[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Katarzyna Pilus

Ein sehr guter Zahnarzt

5,0
Sehr effizientes Büro plus erfahrene Mitarbeiter!
Ich bin zufrieden mit der Arbeit von Dr. Katharina Pilus.

Gute Ärztin

5,0
Die Wartezeit ist immer so eingeteilt, dass genau eine Person vor mir dran ist. Meine Termine waren alle genau eine Woche nach Terminvergabe. Die Ärztin leistet gute, trotz keiner Spritze überraschend schmerzfreie Arbeit, und weiß anscheinend genau, wann eine Spritze nötig ist, was für mich sehr überraschend war. Bis jetzt waren das mit Abstand die schmerzfreiesten Behandlungen in meinem Leben! Sie arbeitet auch so kostengünstig wie nur möglich und ist schockierenderweise der erste Zahnarzt, den ich kenne, der einem sagt, dass man die Rechnungen für weiße Plomben bei der ÖGK einreichen kann und einen Teil zurückbekommt. Frau Dr. Pilus ist eine gute Diagnostikerin. Man kann sich auf sie verlassen, auch wenn man Probleme mit Vertrauen in Ärzte hat, und ich hatte mit sehr starkem Vertrauensverlust in Ärzte zu kämpfen. Nach bisher drei Terminen kann ich sagen, dass ich mein Vertrauen zumindest in diese Ärztin gefunden habe. Danke, Frau Doktor! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.