Dr. Oliver Reistenhofer

Dr. Oliver Reistenhofer jetzt bewerten!
Rooseveltplatz 12/3

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Oliver Reistenhofer - Zahnarzt
- Nicht genügend -

Keine Empfehlung! Schlechte Behandlung meinerseits bei einer Mundhygiene!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann die Praxis von Dr. Reistenhofer niemandem weiterempfehlen. Ein Termin für eine Mundhygiene wurde abgebrochen, obwohl nur mehr die finale Polierung fehlte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass dies jetzt nicht mehr durchgeführt werden könne und ein neuer Termin vereinbart werden müsse, da dies zulange dauern würde. (Am Anfang wurde eine völlig unnütze Zahnputzstunde gehalten die ca 20 Minuten dauerte.) Es wurde ein neuer Termin vereinbart und da ich berufstätig bin musste ich mir für den betreffenden Zeitpunkt wieder freinehmen. Beim zweiten Termin war die Behandlung nach 10 Minuten erledigt. Und aus "Kulanzgründen" wurde nicht die volle Summe von EUR 130 für die Mundhygiene für die zweite Sitzung verrechnet, sondern nur EUR 50!!!!! In Summe durfte ich nun völlig überteuerte EUR 180 bezahlen! Ich werde niemals mehr einen Fuß in diese Zahnarztpraxis setzen und kann dies auch niemandem empfehlen!! Mehr

Einfach nur enttäuscht und sauer!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mir die Zahnspnge bei der Frau Dr. Reistenhofer machen lassen, jetzt aber hatte ich ein Zahnschmerzproblem und hab mir somit einen Termin beim Dr. Reistenhofer machen lassen. Schon am Telefon sagte ich, worum es geht und ich habe 3 Tage später einen Termin bekommen. Bis dahin haben meine Mutter und ich noch mehrere Anrufe von der Ordination bekommen, ob ich eh zum Termin käme. Am Tage des Termins dort angekommen, wurde ich angemeldet und gleich wurden Röntgenbilder gemacht (wusste auch nicht weshalb, da ich wegen meinen Weisheitszähnen gekommen bin). Danach wurde ich erneut aufgerufen und dann kam die böse Überraschung: der Arzt sagt mir, dass er mich nicht aufnehmen kann, und das NACHDEM ich Tage zuvor einen Termin ausgemacht habe und extra hingefahren bin! Das Personal am Telefon konnte mir das nicht im Vorhinein sagen! Seine Erklärung: ein anderer Zahnarzt ist zuständig für mich und er könne mich deshalb nicht behandeln. Die Art, wie das Herr Dr. Oliver Reistenhofer getan hat, war einfach herablassend und unfreundlich. Es kam so rüber, als ob er mich nicht behandeln wollte, weil ich Kassenpatientin bin, und somit nicht privat zahle. Nie wieder. Mehr

Professionell und ständig am letzten Stand

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit >20 Jahren Kunde und Patient. Trotzdem sich mein beruflicher Schwerpunkt 2h ausserhalb Wiens befindet, nehme ich den zusätzlichen Aufwand in Kauf, um nach wie vor an den Rooseveltplatz zu kommen. Oliver Reistenhofer ist - soweit ich das beurteilen kann - diagnostisch sehr gut, schnell und professionell in der Behandlung. Ich hatte nie Grund zur Beanstandung. Ein Pferdefuss ist der lange Vorlauf bei der Terminvereinbarung und die damit verbundene geringere Flexibilität bei Terminverschiebungen. Allerdings hat auch hier eine Arzthelferin kürzlich einen persönlichen Extraaufwand in Kauf genommen um mir kurzfristig einen für mich machbaren Termin anzubieten. Übrigens sind auch meine Frau und unsere drei Kinder der gleichen Meinung. Mehr

Professionelle Zahnreinigung

Subjektiver Bericht von vom Habe dieses Jahr den Zahnarzt gewechselt und bin jetzt mit der Prophylaxebehandlung in der Ordination Dr. Reistenhofer sehr zufrieden! Der Unterschied ist bemerkenswert, darüber hinaus eine tolle Praxis, sehr kompetentes und nettes Team! Meine ganze Familie ist jetzt hier in Behandlung! Mehr
- Befriedigend -

enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Es hat sich vieles in der Ordination verändert, zum negativen! Als die Räumlichkeiten noch nicht ausgebaut waren, war der Warteraum voll, aber nicht nur weil es keinen Platz gab, sondern weil der Einsatz und Interesse von der Dr. Reistenhofer noch vorhanden war. Sie ist mittlerweile fast nicht präsent, die Empfangsdame ist ausgetauscht, das Personal bis zu einer einzigen Mitarbeiterin auch und LEIDER hat man das Gefühl in einem Freiseursalon vom 10. Bezirk sich zu befinden. Kein Niveau mehr! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)