DDr. Markus Kantor

DDr. Markus Kantor jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 66 7...

Dr. Katarzyna Pilus

Dr. Katarzyna Pilus

Zahnärztin
1100 Wien (2,88 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Kantor Markus in 1120 Wien
zu Zahnarzt DDr. Markus Kantor in 1120 Wien

Erstbesuch

17.09.2012: Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dt.Kantor & habe sie mehr als zufrieden verlassen. Ich hatte einen Termin vereinbart und kam auch gleich ohne Wartezeit an die Reihe. Die Praxis-Räume sind hell, großzügig und wirklich sehr schön gestaltet. Besonders positiv fand ich, dass man von der Behandlungsliege aus ins Grüne schaut. Wirkt jetzt vielleicht ein bisschen oberflächlich, aber ein Zahnarzt-Besuch kann ja auch seine netten Seiten haben. Herr Dr.Kantor & sein gesamtes Team sind sehr sympathisch und professionell - er hat bei mir einige in die Jahre gekommen Plomben repariert - und dies völlig schmerzfrei (ohne Spritze!), flott und dennoch genau. Auch Fragen wurden für mich ausreichend beantwortet. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen & werde auch meinen Mann und meine Tochter hinschicken.

Schnell und gut!!!

08.08.2012: Hatte Zahnschmerzen, rief an und durfte eine Stunde später schon kommen. Ohne Wartezeit ging es gleich zum Röngen, alles wurde mir sehr genau erklärt. Da ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe bekam ich natürlich eine Spritze und während die wirkte wurde gleich etwas Zahnstein entfernt. Ich spürte von der Spritze absolut gar nichts und auch meine neun Monate alte Tochter wurde liebevoll mitbetreut von den äußerst netten Assistentinnen.Alles weitere wurde mir sehr genau erklärt und ich fühlte mich trotz meiner Zahnarztphopie und Verkrampftheit sehr wohl. Ich war froh das alles so schnell gegangen ist daß mir auch keine Zeit zum Panik schieben blieb ;)

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt DDr. Markus Kantor? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.027 sec.)