Dr. Gabriele Brim

Zahnärztin
Gottschalkgasse 15/6, 1110 Wien
Gottschalkgasse 15/6, 1110 Wien  Route planen

Tolle Zahnärztin % Team

Ich bin gefühlte 20 Jahre bei Frau Dr. Brim in Behandlung. Sie ist die Beste. Sie hat hervorragenden Fachkenntnisse, präzise Arbeitsweise, geht auf den Patienten ein. Auch ihr Team ist kompetent und sehr freundlich.

Seit 13 Jahren sehr zufrieden

Ich bin nun schon seit ca 13 Jahren als Angstpatient bei Frau Dr. Brim in Behandlung. Ich hatte in dieser Zeit einige Male Mundhygiene, Plomben, Extrahierung von 2 Weisheitszähnen und eine Zahnkrone. Sowohl Frau Dr. Bim als auch ihre langjährigen Assistenten arbeiten gewissenhaft und ohne Hektik. Die Qualität der Arbeit empfinde ich als ausgezeichnet. Was gemacht wurde sitzt und hält. Dass manchmal keine anderen Patienten im Wartezimmer sitzen empfinde ich als äußerst angenehm. Ich kann Frau Dr. Brim mit reinem Gewissen auch an andere Angstpatienten weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Brim und Ihrem Team. Kurze Wartezeit , sehr bemüht und sagt dem Patienten was notwendig ist oder nicht. Mir selbst ist ein Zahn vor Jahren abgebrochen , dieses wurde problemlos so schön als möglich mit einer Masse (ich glaube das heißt Komposit) rekonstruiert, mit dem Wissen das ich kurz darauf eine Zahnspange bekommen werde hat Fr.Dr. Brim es extra verstärkt da ja trotzdem Spannung auf dem Gesprungen Zahn sein würde. Der Zahn hat die ganze Prozedur von der Zahnspange von 2 Jahren tadellos ausgehalten. Danke für die tolle Arbeit! Ich habe mir auch vor Jahren an meinen Backenzähnen an den Kauflächen Füllungen rein machen lassen damit Karies keine Chance hat .

durchaus empfehlenswert

schnelle Terminvergabe; rel. kurze Wartezeiten; Assistentinnen sind sehr bemüht. Fr.Doktor ist 'hart aber herzlich' und versucht nicht, den PatientInnen etwas 'anzudrehen'.

Perfekte zahnärztliche Betreuung

Ich bin schon seit vielen Jahren gemeinsam mit meinem Sohn Patientin in der Praxis Dr. Brim. Ganz besonders gefällt mir, dass hier wirklich nur nötige Eingriffe gemacht werden, Plomben nur dann entfernt werden, wenn unbedingt nötig. Frau Dr. Brim berät einem vorbildlich und ist sehr am Wohle des Patienten interessiert und nicht an ihren finanziellen Vorteil. Ich erlebte schon mit, dass sie kosmetische (sehr teure) Behandlungen ablehnte, weil das Zahnmaterial der Patientin nicht dementsprechend war. Sie machte mir eine Krone, mit der ich nach wie vor sehr zufrieden bin, ich erhielt mehrere Wurzelbehandlungen und etliche Kunststoffplomben. Bei meinem Sohn ließ ich im Alter von 15 Jahren alle Stockzähne versiegeln, so dass er an der Beißfläche keine Karies mehr bekommen kann. Ich kann Frau Dr. Brim und ihr Team sehr empfehlen.