztin

27.03.2012: Ich gehe seit über 20 Jahren zu Frau Dr. Stadler. Sie hat mir bei jedem Zahnproblem geholfen. Mich stört die längeren Wartezeit gar nicht, wenigstens weiß ich dann auf jeden Fall, dass mein Zahnweh weg ist. Man kann sich auch bei jeder Routineuntersuchung gleich einen weiteren Termin für die nächste Routineuntersuchung geben lassen und somit hat man dann einfach kein Problem mit dem Termin. Ich würde nie zu einer anderen Zahnärztin gehen. Ich bedanke mich bei Fr Dr. Stadler sehr, für die lange und gute Betreuung (meiner machmal auch ausgefallen Zahnwünsche).

Statement

02.03.2012: Trotz regen Zulaufes ist mir immer eine zufriedenstellende Terminvereinbarung möglich, sodass mir die Behandlung meiner Person sowie die meiner Tochter durch Dr. Stadler selbst eine Anreise von mehr als 1,5 Stunden wert ist. Frau Dr. Stadler behandelt stets kompent und zu meiner vollsten Zufriedenheit und wird auch jeweils eine genaue Erklärung der Notwendigkeit und Durchführung der anstehenden Behandlung erteilt.

Eine Ikone

23.02.2012: Frau Dr.Janina Stadler ist die großartigste Zahnärztin aller Zeiten und ich schwebe in dieser wunderbaren Praxis jedes Mal im siebten Himmel. Ich bin 9 Jahre lang an meinen Zähnen und Zahnärzten verzweifelt und sie hat mit ihrem Lächeln und einer suveränen, höchstprofessionellen Präzision in 20 Minuten alles gutgemacht, einfach so. Sie hat ein goldenes Herz und ist die coolste Frau. Alles dort ist wunderbar und jeder der sie kennt liebt sie. Ab jetzt werde ich immer super Zähne haben, denn ich kann den nächsten Termin gar nicht erwarten... God bless Janina Stadler.

Sehr zu empfehlende Ärztin

19.02.2012: Ich war vor kurzem zum ersten mal bei Fr.Dr. Stadler und ich bin wirklich überaus zufrieden. Sehr kompetente Zahnärztin die nicht versucht mit zusätzlichen Behandlungen Geld zu machen. Sie hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt was man eventuell machen könnte, welche Mittel helfen würden und war wirklich eine sehr liebe und angenehme Person!

kompetent & freundlich - erklärt einem alles - super!

17.02.2012: Ich bin seit ca.15 Jahren bei Dr. Janina Stadler und immer bestens beraten und behandelt worden. Was ich neben ihrer fachlichen Kompetenz besonders schätze ist, dass sie einem während der Behandlung immer genau erklärt, was sie macht und was als Nächstes passiert, oder wo es (kurz) weh tun könnte, etc. Bei ganz dringenden Angelegenheiten bzw. starken Zahnschmerzen, wurde mir immer ein rascher Termin angeboten! Auch das restliche Team ist freundlich, gut gelaunt und bemüht! Dankeschön!!

Tolle Atmosphäre

17.02.2012: Niemand geht sehr gerne zum Zahnarzt, doch die angenehme Atmosphäre in der Praxis von Frau Dr. Stadler lässt jedes Unbehagen schnell verschwinden. Sowohl sie selbst als auch ihr Team sind äußerst freundlich und vor allem sehr einfühlsam. Als besonders positiv bewerte ich die kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst: 35 min (inkl. Wartezeit) für Röntgen, Zahnsteinentfernung, Kontrolle und Fluorid Behandlung. Einfach toll und gerne wieder!

Sehr feinfühlig und kompetent!

14.02.2012: Mein Mann und ich waren beide zum ersten Mal bei Fr. Dr. Stadler in Behandlung und sind mehr als begeistert! Sie ist wahnsinnig feinfühlig und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten! Trotz meiner großen Angst vorm Zahnarzt war die Behandlung sehr "angenehm". Ich finde es auch sehr gut, dass sie mich über jeden Schritt den sie macht ausführlich informiert und alles genau erklärt. Das hilft mir persönlich total gegen die Angst. Das ganze Team ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die amalgamfreie Behandlung ist natürlich ein zusätzliches Extraplus! Als Schmerzpatient musste ich zwar einen Tag auf meine Behandlung warten, aber auch ein Arzt kann nicht zaubern (hat ja auch nur zwei Hände)! Lieber einen Tag lang warten, als im Schnellverfahren abgefertigt zu werden!

Nächster freier Termin erst in 2 Monaten bei Zahnschmerzen

13.02.2012: Ich finde es sehr schade, dass man bei Dr. Stadler solange warten muss obwohl man starke Zahnschmerzen hat. Nach den ganzen positiven Erfahrungen hier war ich froh vielleicht doch noch eine guten Zahnarzt/Zahnärztin gefunden zu haben aber 2 Monate zu warten auf einen Termin und das bei starken Zahnschmerzen war doch sehr enttäuschend. Schade, ich wäre zu gern Ihr Patient gewesen.

Immer wieder gerne - TOP TIP !

30.01.2012: Seit einigen Jahren sind mein Gatte und ich nun Patienten bei Fr. Dr. Janina Stadler und wir sind hochzufrieden. Immer wieder werden wir schnell und kompetent behandelt. Fr. Dr. Stadler ist freundlich, erklärt alles gut und versucht, die Behandlung sinnvoll und so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie arbeitet immer im Sinne des Patienten (mögliche Schmerzfreiheit und Zahnerhaltung). Seit einem Wechsel und Neuorganisation gibt es nur noch äußerst freundliches Personal. All jenen, die jetzt noch etwas über unfreundliches Personal schreiben, sei ein Wiederbesuch dringend ans Herz gelegt. Ein guter Zahnarzt ist Gold wert und wir sind froh so einen gefunden zu haben! E. u. M. Graser

Zufriedenheit

06.01.2012: Geringe Wartezeit, sympathisches Team, Angst vor der Behandlung genommen, problemlose Behandlung, jedenfalls weiter zu empfehlen
Marianne Kügler

empfehlenswert!

07.12.2011: meine erfahrung ist, dass ich, stets freundlich und kompetent behandelt werde und in notfällen auch einen eingeschobenen termin bekomme. auch wenn viel los ist, wird der stress nicht den patientInnen angelastet. zudem ist dr stadlers humor bei kritischen eingriffen sehr hilfreich. das gesamte team ist stets zuvorkommen, freundlich und macht eine angenehme angstfreie atmosphäre. die praxis finde ich sehr empfehlenswert. ddr beate hofstadler

Was ist Zahnschmerz?

30.11.2011: Seit 20 Jahren bin ich bei Frau Dr. Stadler in Behandlung, und habe dank ihrer kompetenten Beratung und ausgezeichneter Therapie keine Schmerzen und noch alle eigenen Zähne! Weiß garnicht, was Zahnschmerzen sind... Sie, und ihr Team sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wenn vereinbarte Termine von mir pünktlich eingehalten werden, beträgt die Wartezeit höchstens 10 Minuten. Alles in Allem: Ein dickes Lob der gesmten Ordination!!!

Zahnschmelz bis Wurzel in besten Händen!

30.11.2011: Als Gründungsmitglied der Ordinstion gab's bei der Chefin, wie auch den Mitarbeiterinnen immer nur Bestleistungen, und das über Jahrzehnte... Sorgfältige Behandlung und Hygieneberatung, Amalgamentfernung bis Zahnseide,ergänzen einander mit optimalem Resultat: Mit 62 Jahren bei der genialen Frau Dr. Stadler noch keinen "Zweiten" verloren. Klingt einmalig, ist dort aber sicher kein Einzelfall! Vorsorge=rechtzeitig anmelden, pünktlich kommen, und das Top-Service in den 3 modernen Ordinationen geniessen!

wegen ihr Team nie wieder

22.11.2011: ich war nur einmal bei der Fr Dr Stadler. sie ist eine sehr liebe zahnärztin aber das team ist sehr unfreundlich. und in der praxis von fr dr stadler kriegt man erst termine in 2-3 monaten!!!!!

Super!

15.11.2011: Frau Doktor ist die erfahrenste Zahnärztin, die ich je hatte. Ich habe in der Slowakei und später in Österreich relativ oft gewechselt, jetzt habe ich begriffen, dass ich nicht Angst vor Zahnärzten hatte, sondern keine guten Zahnärzte hatte. 1. Sie hat in 25 Minuten alle meinen Karies schnell&gut repariert (7 oder 8 Zähne?), meine Zähne schmerzen absolut nicht mehr. Viele Stunden Zahnarztbesuche erspart. 2. Die Kosten sind für Österreich wirklich sehr niedrig, sie probiert die beste Lösung zu finden (kein Amalgam!). Es gibt bei ihr die Möglichkeit, wenn man finanziell nicht so gut darauf ist, sich eine weiße Füllung machen zu lassen, die zwar kein Kunststoff ist, wird aber von der Krankenkasse bezahlt 3. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist super! 4. Nicht in der letzten Reihe schaut sich Frau Doktor den Patienten als Menschen an und sieht alles positiv! Sie hat mir heute einen schönen Tag gemacht. Danke! Ihre neue Patientin Lucia

Stammkunde seit 20 Jahren

27.10.2011: Nach Terminvereinbarung so gut wie keine Wartezeiten. Objektive Beratung, faires Preis-/Leistungsverhältnis. Bei jedem Besuch habe ich das Gefühl als Privatpatient behandelt zu werden. Wie man sieht ist das auch bei einem Kassenarzt möglich!
Manfred aus Baden

Amalgamfrei

22.09.2011: Frau Dr. Stadler ist für mich die beste Zahnärztin in ganz Wien. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Ich kam mit 13 Amalgamblomben zu Ihr in die Praxis. Ich litt seit Jahren unter starken Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen,extrem viel Speichel und einem metalischen Geschmack im Mund.Von anderen Zahnärzten wurde ich belächeld als ich fragte, ob es am Amalgam liegen könnte,jedoch nicht von Ihr. Frau Dr Stadler war die EINZIGE die mir glaubte und mich mit Schutzvorkehrung vom Amalgam befreite!!! Ich habe keine Beschwerden mehr und dafür bin ich Ihr sehr dankbar! Das Team ist sehr nett und die Praxis sehr sauber! 100% Weiterempfehlung :)

Retterin in der Not

09.08.2011: Nachdem mir ein wurzelbehandelter Zahn sehr großflächig abgebrochen war und mir bei anderen Ärzten nur das Ziehen mit anschließender, kostspieliger Brückenlösung als einzige Möglichkeit in Aussicht gestellt wurde, fand ich mit Frau Dr. Stadler zum Glück eine ausgezeichnete Zahnärztin, die bemüht ist mit viel Fachwissen zu erhalten was noch vorhanden ist. Trotz überfülltem Terminkalender wurde ich kurzfristig eingeschoben und mit viel Geduld und Feingefühl behandelt. Die schon verloren geglaubte Ruine wurde mit einem Stift verstärkt und sorgfältig wieder aufgebaut. Ich hätte nicht erwartet, dass das Ergebnis so schön ausfällt! Ich fühle mich bei Frau Dr. Stadler und ihrem tollen Team sehr gut aufgehoben und bin überaus dankbar für diese Rettungsaktion!

Eckzahn EX or no

21.06.2011: Vor Zeiten, mein seitl Schneidezahn war gezogen worden. Dez2010 brach mir der sichtbare vordere Teil von 15(zweiter oberer Vormahlzahn) der Länge nach ab und dann: der Eckzahn re O wackelt! Ich wollte den auf keinen Fall verlieren, meine Eckzähne sind eine Art StatusSymbol für mich. Ich sucht 2 ZÄ auf. Erschütterung pur: a) reissen + b) eine Brügge mit Zahnabschleifungen der 2SchneideZähne o. 1er Empf folgend suchte ich Fr.Dr.Stadler auf, fand empatische offene Ohren + sprudelnde Inovation:Sie sanierte 2 kl Löcher +! baute d 15er irgendwie zahntechn wieder auf+1e kleine Verbindungsbrücke.! Erwähnenswert ! ist folgendes: Vor in Angriffnahme Sanierung wurde mir dringend eine Zahnpfl/MundhygieneTermin ans Herz gelegt-leidige ParadontoseZeichen + Zahnhälse ent-plaquet werden müssen!(das haben die bd and.ZÄ vergessen), In Komb Erfahrung + weiseVoraussicht: Ausstellung AB-Rezept+Schmerzmittel(nicht Üblich!), alles höchst Freundlich+Engagiert ! =Wirkungsvoll Effizient Erfolgreich=mein 13er steht wie a 1er! Ich bin Manager für Einrichtungen d Ges.Wesens; aus tiefstem Herzen DANKE an d Berufene+an ihr kompetentesAdeptenTeam+Sigrid-Diese Menschen heben den Ruf ihres Standes nachvollziehbar

Behandlung meiner Kinder

19.05.2011: Frau Dr. Stadler hat die Gabe den Kindern die Angst zu nehmen, indem sie sich mit ihnen befasst, ihnen alles genau erklärt während sie arbeitet und durch diese Kommunikation die Kinder ablenkt. Durch ihr fröhliches Auftreten vermittelt sie den Kindern, dass ein Zahnarztbesuch nichts Furcht einflößendes ist.

Persönlich - Kompetent - Vertrauen schaffend

14.05.2011: Ich bin bei Dr. Stadler seit Anfang der 90-er Jahre des vorigen Jahrhunderts Patient. Mein voriger Z.arzt sagte immer, "das kann nicht weh tun", obwohl das Gegenteil der Fall war. Entsprechend "gern" ging ich hin. Durch Arbeitskollegen erhielt ich die Empfehlung zu Dr.Stadler zu gehen. 20-Jahre später kann ich sagen, aus dem Angsthasen wurde ein regelmäßiger, angstloser Zahnarztgeher. Dank Dr. Stadler und Team. Ich empfinde es total angenehm, dass sie mit einem ständig redet, erklärt was sie tut, vorwarnt, wenn es etwas weh tun könnte und wenn etwas Gröberes ansteht, dann bekommt man eine Injektion. Nach einer gründlichen Zahnsanierung (Austausch meiner Amalgam-Plomben), waren die letzten Besuche meist reine Kontrolltermine. Vorige Woche jedoch quälten mich rasende Kieferschmerzen. Dr. Stadler schob mich sofort ein, prüfte die Zähne( sind OK), verschrieb mir Medikamente und verwies mich an den HNO, um meine Kieferhöhlen zu behandeln. Also kompetent, freundlich, versucht die Angst zu nehmen und wird von einem sehr guten Team unterstützt. Sie nimmt ihren Job ernst und macht ihn - glaube ich - wirklich gerne. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Super!

10.05.2011: Die freundlichste, kompetenteste, und schnellste Zahnärztin, die ich kenne - da kommen selbst meine Kinder gerne mit! :-) Habe Dr. Stadler und ihr Team schon vielfach weiterempfohlen!

Langjährige Patientin ....

01.04.2011: Ich bin bei Frau Dr. Stadler nun schon seit ca. 15 Jahren immer wieder in Behandlung. Muss dazu sagen, dass ich ein sehr großer Angsthase bin und mich jedoch in sehr guten Händen bei ihr fühle. Sie ist sehr einfühlsam und sagt auch immer dazu, was sie gerade tut und wie lange es noch dauert. Das ist für mich sehr hilfreich! Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, relativ kurze Wartezeiten in der Ordination, gute Erreichbarkeit (z.B. an U4/U6 gelegen), "jahrelange" Voankündigung, dass eine grössere Sache bevorstehen könnte und bietet Behandlungen/Hilfsmitteln in verschiedenen Preiskategorien an und nennt jeweils die Vorteile und Dinge, die man beachten sollte. Fühle mich auch "finanziell" gut bei ihr beraten. ;-)) Ich habe Frau Dr. Stadler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon oft empfohlen. Sie sind sehr zufrieden mit ihr.

Super Zahnarzt

11.03.2011: Optimale Behandlung durch ein kompetentes und freundliches Team von einer sehr wissensreichen und faehigen Aerztin geleitet. Sehr zu empfehlen!

Erstklassige Behandlung

23.02.2011: Habe meinen Zahnarzt gewechselt und bin über das Internet auf Frau Dr. Stadler gestossen. Sie hat mich heute von meinen fünf Amalgamploben befreit und ich fühle mich mit meinen neuen Füllungen erstklassig versorgt. Sie ist sehr kommunikativ, beantwortet alle Fragen offen und ehrlich und sorgt für einen angenehme Atmosphäre. Die Ordinationsdamen sind sehr freundlich, die Ordination selbst ist mit den Öffis leicht zu erreichen und ich würde Frau Dr. Stadler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Optimale Betreuung

23.02.2011: Für mich ist Frau Dr. Stadler mit ihrem Team das nonplusultra in Sachen Zahnbehandlung. Herzlich, kompetent und termintreu. Bis jetzt hatte ich absolut schmerzfreie Behandlungen (und diesbezüglich bin ich wirklich empfindlich).

Patient seit 10 Jahren

21.02.2011: Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren bei Dr. Stadler und war immer sehr zufrieden. Man wird nicht nur fachlich optimal betreut, sondern auch als Mensch wahr- und ernstgenommen.

Fast wie im Himmel

13.02.2011: Super Betreuung fast wie im Himmel da das Bohren etwas schmerzte. Ansonsten herzliche Betreuung durch gesamtes Team. Zahnaerztin lieber Mensch und kompetent - darueber hinaus noch guenstigster Tarif den ich je in Wien hatte. Meine Mutter kommt nun extra aus Salzburg angefahren. Die im Forum defamierenden Behauptungen sind lediglich billige Verleumdungsversuche von Eltern, die ihre Kinder nicht im Griff haben. Kann die Praxis und vor allem Frau Stadler nur weiterempfehlen- Gott ist mein Zeuge!

Meine Erfahrung

17.01.2011: Beim ersten Eindruck scheint diese Ärztin kompetent und hilfsbereit zu sein. Am Schluss wird ein hohe Rechnung präsentiert. Eine Fluorbehandlung (obwohl Fluor unter den Ärzten sehr umstritten ist) wird angepriesen und versucht an den Mann zu bringen. Fazit: Leider wieder eine Zahnarztpraxis mit starken finanziellen Interessen.

Anmerkung von Dr. Stadler

25.02.2011: Zu den angeblich hohen Rechnungen: leider ist es mir nicht erlaubt meine Preise im Internet zu veröffentlichen, aber ich liege nachweislich um durchschnittlich 22% unter den "Autonomen Honorarrichtlinien" der Zahnärztekammer (die man, wie dort ersichtlich, eigentlich nur um 20% unterschreiten sollte), von hoch kann also keine Rede sein. Nach Einreichen der Rechnung bekommt man mit dem von mir beigefügtem Formular eine Teilrefundierung der jeweiligen Krankenkasse. Fluoride sind eine wissenschaftlich anerkannte Methode Karies vorzubeugen und setzen nachweislich das Risiko an Karies zu erkranken herab. Da ich meine Patienten nach dem Prinzip "Was würde ich machen wenn ich der Patient wäre" behandle und bei mir beginnende Kontaktpunktkaries mittels Fluoridierung zum Verschwinden bringen konnte, empfehle ich "In Office-Fluoridierungen" auch meinen Patienten. Leider handelt es sich dabei um eine von den Kassen nicht übernommene Leistung die privat zu bezahlen ist und auch nicht refundiert wird.

starke Schmerzen

26.01.2010: prompte Hilfeleistung OHNE Termin jedoch mit Wartezeit, lohnt sich jedoch zu warten
avihay1234567

Sie waren auch Patient bei Zahnärztin Dr. Janina Stadler? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Janina Stadler auf anderen Seiten finden

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.02 sec.)