Seit 2005

bin ich Patient bei Herrn Doktor Borivoj. Er hat mich fachkundig begleitet, doch meine Natur war leider auf schlechte Zähne programmiert. Nun aber bin ich glücklich, weil er meine Prothetik perfekt im Griff hat und mir ein angenehmes Kauen in meinem Alter verschafft. Ich bin 86 Jahre alt.
Ich empfehle Herrn Doktor Borivoj aufs Beste!

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit einigen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Vezmar. In all den Jahren kann ich nur das Beste über ihn sagen. Auch ich bin als Angstpatient zu ihm gekommen und durch die Ruhe und Erfahrung von Dr. Vezmar komme ich mittlerweile gerne zu ihm. Auch wenn ich bereits umgezogen bin, ist und bleibt er, nach wie vor, mein Zahnarzt und ich hoffe, dass das noch einige Jahre so sein wird.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Er ist ein sehr erfahrener und einfühlsame Zahnarzt, der auf alle seine Patienten mit sehr viel Respekt und sehr liebevoll mit Kindern umgeht. Ich hoffe wir haben Herrn Dr. und seine nette Kollegin noch sehr lange! Sehr zu empfehlen ❤️

Toller Zahnarzt!

Der absolut beste Zahnarzt! Hat mir meine Angst vollkommen genommen. Schmerzfreie Behandlung, kurze Wartezeiten, einfühlsamer Arzt sowie Arzthelferin.

Bester Zahnarzt

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Vezmar. Er ist sehr einfühlsam und arbeitet professionell. Termine bekommt man immer schnell und bei akuten Schmerzen wird man eingeschoben.

Der beste Zahnarzt!

Ich bin der größte Angsthase wenn es um Zahnärzte geht.
Dank Dr. Vezmar habe ich kein Problem mehr zum Zahnarzt zu gehen, ganz im Gegenteil.
Dr. Vezmar und seine Assistentin sind Top und sehr empfehlenswert.
Sehr freundlich und immer Entgegenkommen!

Perfekt

Dr.. Borovoj Vezmar ist mit abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je war

Unabhängig davon hatte ich schreckliche Angst vor Zahnärzten, dem Schmerz der Geräusche etc. Doch seitdem ich bin Dr. Vezmar in Behandlung bin ist diese wie weggeblasen

Unglaublich nett, einfühlsam und professionell.
Auch seine Frau welche dort als Assistentin arbeitet ist besonders freundlich

Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war!

Ich bin, was Ärzte betrifft, wirklich pingelig und wechsle, sobald mir irgendetwas nicht kosche ist.
Aber bei Dr. Vezmar hatte ich mich sofort pudelwohl und sicher gefühlt!

Er hört seinen Patienten zu, nimmt ihnen die Unsicherheit mit seiner humorvollen Ader und erklärt verständlich!
Das fehlt vielen anderen Ärzten leider. Ich bin wirklich mehr als begeistert und werde nur noch zu Dr. Vezmar gehen.

PS: Auch seine Sekretärin ist superlieb und total freundlich! Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Hat mir meine Angst genommen!

Ich war gestern das erste mal bei ihm und muss wirklich sagen er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Da ich aufgrund meiner Angst ein paar Jahre nicht beim Zahnarzt war musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Ich hatte mich schon auf das schlimmste vorbereitet aber er war einfach super, mega einfühlsam, hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären und mir ein paar Fragen zu beantworten und das beste, ich hatte die ganze Zeit über keine Schmerzen!
Kann ich wirklich jedem empfehlen =)

Sehr empfehlenswert !!!!!!!!

Ein sehr toller Arzt, der wirklich schmerzlos behandelt und sehr einfühlsam das ganze Team!