Dr.med.dent. Andrea Foltin

Schönbrunner Straße 149/2 (Ecke Margaretengürtel), 1050 Wien  Route planen

Vielen Dank

… für diese liebevolle Behandlung
Ich bin Jedes Mal von der Herzlichkeit jeder / jedes Einzelnen ganz hingerissen
Am Ende sind die Zähne schöner als je zuvor, aber der Weg dahin ist so begleitet, wie man es sich nur wünschen kann
Als Angstpatientin mit Begleitung gekommen
Selbstbewusster mit einem wundervollen Lächeln gegangen
Ich bin wirklich dankbar für alles …
Ihr seid großartig
Behaltet euch das
Dr.med.dent.Foltin
Vielen lieben Dank für Ihr ganz tolles Feedback! Wir freuen uns sehr!

Tolle Kieferorthopädin

Eine hervorragende Kieferorthopädin, kompetent, freundlich, einfühlsam, kann mit Kindern sehr gut umgehen.
Sehr schöne, helle und saubere Praxis. Sehr nette Assistentinnen. Man fühlt sich dort sehr wohl. Keine lange Wartezeit. Sehr empfehlenswert!
Liebe S.D.,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr! Herzlichste Grüße, Andrea Foltin

Hervorragende Ärztin und Professionell

Beim Erstgespräch habe ich es gesehen, dass ich endlich eine sehr gute Ärztin gefunden habe. Das war eine meine wichtige und richtige Entscheidung, dass ich die Behandlung (Zahnspange) bei Frau Dr. Foltin gemacht habe. Sie ist sehr kompetent, nett und menschlich.
Nach der Zahnspange musste ich Implantate einsetzen und danach wieder für Nachts Durchsichtige Zahnspange zu ihr kommen. Ich hatte es vergessen. Jedoch Frau Dr. Foltin nicht. Sie hat mich extra kontaktiert, und einen Termin vorgeschlagen, sodass ich meine Nachts Zahnspange bekommen habe. Sie war nicht auf Geld fokussiert, sie macht ihre Arbeit leidenschaftlich und hat große Freude daran.
Inzwischen hat sie zu Verstärkung neue Ärztin geholt. Frau Dr. Knibbe. Sie hat die Behandlungen auch sehr professionell mit Freude durchgeführt.
Ihr Ordinationsteam ist/sind auch sehr nett und Hilfsbereit.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Mühe und für die ausgezeichnete Behandlungen. Weiterempfehlung auf jeden Fall. Danke :)

Dr.med.dent.Foltin
Vielen Dank für Ihr sehr, sehr nettes Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Alles Liebe, Andrea Foltin

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin mit einem besonders netten Team

Fr. Dr. Foltin und ihr gesamtes Team sind außerordentlich empathisch, verständnissvoll und sehr nett, die Atmosphäre ist vollkommen entspannt und man hat nie das klassische unbehagliche "Zahnarztgefühl". Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich hatte 1,5 Jahre lang eine innenliegende Zahnspange und bekam immer sehr rasch Termine, wenn sich etwas unangenehm anfühlte. Das Ergebnis ist absolut perfekt, ich bin begeistert, dass dergleichen bei einem Patienten in meinem Alter (58 Jahre) möglich war. Ich kann Fr. Dr. Foltin und ihr Team wirklich zu 100 % empfehlen.
Dr.med.dent.Foltin
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Mein Team und ich wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und freuen uns! Alles Liebe, Andrea Foltin

wunderbares Zahnärzteehepaar!!

Sowohl Frau als auch Herr Dr. Foltin wurden mir von einer Freundin wärmstens empfohlen. Die Vorgespräche für die Zahnspange mit Frau Dr. Foltin und Ihrem Team liefen sehr unkompliziert, informativ, kompetent und sehr freundlich ab.
Darüber hinaus ist es möglich, nach einer Anzahlung die Restzahlung in Monatsraten zu begleichen, was äußerst selten der Fall ist und zeigt, dass Frau Dr. Foltin eine absolute Freude an ihrem Job hat und nicht nur aufs große Geld aus ist. Bevor ich mit der Zahnspange starten kann, musste ich noch ein paar Zähne wegen Karies richten lassen, welche ich gleich und aufgrund der Empfehlung meiner Freundin Herrn Dr. Foltin machen ließ. Auch er ist ein hervorragender Arzt, einfühlsam, nicht grob und um das Wohl seiner Patienten sehr bemüht. Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten, diese hat mir Herr Dr. Foltin genommen, komme sogar gerne wieder. Darüber hinaus ist er wie seine Gattin, äußerst zuvor- und entgegenkommend was die Zahlung anbelangt.
Dr.med.dent.Foltin
Vielen lieben Dank für Ihr sehr nettes Feedback! Dr. Avventi und ich freuen uns sehr über Ihre netten Worte und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Herzlichste Grüße, Andrea Foltin