Dr. Janina Stadler

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Meidlinger Hauptstraße 12-14/9/5 1120 Wien
86 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Janina Stadler Seite 1 von 11

Zahnsanierung

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr kompetente, erfahrene Ärztin. Ich hatte schon beim ersten Mal ein gutes Gefühl gehabt und die Wartezeit ist auch tatsächlich kurz. Ich kann Dr. Stadler nur herzlich weiter empfehlen. Danke! Mehr

20 Jahre vollste Zufriedenheit!! Erstklassige Betreuung!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur das Allerbeste von dieser Zahnarztordination berichten. Sowohl die fachliche als auch menschliche Kompetenz dieser Zahnärztin und ihres Teams sind hervorragend. Gleich beim Betreten des Warteraumes wird man mit einer derartig positiven Freundlichkeit empfangen, dass man sich sofort wohlfühlen muss. Die Praxis ist modern ausgestattet, hygienisch und sauber. Die Behandlungen selbst sind völlig schmerzfrei, und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und behandelt! Ich kann diese Zahnärztin und ihr Team nur jedem ans Herz legen. Auch meine Kinder, mittlerweile erwachsen, gehen Dank Frau Dr. Stadler und Team immer gerne und angstfrei zu ihr in die Praxis. Sie berät und erklärt immer verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Dank ihr, haben meine Kinder wunderschöne und gesunde Zähne. Absolut empfehlenswert!!! Mehr

Super Zahnärztin und tolles Team!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren Patientin in der Ordination Dr. Stadler. Ich fühle mich bei meinen Besuchen immer sehr gut aufgehoben. Angst vor dem Zahnarzt kenne ich, seit ihr bei ihr bin, nicht mehr. In dieser Ordination vermitteln alle, dass sie Spaß und Interesse an ihrem Job haben. Ich bin froh, eine so wunderbare Zahnärztin gefunden zu haben. Mehr
- Nicht genügend -

120? "Strafe" wegen versäumtem Termin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich möchte vorweg nehmen, dass Frau Stadler eine sehr gute Zahnärztin ist und ich mit ihrer Leistung zufrieden war. Allerdings hätte vor eineigen Tagen einen Termin bei Dr. Stadler für eine Mundhygiene gehabt, den ich leider versäumt habe, da ich mir eine falsche Uhrzeit notiert hatte. Dementsprechend hatte ich keine Ahnung, dass ich absagen hätte müssen. Um ca 13 Uhr bekam ich von der Ordiation den Anruf wo ich denn gewesen sei und dass mir der Termin vermutlich berechnet werden würde. Heute bekam ich dann die Rechung und musste mit großem Erstaunen feststellen, dass die komplette Summe für die (nicht durchgeführte) Behandlung von mir verlagt wird. Das ist zwar Rechtlich gesehen erlaubt, kostet die Frau Doktor aber leider mindestens einen Kunden... Mehr

Anmerkung von Dr. Stadler

Kommentar vom 08.08.2016 Sehr geehrter Patient! Ich freue mich über die sachliche Darstellung und möchte dazu Folgendes erklärend festhalten: leider kommt es -nicht nur bei mir- zunehmend zum Nichteinhalten von Terminen. Zumindest bei den einstündigen Mundhygienebehandlungen habe ich mich entschlossen diese bei Nichtabsage in Rechnung zu stellen. Kurzfristig sind diese Termine nicht zu vergeben und bedeuten Leerstand für einen kompletten Behandlungsraum inklusive Personal. Darüber werden unsere Patienten vorab mündlich und per Aufklärungsbogen, der vom Patienten unterschrieben und in Kopie mitgegeben wird, auch ausführlich aufgeklärt. Es kann telefonisch und per Mail abgesagt werden. Wir haben erst insgesamt drei Mal ein Nichterscheinen in Rechnung gestellt, weil wir immer versuchen die Situation telefonisch zu klären. An das erst kürzlich mit Ihnen erfolgte Gespräch können wir uns noch erinnern,Sie haben uns eine andere Erklärung gegeben als Sie hier geschrieben haben! Dr.Janina Stadler

Einwandfrei!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich seit meiner Kindheit Angst vor Zahnarztbesuchen habe, ging ich auch zu diesem Termin mit einem mulmigen Gefühl. Jedoch kam ich dieses Mal völlig entspannt und freudig aus der Praxis. Frau Dr. Stadler ist eine außerordentlich sympathische Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben und wohlfühlt. Sie wirkt äußerst kompetent und auch sehr verständnisvoll. Auch die Zahnarztassistentin, sowie die Dame beim Empfang waren sehr freundlich. Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihr! Mehr

Immer wieder gerne ;-)

Subjektiver Bericht von vom Tolle Ärztin mit einen guten schmäh.. das erste mal das ich behaupten und sagen kann ich gehe gerne zum Zahnarzt :-) Wartezeiten sind zwar lange bis man einen Termin bekommt, ist aber für die Leistung und die Behandlungsdauer + den netten Damen am Schalter jeden Besuch alle male Wert :-) Ich war schon bei vielen Zahnärzten bevor ich Dr.Stadler gefunden habe, und muss sagen durch Ihre humorvolle Art macht es die Behandlung gleich weniger unangenehm . Ich empfehle sie auf jedenfall weiter ! Mehr

besser als so mancher friseurbesuch!

Subjektiver Bericht von vom wäre nur jeder friseurbesuch so erfreulich wie der besuch bei meiner zahnärztin - ich würde mich weniger zögerlich auch diesem handwerk überantworten😊 in der praxis von janina stadler regiert nebst überzeugender kompetenz, freundlichkeit undachtsamkeit auch humor! die mischung machts aus, dass ich mich nun schon seit jahrzehnten gut aufgehoben fühle! Mehr

Danke für meine neuen Zähne

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der 'Sanierung meines Oberkiefers' recht glücklich. Bei den zusätzlich aufgetretenen Herausforderungen während der Behandlung konnte ich mich von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Stadler sowie ihrem gesamten Team überzeugen und ich fühlte mich 'in besten Händen'. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)