Super Chirurg!

auch das Team ist 1A. Alle sehr einfühlsam und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundliches Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient und immer sehr zufrieden.

Top und professionell

Keine langen Wartezeiten, tolle Behandlung und sehr schöne Ordination

Top !

Ich war nun 2x in der Praxis. Einmal als Notpatient (in der Nacht), hier wurde ich von den Assistentinnen und Herrn Dr. top behandelt und auch top beraten. Das Einfühlungsvermögen macht ihm so schnell keiner nach und auch die Diagnosestellung. Ich war dann einmal zur Kontrolle wo ich weiterhin sehr begeistert war. Die Termine sind so gesetzt dass man nicht lange warten muss und ich werde nun bei diesem Arzt bleiben.

sehr zufrieden

Ich bin schon länger Patientin bei Hrn. Prof. Dörtbudak und höchst zufrieden. Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr geduldig und feinfühlig. Man bekommt schnell einen Termin, hat keine langen Wartezeiten und Hr. Prof. Dörtbudak nimmt sich genügend Zeit. Die Asistentinnen sind auch sehr reizend. Danke an den tolle Arzt und sein liebes Team.

Wie immer hervorragend

Ich bin seit vielen Jahren bei Hr. Prof. Dörtbudak in Behandlung und kann diesen Zahnarzt wirklich sehr empfehlen.

Er ist sehr einfühlsam aber auch sehr direkt. Ich habe fortgeschrittenen Parodontose und die Behandlung hat mir geholfen meine eigenen Zähne länger zu behalten.

Man bekommt sehr schnell einen Termin und Hr. Prof. Dörtbudak nimmt sich auch immer Zeit für eine Erklärung.
Die Behandlungen waren immer schmerzfrei. Die Assistentinnen sind sehr gut ausgebildet und freundlich.

Alles in allem ein Zahnarzt zu dem man schnell Vertrauen aufbaut und auch nicht enttäuscht wird.

Habe angst

Guten Tag
Ich Marihart habe ein gesprech gehabt und finde es schön wenn der arzt zuhört
weil ich habe große angst vor schmerzen alleine schon wenn ich den Böhrer höre
wie bekommt man die angst weg leider habe ich sehr schlechte erfahrungen in meinem leben
gehabt darum meine angst. wer kann und was gibt es für die angstzustände???

Zufriedenheit

gestern hatte ich durch Empfehlung meinen ersten Besuch bei Dr. Dörtbudak,eine große Ordination mit gemütlicher Austattung und hilfsbereiten Asistentinnen hat mit ein wenig die Angst vor der Untersuchung genommen. Kam sehr schnell dran was selten der Fall ist bei Ordinationen.Dr Dörtbudak machte ein sehr selbstbewussten und kompetenden Eindruck.Nach einer ausfürlichen Untersuchung wurden mir die Alternativen für ein positives Resultat aufgezählt und eine Mundhygiene empfohlen für das ich eigentlich den Arzt aufgesucht hatte.Meinen Termin für die Hygiene habe ich mir ausgemacht die Hygiene muss ich natürlich bezahlen was ein wenig zu teuer für mich ist aber ich mir sicher bin das es sich lohnen wird.Ein großes Lob an Dr Dörtbudak und sein Team werde auf jedenfall die Ordination weiterempfehlen und meine nächsten Untersuchungen in der Zukunft bei Dr. Dörtbudak durchführen lassen.

Es hält

Ich hatte immer wieder Probleme mit einem Zahn, keine Füllung hat gehalten. Hier musste ich die Füllung zwar selbst bezahlen, sie hält jetzt aber bereits seit 2 Jahren ohne Probleme. Der Arzt hat auch alles versucht den Zahn zu erhalten und die Wurzel nicht zu ziehen... ausgezeichnet! Das gesamte Team ist sehr freundlich und man bekommt immer rasch einen Termin. Den Zahnarzt werde ich so schnell nicht mehr wechseln auch wenn manche Dinge selbst zu bezahlen sind, wie zum Beispiel das Entfernen von Zahnstein (= Mundhygiene bei ihm). Fachlich wird aber so hervorragend gearbeitet, dass das kein Problem ist.

Angst, Finanzierungsproblem, Vertrauenskritisch

Eine saubere und gepflegte Ordination die spartanisch eingerichtet ist. Freundlicher aber eher kommunikationsloser Empfang. Sehr ruhiger, fast leerer Warteraum. Angenehmer Geruch. Keine Behandlungsgeräusche. Wartezeit kaum 10 Minuten (4 Sitzungen).
Der Professor ist groß und kräftig, macht subjektiv einen sehr sympathischen Eindruck. Er fragt sofort die Angaben des Anamneseblattes ab. So auch ganz konkret das Thema Angst (mein Kernthema). Man hat den Eindruck, dass er alle Zeit der Welt für einen hat.
Nach genauer Besprechung des Panoramaröntgens schlägt er verschiedene Vorgehens und Kalkulationsbeispiele mit Vor- und Nachteilanalyse. Ich entscheide mich für die günstigste Variante. Er argumentiert nochmals Nachteile, vermittelt dann aber das Gefühl Bestes zu bekommen.
Die Behandlung ist praktisch schmerzfrei. Kleinste Zuckungen der Augenbrauen führen zum Unterbrechen des Bohrens und Schmerznachfrage. Das Extrahieren eines Stockzahnes bekomme ich fast nicht mit.
Die Mitarbeiterinnen tragen alle Schutzmasken und Einweghandschuhe die mehrfach gewechselt werden.
Der beste Zahnarzt für Angst und Schmerzpatienten den ich kenne.