Einmalige Betreuung, Top Team, Zahnärztin meines Vertrauens.

Ich schreibe so gut wie nie eine Rezension, in diesem Fall möchte ich dies aber sehr gerne tun. Ich war bei Fr. Dr. Olsson von März 2022 bis November 2022 (insgesamt 8 Termine, einschliesslich Mundhygiene) in Behandlung. Ich fühlte mich bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht gut betreut, was sich aufgrund meines beherdeten Zahns und dem Zustand meiner alten Füllungen bewahrheitet hat. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich ernstgenommen und hervorrragend betreut. Mir wurde der Zustand meiner Zähne detailgenau erklärt, sowie eine Priorisierung und weitere Behandlung mit Rücksicht auf meine finanziellen Möglichkeiten erstellt. Die Technik auf neuestem Stand, das Team äusserst zuvorkommend und freundlich, sowie fachlich sehr kompetent. Fr. Dr. Olsson hat eine sehr menschliche, einfühlsame und rücksichtsvolle Art und besticht durch ihre fachliche Kompetenz und ihre sehr genaue und penible Art zu arbeiten. Ganz klare Empfehlung und vielen Dank ans gesamte Team!

Exzellente Betreuung nach Unfall - Top Empfehlung!!!

Nach einem traumatischen Unfall mit Verlust der Schneidezähne war ich von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Olsson und ihrem erstklassigen Team restlos begeistert. Mit toller Technik und hochwertigen Tipps und Tricks habe ich mein natürliches Lächeln zurück bekommen.
Grosse Empfehlung und Danke!

Endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden

Nach vielen negativen Zahnarzt Erfahrungen bin ich auf Empfehlung von Bekannten zu Frau Doktor Olsson gekommen. Schon beim Ersttermin habe ich mich direkt wohl gefühlt und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Eine so freundliche emphatische Ärztin habe ich noch nie erlebt und konnte ihr sofort vertrauen. Es wurde ein behandlungsplan erstellt und ich gehe endlich ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt. Die Ordination ist sehr schick und modern, einfach ein wohlfühlort.

Die beste Zahnärztin!

Nach einer Odyssee von Zahnärzten bin ich durch Zufall zu Dr. Olsson gekommen. Sie hat meine Schmerzen ernst genommen die andere Ärzte ignorierten und die richtige Diagnose gestellt. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, sie ist sehr kompetent und genau und dabei gleichzeitig supernett und einfühlsam und sie nimmt sich wirklich jedes Mal viel Zeit. Mittlerweile sind auch schon mein Mann und meine Kinder begeisterte Patienten von ihr.

Entlich sind meine Zähne schön

Nach aufwendiger Sanierung (wurzelbehandlung) die wirklich so gründlich und schmerzfrei war und der einstich von der spritze ist garnicht zu spüren. Jetzt bin ich entlich beschwerde frei und seit Jahren haben mich die weisen Flecken gestört auf meine Zähnen, durch eine ganz neue methode sind mir diese flecken entfernt worden ohne die zähne anzuboren. Ich hab jetzt wirklich ein ganz hüpsches lächeln gekommen und schaune mich jetzt gerne wieder in den spiegel. Was mir noch sehr gefallen hat sie arbeitet sehr genau und mit Mikroskop und die assistentinen sind sehr nett und es ist eine sehr nett stimmung wen man in die behandlung kommt.

Endlich schmerzfrei dank super Behandlung unter Mikroskop

Nachdem ich aus lauter Angst vorm Zahnarzt nie hingegangen bin, wurde mir Frau Dr. Olsson empfohlen, da sie zu den wenigen in wien gehört die unter Mikroskop behandeln. Nach der ersten Kontaktaufnahme per Telefon habe ich mich dann doch hingetraut und es war die beste Entscheidung. Super Praxisklima, nettes Team! So war mir schon etwas Angst genommen. Frau Dr. Olsson nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Termine, endlich gehe ich gerne zum Zahnarzt. sie ist ausgesprochen freundlich mit ihrem Personal. Die Wurzelbehandlung unter Mikroskop würde ich sofort wieder machen, denn ich habe die spritze nicht gespürt, davor hatte ich immer am meisten Angst. Toll finde ich auch dass sie alle Füllungen unter Mikroskop gemacht hat, auch diese ohne Schmerzen.

Ich bin super froh endlich Frau Dr. Olsson gefunden zu haben, eine Ärztin, der ich Vertrauen kann.

Dr.Ina Olsson ist nicht nur eine fachlich auf höchsten Niveau kompetente,sondern auch menschlich sehr einfühlsams Ärztin,die auf alle individuellen Bedürfnisse der Patienten eingeht.Abgesehen von den extrem kurzen Wartezeiten sind die Ergebnisse ihrer Arbeit sowohl medizinisch als auch ästhetisch perfekt. Als Patient hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und in all seinen Problemen ernst genommen zu werden. Angst vor der Behandlung existiert hier nicht mehr und die Ergebnisse sind perfekt. Auch nach 10 Jahren keinerlei Probleme. Danke an das ganze Team und speziell an Dr.Olsson!
Eine mehr als zufrieden Patientin,mfg Dr. Semmelweis

I was several times at the reception of Dr. Olsson. According to various dental reasons.

Every time Dr. Olsson took me with deep attention and care. More caring and professional at the same time dantist I have not seen before. All my requests were satisfied and even more so was offered a very effective way to solve my problems with teeth, which proved to be even more beneficial for me financially. She does here job at the highest level and the highest quality. In addition, it is very coordinated and harmoniously working in alliance with his assistant! I am very grateful to Dr. Olsson, because she saved me a lot of trouble with my teeth and now I can enjoy them.
Thank you!
Maria V

Ich gehe gern zum Zahnarzt!

Dank Dr. Ina Olsson gehe ich gerne zum Zahnarzt. In ihrem Wartezimmer entsteht nicht einmal ein Gedanke an Angst oder ein flaues Magen Gefühl. Ihre besondere Art mit den PatientInnen umzugehen, ihre Kompetenzen zu vermitteln und das enorme Engagement an der Zahnerhaltung sind beispielshaft! Ich fahre extra von OÖ nach Wien zu ihr, das spricht für sich! Es gibt keinen anderen Arzt bei dem ich mich so gut aufgehoben fühle (und ich hab schon viele ausprobiert)!

nur mehr Fr. Dr. Olsson

Egal mit welchem Problem ich auch gekommen bin - bin immer mit einem lächeln gegangen!!! :-)