DDr. Markus Kantor

DDr. Markus Kantor jetzt bewerten!
Otto Bondy Platz 3

Fortbildung
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Okt 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Markus Kantor - Zahnarzt

Eine Ordination mit Herz, Hirn und Humor

Subjektiver Bericht von vom Ein ausgebrochener Zahn am Wochenende veranlasste mich gleich montags in der Früh die Praxis aufzusuchen. Ich bekam prompt einen Termin. Es wurde ein Röntgen gemacht und gleich darauf hatte mir Herr Doktor Kantor die Möglichkeiten genannt samt Kosten. Da ich gleich zu Beginn bei der Begutachtung einmal ziemlich zusammen gezuckt habe, wurde ich gefragt, ob ich gern eine Spritze hätte und auch hier wurden gleich die Kosten genannt. Ganz großes Lob gebührt auch Frau Kantor, denn durch ihre Freundlichkeit schon beim Ankommen wird viel Anspannung genommen und auch bei der Behandlung selbst als Assistentin agiert sie sehr einfühlsam. Mehr

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dt.Kantor & habe sie mehr als zufrieden verlassen. Ich hatte einen Termin vereinbart und kam auch gleich ohne Wartezeit an die Reihe. Die Praxis-Räume sind hell, großzügig und wirklich sehr schön gestaltet. Besonders positiv fand ich, dass man von der Behandlungsliege aus ins Grüne schaut. Wirkt jetzt vielleicht ein bisschen oberflächlich, aber ein Zahnarzt-Besuch kann ja auch seine netten Seiten haben. Herr Dr.Kantor & sein gesamtes Team sind sehr sympathisch und professionell - er hat bei mir einige in die Jahre gekommen Plomben repariert - und dies völlig schmerzfrei (ohne Spritze!), flott und dennoch genau. Auch Fragen wurden für mich ausreichend beantwortet. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen & werde auch meinen Mann und meine Tochter hinschicken. Mehr

Schnell und gut!!!

Subjektiver Bericht von vom Hatte Zahnschmerzen, rief an und durfte eine Stunde später schon kommen. Ohne Wartezeit ging es gleich zum Röngen, alles wurde mir sehr genau erklärt. Da ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe bekam ich natürlich eine Spritze und während die wirkte wurde gleich etwas Zahnstein entfernt. Ich spürte von der Spritze absolut gar nichts und auch meine neun Monate alte Tochter wurde liebevoll mitbetreut von den äußerst netten Assistentinnen.Alles weitere wurde mir sehr genau erklärt und ich fühlte mich trotz meiner Zahnarztphopie und Verkrampftheit sehr wohl. Ich war froh das alles so schnell gegangen ist daß mir auch keine Zeit zum Panik schieben blieb ;) Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)