Dr. Gustav Niebauer

Zahnarzt
Eisenstadtplatz 4/1/5, 1100 Wien
Eisenstadtplatz 4/1/5, 1100 Wien  Route planen
Auto: Parkplätze sind direkt vor der Ordination vorhanden (Kurzparkzone)
U-Bahn: Station U1 Troststraße befindet sich 4 Gehminuten entfernt

Willkommen in der Ordination Dr. Niebauer, einer familiär geführten Zahnarztpraxis.

Dr. med. univ. Gustav Niebauer
Dr. med. univ. Michaela Niebauer
Dr. med. dent. Maximilian Niebauer
Dr. med. dent. Lena Rexeisen

Unser oberstes Anliegen ist, Ihnen in einer entspannten Atmosphäre ein strahlendes Lächeln zu schenken.
Sie als Patient stehen mit Ihren Wünschen im Vordergrund und wir sind stets bemüht, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
Wir sind ein Team von mehreren Zahnärzten und können durch unterschiedliche Spezialisierungen ein großes Spektrum der Zahnmedizin abdecken.
Langjährige Erfahrung, der Einsatz modernster Technik und Wissen auf dem neuesten Stand erlauben bestmögliche Behandlungen.
Großen Wert legen wir auf ästhetische Zahnheilkunde durch keramische Versorgungen mit Veneers, Kermikinlays und Vollkeramikkronen in Kombination mit Home- oder Power Bleaching, das direkt bei uns in der Ordination durchgeführt wird.
Zusätzlich bieten wir bei Zahnfehlstellungen eine unsichtbare kieferorthopädische Schienentherapie an.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt unserer Ordination liegt in der prothetischen Versorgung und Implantation von Lücken- und Leerkiefern.
Unsere Dentalhygienikerinnen führen nicht nur eine professionelle Zahnreinigung durch, sondern beraten Sie auch individuell bezüglich Ihrer häuslichen Mundhygiene.

Unsere Leistungen im Überblick

• Bleaching
  • Kieferorthopädische Behandlung/durchsichtige Schienentherapie
  • Angstpatienten/-innen
  • Kinderzahnheilkunde

Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen persönlich.
Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.
Ihre Ordination Dr. Niebauer

• Bleaching
  • Kieferorthopädische Behandlung/durchsichtige Schienentherapie
  • Angstpatienten/-innen
  • Kinderzahnheilkunde

Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.
Ihre Ordination Dr. Niebauer
Alle Leistungen

• Privat

• Privat

Bin sehr froh dass ich zu diesem Arzt gegangen bin.

Da ich seit Jahren nicht zum Zahnarzt gegangen bin da ich sehr große Angst habe, und ich sehr schlechte Zähne habe und diese ändern möchte.

Das zweite habe sehr gute Bericht im netzt gefunden das dieser Arzt auch auf angst Patienten eingeht. Kann ich zu 100% Bestätigen.

Der Hr. Dr. erklärt alles sehr genau und er geht auch auf Fragen ein.

Bin sehr froh denn Hr. Dr. gefunden zu haben

Nie wieder nach Ungarn dank Dr. Rexeisen

Früher fuhr ich wegen der günstigen Preise immer nach Sopron. Eine Pandemie später bin ich davon abgekommen. Zum Glück bin ich bei Frau Dr. Lena Rexeisen gelandet. Sie ist unglaublich einfühlsam und talentiert. Darüber hinaus gibt es keine versteckten Kosten und es wird einem auch nichts eingeredet. Für mich die beste Zahnärztin überhaupt.

besser gehts nicht!

Ich war das erste mal in der Ordination Niebauer und war mehr als begeistert. Noch nie hatte ich so eine nette Betreuung und ehrliche Beratung bei einem Zahnarzt Termin. Man fühlt sich von erster Sekunde an wohl und gut aufgehoben. Wartezeit und Terminvergabe haben super funktioniert. Sehr geschätzt habe ich die umfangreiche Aufklärung über die anstehende Behandlung. Die familiäre Atmosphäre, die auch unter dem Team herrscht, ist auffallend und wirkt sich positiv auf die Zahnarztangst aus.
sehr zu empfehlen!

Zu diesem Zahnarzt geht man gerne

In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre von der man als Patient angesteckt wird.

Wenn etwas zu behandeln ist, erfolgt eine Aufklärung darüber und Fragen werden ausführlich beantwortet. Bei meinen Behandlungen gab es keinerlei Zeitdruck, es wird sich die Zeit genommen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen, so habe ich das zumindest empfunden. Es bleibt auch immer noch Zeit, für ein bisschen Small Talk, sehr angenehm!

Die Beste Zahnarztpraxis, Top wie immer !!!!

Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Dr. Gustav Niebauer und seinem Team als Patient in Behandlung und da bleib ich auch !!! Hab selten so ein tolles Team erlebt. Sehr freundlich, kompetent und motiviert.
Da geht man gerne hin, denn man fühlt sich gut aufgehoben, LG Martin L.