Dr. Alexandra Lisec

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetent und gut organisiert

Gehe zur Zahnärztin lieber als zum Frisör. Frau Alexander Lisec entscheidet kompetent ohne überflüssige Diskussionen.

Sehr einfühlsame und Informative Behandlung, das beginnt schon beim Empfang und geht bis zum Ende.

Ich musste bedauerlicher Weise einmal eine Operative Behandlung durchstehen. Erst war ich sehr nervös, diese Nervosität wurde mir schon Teilweise beim Empfang durch das einfühlsame reden und auch durch kompetente Erklärungen genommen. Wie es dann soweit war, nach einer relativen kurzen Wartezeit, wurde mir von der Frau Dr. nochmals in aller Ruhe erklärt was gemacht wird und was ich zu erwarten habe. Während der Operation nahm man sich auch die Zeit Erklärungen abzugeben auch wenn ein unangenehmes Gefühl zu erwarten war hatte auch keine Schmerzen durch die örtliche Betäubung. Die Assistentin war auch stets zur Seite und hielt ab und zu meinen Kopf Zwecks Beruhigung und führte wenn es möglich war beruhigende Gespräche mit mir. Auch nach der Operation hatte ich eine sehr Angenehme Nachbehandlung und durfte erst gehen zu einen Zeitpunkt wo wir uns sicher waren das ich durchaus alleine gehen konnte und sicher nach Hause komme. Bei denn diversen Nachbehandlungen war es genau so. Meine ganze Familie geht mit Freude zur Zahnkontrolle.

Immer alles gut erledigt

Ich besuche Frau Dr. Lisec seit mehr als 20 Jahren und war mit Ihren Behandlungen immer hochzufrieden. Sie versucht immer, die notwendigen Schritte möglichst schmerzfrei zu gestalten, gibt immer kompetente Auskunft und ist von netten Helferinnen umgeben. Vollinhaltlich zu empfehlen....

Freundlich & kompetent

Relativ kurze Wartezeit, empathische Ärztin, sehr gute Beratung, kompetente Behandlung

Beste Zahnärztin überhaupt!

Seit meiner Kindheit war ich bei Fr. Dr. Lisec - ohne je ein Problem zu haben. Aufgrund eines Wohnungswechsels habe ich dann auch andere Ärzte ausprobiert. Nachdem jetzt aber Probleme mit den Weisheitszähnen aufgetreten sind, bin ich wieder zurück zu Fr. Dr. Lisec gewechselt. Die Behandlungen waren problemlos, fast schmerzlos, sowohl die Arzthelferinnen als auf Fr. Dr. selbst waren unheimlich einfühlsam bei den Eingriffen. NIE WIEDER EINE ANDERE ÄRZTIN ... egal ob ich quer durch Wien dafür fahren muss ;-)