Dr. Werner Ossmann

Zahnarzt
Liechtensteinstraße 60/8, 1090 Wien
Liechtensteinstraße 60/8, 1090 Wien  Route planen

Wunder

Ich kann es immer noch nicht glauben. Meine
4 jährige Tochter, die leider viele Karies aber eine große Angst vor allen Zahnärzten hatte, die wir bisher besucht haben (und die uns alle gesagt haben, die Behandlung könne nur unter Vollnarkose durchgeführt werden, was wir nicht wollten) hat sich heute von Dr Ossmann behandeln lassen und lächelt wieder, weil ihr kein Zahn mehr weh tut. Ich bin ihm so dankbar, ich kann es gar nicht sagen. Endlich einmal ein Zahnarzt, der auf die Kinder eingeht und sich die nötige Zeit nimmt und Ruhe ausstrahlt. Und das beste ist, sie freut sich auf den nächsten Termin in 6 Monaten.

Drei Wackelzähne ausgerissen

Im März 2022 war ich zum ersten mal bei Dr. Ossmann mit meiner 12 jahre alten Tochter. Es handelte sich um halbjährige Kontrolle. Während der Kontrolle wurden meiner Tochter drei Wackelzähne ausgerissen. ich würde mir wünschen, dass man sie auf den Angriff vorbereiten würde bzw. der Angriff unter der lokalen Betäubung durchgeführt würde.

erster Termin: überzeugt!

Sehr gute Erfahrung beim ersten Termin: abgesehen von freundlichem, menschlichen Umgang wirkte Dr. Ossman kompetent und selbstsicher bei seiner Analyse meiner Zahnprobleme. Ich hatte einen Splitter im Zahnfleisch den er schnell entfernte (mein voriger Zahnarzt hatte dies nicht geschafft und wollte als nächstes eine ganze OP an der Stelle vornehmen!). danach gab es noch kurz und schmerzlos eine Füllung an anderer Stelle. Top!

Sooo dankbar- der beste Kinderzahnarzt!!!

Ich bin sooo dankbar!!! Wir waren mit unserem 5jährigen Sohn bereits bei 5 Kinderzahnärzten und keiner hatte eine Chance sein Loch zu bohren. Bei Dr Ossmann dagegen überhaupt kein Problem! Sowohl Arzt als auch Assistentin super kompetent, der Bohrer so leise - selbst ich dachte, dass er den Zahn nur reinigt! Ich habe eine Odysee hinter mir wegen diesem Zahn und auf einmal ist alles so schnell und problemlos geschehen. Mein Sohn war heute abend sogar traurig dass er erst in 6 Monaten wieder hingehen muss. Bin einfach sprachlos- vielen vielen Dank!!!

Weltklasse

Ich war verzweifelt und dachte das ich eine Vollprothese machen muss.
Aber der Herr Doktor hat sich richtig eingehängt und alle Zähne die ich noch hatte mit größtem Einsatz erhalten.
Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin das ich zu Ihm gegangen bin. Jeder andere hätte alles gerissen und mir eine Vollprothese verpasst. Er nicht
Einfach nur Weltklasse dieser Arzt.